Unter Umständen könnte das daran liegen, dass mir der Umgangston hier im Smalltalk zur Zeit gar nicht gefällt.
Hat sich seit Jahren ja nicht viel daran geändert.
Unter Umständen könnte das daran liegen, dass mir der Umgangston hier im Smalltalk zur Zeit gar nicht gefällt.
Hat sich seit Jahren ja nicht viel daran geändert.
Tun wir, das haben wir auch häufig genug bewiesen glaube ich. Aber irgendwann hört der Spaß einfach au
brudi, du hast alle abrasiert, dass können nur die echten Nazi mods
brudi, du hast alle abrasiert, dass können nur die echten Nazi mods
Rutsch bitte nicht aus. :p
Dann müsstest du ja nach deiner Logik aufpassen dass du nicht wie Rocky endest
Also bevor ich wie Rocky ende würde ich mein Elend lieber beenden und mir das Leben nehmen.
Ich wusste gar nicht, dass du entscheidest welche die richtige Seite ist.
jetzt weißt du es.
Ich hab im Smalltalk auf eine Frage mit "Jop" geantwortet und wurde wegen Spam verwarnt, super
Hättest einfach zwanghaft nen ganzen Satz draus machen müssen. Dann wärste der Infra bestimmt entgangen.
Ich hab im Smalltalk auf eine Frage mit "Jop" geantwortet und wurde wegen Spam verwarnt, super
weil es zufälligerweise Spam ist
Spam ist aber meiner Meinung nach wenn du irgendeinen "scheiß" (krieg ich noch ne Verwarnung wegen falschem Umgangston?) ohne Bezug auf irgendwas schreibst aber ok.
Wurde auch wegen falschem Umgangston verwarnt, warum weiß ich nicht, kann mir aber der nette Moderator bestimmt sagen.
Kannst den netten Moderator auch via PN fragen
Du hättest auch um dein "ja" zu kennzeichnen, einfach den Beitrag mit "gefällt mir" liken oder einen Satz daraus machen wie "ja finde ich auch"
Kannst den netten Moderator auch via PN fragen
Hab ich schon. Hab sogar noch nen weiteren Punkt bekommen von ner Antwort vor 3 Seiten, er findet bestimmt noch mehr "Spam" deswegen sag ich schonmal tschüss.
Man sieht sich.
Wurde jetzt doch nicht wegen meinem "Jop" verwarnt, danke.
Aber eine Verwarnung wegen Spam hab ich immernoch, aber die war auch gerechtfertigt.
Man merkt dass du neu bist denn es ist nichts neues dass "Ein Wort" Beiträge grundsätzlich als Spam bewertet werden.
Was ist denn hier schon wieder los
Jop
ACHTUNG: Für alle zwei Personen die für "Nein" stimmen wird eine Person die "Ja" gestimmt hat zufällig ebenso verwarnt
Uuuund die Ergebnisse sind da! Die Verwarnungen sind sogar auch mit drauf, inklusiver einer Bonus-VW
Hatte da aus Versehen den falschen Beitrag (das "jo") verwarnt, hab die VW zurückgezogen und den richtigen Beitrag verwarnt.
Er hats wirklich durchgezogen, der absolute Mettman.