Der Windows Defender tiltet mich irgendwie..ich kann den net abschalten..egal über Registry..Dienste oder sonst was..scheiß Ding xD
Smalltalk
-
-
auch nicht über das Security Center ?
-
Kennt ihr schon unseren Herrn und Erlöser GNU/Linux?
-
auch nicht über das Security Center ?
Dat gibts irgendwie nicht auf meinem System
//Edit: Zudem steht selbst da (habe gegoogelt) dass es nach einiger Zeit wieder eingeschaltet wird..Kennt ihr schon unseren Herrn und Erlöser GNU/Linux?
Jau, wenn man nicht sofort die Hälfte an FPS von fast allen Games verlieren würde...
Würd ichs sofort tun
-
Dasjakwadsch. 2017 wird das Jahr des Linux Desktops!
-
wie die letzten 20 Jahre zu vor auch
-
Aber dieses Jahr bin ich mir sicher. Ich habs im Urin.
-
Aber dieses Jahr bin ich mir sicher. Ich habs im Urin.
Hast dus am Geschmack erkannt?
-
Vielleicht hat sein Urin auch das Wort "Linux" gebildet
-
In der Toilette oder hat er wieder in die Badewanne gepinkelt?
-
Solche Informationen wurden mir leider nicht zugespielt.
-
Die Urinflecken auf der Brille hatten die Form von Stallman, das ist ein eindeutiges Zeichen.
-
Ich halte nachts um halb 4 ehrlich gesagt nicht mehr viel von irgendwas, da kannst du besser was am Morgen danach machen

Entspannungsvergewaltigung, ist das 'nh Option die für dich in Frage kommen würde?

-
Vergewaltigung ist immer eine Option
-
bei mir gibts nur verbale Vergewaltigung
-

hahahaha yeaaah!
Es ist ja bekannt das man, wenn man nach dem ganzen Stress den so eine Rückreise normalerweise mit sich bringt um 3:30 zu hause ankommen, nichts lieber hat als n Typen der noch versucht einem den Lörris ins Gesicht zu drücken.
Rosen sind Rot,
der Lörris ist steif,
ich butter die b*tches
was für 1 life! -
rosen sind rot,
Veilchen sind blau,
Ich hasse Kakao,
Banane -
@[DT]midomen wir sollten uns da wohl besser absprechen

-
Ach, ich wollte ihn nur dazu zwingen auf den Beitrag einzugehen weil er sich ansonsten nur noch lächerlicher machen würde.
-
Ladys kämpft woanders ... D:
-