nö
Smalltalk
-
-
? os hceu se theg eiw nemmasuz ella ,ollaH
eßiehcs hcilmeiz nohcs
-
ganz gut und dir?
.tiewos hcau eknaD
eßiehcs hcilmeiz nohcs
?eßiehcs rid se theg muraW -
Ja ist denn schon wieder der 1. April?
-
-
Damals gab es diesen Aprilscherz vom Admin Team.
Wo Das Admin Team neue Accounts erstellt hat, und diese als Admins ausgegeben hat.
Und die haben dann komische Dinge hier im Forum getan, Eine Frau und ein Mann sind es gewesen (Also die Fake Accounts) und dies gefiehl mir nicht ganz da ich nicht wusste das es ein Scherz
ist habe ich mich Wunsch banen lassen. Wo ich dann gefragt hatte ob ich wieder entbannt werden könnte wurde mir
nein gesagt. Ich fragte dann ob ich einen neuen erstellen dürfte und habe ein Okay bekommen. -
-
Definitiv 3 Monate Inaktiv erfahre ich aufeinmal das ich jemanden betrogen hätte und gebannt wurde :D.
-
Definitiv 3 Monate Inaktiv erfahre ich aufeinmal das ich jemanden betrogen hätte und gebannt wurde :D.
Aber sag keinem, dass du es von mir weißt.
-
Warte maaaaaal....
Dir wird vorgeworfen jemanden betrogen zu haben, du hast deinen Account bannen lassen und bist 3 Monate untergetaucht, kommst wieder mit einem neuen Account und weißt von gar nichts.
Für mich steht eindeutig fest wer der Täter ist!Für die Fortsetzung lasst mir ein Like da!
Abboniert mich und ich gebe einen Kurs in "Detektive für Dummies 101"!
-
-
Warte maaaaaal....
Dir wird vorgeworfen jemanden betrogen zu haben, du hast deinen Account bannen lassen und bist 3 Monate untergetaucht, kommst wieder mit einem neuen Account und weißt von gar nichts.
Für mich steht eindeutig fest wer der Täter ist!Für die Fortsetzung lasst mir ein Like da!
Wann wird die Funktion einen Daumen runter zu geben wieder eingeführt?
-
Warte maaaaaal....
Nur mit dem Unterschied das dieser Aprilscherz 2013 gewesen ist.
Und dieser Account seid dem existiert, Und ich die letzten 3 Monate Inaktiv gewesen bin ja -
Hallo
Wo lebst den du^^
Mach mal nen Kostenvoranschlag für nen Porsche 944 -
-
-
Habe meine Liste jetzt angepasst.
-
lol anschlag auf den BVB bus.
-
lol anschlag auf den BVB bus.
Alarm für Cobra 11
-
Ne, K11.
Mag Naseband mehr. -
ich glaub ich mach 1 gta:network server. und da ich mir ein tollen pc kaufen will und ich solang also noch zeit habe am server zu entwicklen, fang ich einfach schonmal mit dem webpart an. scheiß auf wbb forenkack. eine eigene lösung speziell auf den server zugeschnitten wäre doch mal was feines.. oder ist die szene schon so "ich brauch ein 0815-forum"-gewöhnt?
-