Also ich hab ne 50k DL / 10k UP Leitung
Smalltalk
-
-
Ja rede auch von maximal
sprich was man maximal als Privatperson haben kann -
Ja rede auch von maximal
sprich was man maximal als Privatperson haben kanntheoretisch gesehen kannst du 1GBit/s (und mehr) als Privatperson bekommen. Wenn du ausreichend finanzstark bist... Also kommt halt drauf an wo du wohnst. Die normalen DSL Anbieter gehen aktuell bis ca. 100Mbit/s bei Kabel kommst du dagegen meist schon auf bis zu 200 MBit/s (theoretisch möglich bis zu 400MBit). 1&1 hat allerdings auch einen 1GBit/s Glasfaser Vertrag im Angebot.
-
Muss wer auch am Samstag zur Arbeit?
Ja, und Sonntag rufbereitschaft. Wochenende im arsch
-
theoretisch gesehen kannst du 1GBit/s (und mehr) als Privatperson bekommen. Wenn du ausreichend finanzstark bist... Also kommt halt drauf an wo du wohnst. Die normalen DSL Anbieter gehen aktuell bis ca. 100Mbit/s bei Kabel kommst du dagegen meist schon auf bis zu 200 MBit/s (theoretisch möglich bis zu 400MBit). 1&1 hat allerdings auch einen 1GBit/s Glasfaser Vertrag im Angebot.
Ich glaube aber nicht dass es mit FTTB möglich ist 1Gbit zu bekommen, selbst bei uns im Kaff ist 50Mbits das Maximale, zumal ja dann auch noch die Kupferleitung die vom Kasten zum Haus geht das noch bisschen runterdrückt
-
i dunno, mein bruder hat bei sich eine 200k leitung also denke ich 200
-
biete dem Anbieter genug Geld und die ermöglichen dir das. Bei uns geht auch maximal "nur" 50k (was meiner Meinung nach aber auch reicht). Zudem ist bei mir nur Telekom verfügbar.
Wir hätten auch eine schnellere Leitung, aber für ein kleinen Ort investiert die Telekom kein Geld um es auf 100k oder so aufzurüsten. -
Ne diesmal meine ich in der Tat den PAWN Editor PAWNO Wuerde den gern umbauen
Hat das irgendwie einen speziellen Hintergrund ?
-
War da nicht was von <150k?
-
Also wir haben hier unseren Anbieter direkt in der Stadt, derzeit 100k maximal. Jedoch wurde auf dem Marktplatz ein Hotspot schon mit 300k Mbit/s realisiert.
-
-
GOD DAMN! Ich habe eben dieses GTA:Network entdeckt. C#! OOP! Geiler neuer Scheiß! SA:MP Reloaded!
Und morgen mit sooo Augenringen auf Arbeit...BTW: Gibt es da ein rein deutsches Forum für zwecks Scripting etc.? Kennt da wer was? Oder wäre das jetzt hier abwerben oder sowas @Mods?
-
Das es nur auf Windows Servern läuft ist nicht unbedingt so gut
-
HOLY FUCKIN SHIT!
Im Zuge dessen, dass ich eben GTA:Network entdeckt habe, habe ich mir jetzt mal Visual Studio Code runtergeladen. Ich werd nicht mehr. Bin den Tränen nahe. Und habe mich verliebt in die Frau rechts im Video, in den ersten 5 Sekunden aufgrund ihres spöttischen Witzes direkt zu Beginn: https://www.microsoft.com/net/core - aber das ist zweitrangig - alter: VS CODE! -
Komm mal runter, Peter. Komm runta
-
Komm mal runter, Peter. Komm runta
-
BTW: Gibt es da ein rein deutsches Forum für zwecks Scripting etc.? Kennt da wer was? Oder wäre das jetzt hier abwerben oder sowas @Mods?
Es gibt intern die Überlegung, dass wir auch dafür hier in diesem Forum eine Plattform bieten. Näheres in den kommenden Tagen.
-
@TutNichts du bemerst VS Code aber wirklich sehr spät
-
Wenn du kein Visual Studio Enterprise mit Resharper nutzt ist das sicherlich knorke
Was geht hier so?
-
@TutNichts du bemerst VS Code aber wirklich sehr spät
Macht privat halt gar nichts mit .NET, wenn dann PHP. Nur beruflich halt 100% ASP.NET, deshalb hab ich davon privat nix sehen.
-
Boa wenn ich mir denke das ich wieder um 5:05 los muss kommt das kotzen.
Sorry das musste ich mit euch teilen. -