Wie viele hast du denn bitte bestellt? Ich will dir nicht unterstellen dass du fett bist, aber... bist du fett? (Kappa123)
Bin 193cm groß, wiege 95kg und Trainiere
Wie viele hast du denn bitte bestellt? Ich will dir nicht unterstellen dass du fett bist, aber... bist du fett? (Kappa123)
Bin 193cm groß, wiege 95kg und Trainiere
Wundert mich halt weil 2 Burger fehlen müssens ja 5 bestellt sein oder so xd
Wundert mich halt weil 2 Burger fehlen müssens ja 5 bestellt sein oder so xd
Laut Rechnung habe ich mir ein BIg Mac Menü bestellt und 3 Hamburger.
und mein Bruder nen Michshake Vanillegechmack groß etc
Hab jetzt gelernt wie böse Cybermobbing ist, und dass man da höchstwahrscheinlich ganze 8(!!!!!!) Sozialstunden kriegt. Hat uns der nette Polizist erklärt, wie man die Waffe aus seinem Holster nimmt auch. Falls ich mal nen Polizisten entwaffnen muss weiß ich nun wie.
Maddin ist mehr Mann als du.
Auch wenn er ein C Körbchen hat.
Ok und warum beleidigst du mich jetzt ich begeh gleich Suizid das ist Cybermobbing bist gemeldet im Forum und bei der Polizei du wirst lebenslänglich sitzen und dort verrecken
Du kommst aus Flensburg? @LeonMrBonnie
Du kommst aus Flensburg? @LeonMrBonnie
Wie unschwer an der Postleitzahl 24941 zu erkennen; ja.
Maddin ist mehr Mann als du.Auch wenn er ein C Körbchen hat.
gedisst
cool meine Hamburger kamen innerhalb 20 minuten an xd und nicht 45
Ich glaub seegras ist grad auf dem Weg zu mir um mich wegzuboxen weil ich maddin beleidigt hab
Schläge bekommen ist immer noch besser als eine Verwarnung zu erhalten
Ist @maddin jetzt eigentlich männlich oder weiblich, oder doch was anderes? Auf dem Profil steht weiblich aber ich seh manchmal "er", ich hoffe ich trigger hiermit niemanden weil ich ein kacknoob bin und neu bin.
Assumierst du gerade mein Geschlecht?!
Ist @maddin jetzt eigentlich männlich oder weiblich, oder doch was anderes? Auf dem Profil steht weiblich aber ich seh manchmal "er", ich hoffe ich trigger hiermit niemanden weil ich ein kacknoob bin und neu bin.
Mal männlich, mal weiblich, mal Fahrrad. Trägt aufjedenfall ab und an Strumpfhosen. #realtalk, die Elite weiß das.
Assumierst du gerade mein Geschlecht?!
sorry
Ich glaub seegras ist grad auf dem Weg zu mir um mich wegzuboxen weil ich maddin beleidigt hab
Gib mir ne Dreiviertel Stunde und du kannst deine Burger püriert zu dir nehmen - ich bereite die auch noch für dich vor
Ich esse garkeinen Burger...Warum weißt du mehr als ich?! Und wer ist das an meinem Fenster?
@seegrasmitzweie Ich tanke den Sprinter, dann sammle ich die Elite ein.
Kauf du in der Zeit bitte 6 Baseballschläger, ein Kartenspiel-Set, Silvester-Feuerwerk, ne Schachtel Kippen, Champagner, Heugabeln & Fackeln.
Und eine kleine Cola.
Und eine kleine Cola.
Cola ist im Kofferraum, daran hab ich noch gedacht.
Und eine kleine Cola.
1 kleine Cola mit Eis mois xdddd
@shaniusmitzweis Soll ich auch noch Auslachsmesser besorgen?
warum werden hier Pläne geschmiedet mich umzubringen