Kennt ihr diese lustigen Teilzeitmoslems, die mega auf Molsem tun, im Endeffekt aber sogut wie jedes Wochenende am saufen sind und sich irgend 'n Shit reinballern ?
Muss man die kennen?
@AlterHase. tamam kälb
Kennt ihr diese lustigen Teilzeitmoslems, die mega auf Molsem tun, im Endeffekt aber sogut wie jedes Wochenende am saufen sind und sich irgend 'n Shit reinballern ?
Muss man die kennen?
@AlterHase. tamam kälb
Kurze Frage, sind die Arbeiten an SA-MP eigentlich eingestellt, oder kann man noch vielleicht das ein oder andere Update erwarten?
@[DT]midomen ist meistens das Pack, welches an Bahnhöfen oder auf Parkplätzen, vorzugsweise auch in der Spielo chillt, Bauchtasche, Cap, Trainingsanzug
Kurze Frage, sind die Arbeiten an SA-MP eigentlich eingestellt, oder kann man noch vielleicht das ein oder andere Update erwarten?
Ich denke mal schon, dass da noch Updates kommen werden.
Zudem gibt es da einige, die Druck machen xD
https://www.change.org/p/kalco…0%D1%83%D0%BA%D0%B0%D1%85
Naja ob Kalcor das jemals jucken wird.
Vielleicht ist er auch schon gar nicht mehr unter uns, wer weiß das schon ?
Sind doch fast alle. Gehören alle geschlagen.
@ArTeX naja ich gehöre nicht dazu
Ich trinke nicht, geschweige denn baller mir irgend 'n Shit rein, du kannst nicht alle unter einen Kamm scheren
Trotzdem bin ich auf Feiern oder generell mit Freunden unterwegs, immer wieder schockierts die Leute wenn ich und mein bester Freund sagen, wir trinken nicht
Und tschüss
Wie geil vor ca einer Halben Stunde schreibt meine Chefin mir dass ich morgen nicht kommen brauch.
Schönes Wochenende ✌
@ArTeX naja ich gehöre nicht dazu
Ich trinke nicht, geschweige denn baller mir irgend 'n Shit rein, du kannst nicht alle unter einen Kamm scheren
Trotzdem bin ich auf Feiern oder generell mit Freunden unterwegs, immer wieder schockierts die Leute wenn ich und mein bester Freund sagen, wir trinken nicht
Und was willst du jetzt vermitteln? Dass du ein guter Moslem/besserer als andere Moslems bist?
Wie geil vor ca einer Halben Stunde schreibt meine Chefin mir dass ich morgen nicht kommen brauch.
Ich würde mir sorgen machen wenn mein Chef mir sagt ich brauche morgen nicht wieder kommen
@[DT]midomen gewiss nicht.
Wer bin ich, dass ich über andere urteilen darf ?
Jedoch find ich es lächerlich wie der ein oder andere sich aufführt
Ich bin zu 100% niemand der sich für etwas besseres hält
Niemand ist perfekt, ich erst recht nicht, ich war auch mal neugierig und hab das ein oder andere gemacht, nur bereue ich das aus tiefstem Herzen
Sehr gut,
was ist die Moral aus der Geschicht?
1 Random boi bereut
Besser als keiner, was ?
@PrideGame @m4a_X bei euren Codeschnipseln wäre es hilfreich wenn ihr dazu schreibt was sie bringen
Schönes Wochenende ✌
Du hast GLÜCK. Ich muss leider gleich los :-/ aber nur bis 12 Uhr
Ich würde mir sorgen machen wenn mein Chef mir sagt ich brauche morgen nicht wieder kommen
So war das Nicht gemeint xD
Ich brauche nicht kommen da nicht wirklich was los ist
Du hast GLÜCK. Ich muss leider gleich los :-/ aber nur bis 12 Uhr
Ja hast es doch schon geschafft
Jemand vielleicht Interesse an nem photoshop Design Stream?
So war das Nicht gemeint xDIch brauche nicht kommen da nicht wirklich was los ist
Ja hast es doch schon geschafft
Da bin ich!