Schule abbrechen ist die Vorstufe zum Tätowieren.
Ich hatte aber mein erstes Tattoo bevor ich damals die Schule abgebrochen habe
Ich hatte aber mein erstes Tattoo bevor ich damals die Schule abgebrochen habe
Ja ist klar
Warum wurde denn jetzt der Thread gelöscht? Sind normale Diskussionen im Forum verboten?
Warum wurde denn jetzt der Thread gelöscht? Sind normale Diskussionen im Forum verboten?
ist halt echt so.. "forum" ist klar.
Sind normale Diskussionen im Forum verboten?
Um meine Bros Trump und MC Erdo zu zitieren: "Ja, Brudi"
Die machen das, damit du ganz viele nonsense Themen aufmachen kannst
Meiner Meinung nach in keinster Weise Nonsense, darf über soetwas hier nicht diskutiert werden oder was? Tun wir jemandem mit dem Thread weh oder warum wird sowas gelöscht und sowas wie der Türkei Thread bleibt da?
@LeonMrBonnie Bemühe dich gar nicht erst. Da kann du mehr erreichen, wenn du gegen eine Wand redest.
Wenn so dumme Fragen tatsächlich die Kerndiskussion in einem Thema darstellen, haben wir niveautechnisch einen neuen Tiefpunkt erreicht.
Joa ist mir schon klar dass die Mods natürlich nen scheiß auf sowas geben, find ich aber eigentlich bisschen traurig dass soetwas hier nicht diskutiert werden darf.
Ja richtig traurig, die Frage interessiert wieso Eltern ihre Kinder als hochbegabt und wieso sich die Kinder als hochbegabt sehen ist doch ein allgemeines gesellschaftliches Thema, was jedem auf der Seele brennt. Ich hab mich afaik auch immer gefragt, wieso Radischen eigentlich nicht grün sind. Sieht doch viel besser aus.
Und dann ist es halt eine nicht relevante Frage, aber darf man sie deswegen nicht stellen und darüber diskutieren?
aber darf man sie deswegen nicht stellen und darüber diskutieren?
Den Unterschied zwischen einer ernstzunehmenden Diskussion und einer nonsense Diskussion werde ich dir nun sicher nicht erklären. Wenn man anfängt solche dämlichen Fragen als Diskussion offen zu lassen, hat man innerhalb der nächsten Monate einen Haufen absolut blöder Fragen als Themen, beispielsweise meine blöde Frage über Radischen.
Toll.. Wollte schon immer darüber diskutieren warum der Himmel blau ist, jetzt darf ich das nicht mehr? Die Moderation wird immer lächerlicher
#ironie
Ist es verboten eine Diskussion darüber zu führen ob man diskutieren darf?
Du hast doch sowieso die Elite hinter deinem Rücken ya
Kannst dazu eine Kritik schreiben in der wir Diskutieren können ob Diskussionen zu Forenfremden Themen hier erlaubt sein sollen oder nicht
Da diese Erlaubnis bis dato nicht existiert, bitte ich dich, @seegrasmitzweie, die Diskussion über die Diskussion zur Erlaubnis der Diskussion forenfremder, bzw. sinnloser Themen, mit sofortiger Wirkung zu unterbinden.
Mit freundlichen Grüßen,
Dennis
Antrag stattgegeben
Es grüßt die Elite
Du hast doch sowieso die Elite hinter deinem Rücken ya
Ich bin Teil der Elite.
Hail Hydra.