Es gibt bestimmt viele die Windows 10 haben, würde ihr mir Windows 10 empfehlen oder doch lieber WIndows 7 Ultimate, kann mich nicht so ganz mit den "Apps" anfreunden ?.
mfg
Es gibt bestimmt viele die Windows 10 haben, würde ihr mir Windows 10 empfehlen oder doch lieber WIndows 7 Ultimate, kann mich nicht so ganz mit den "Apps" anfreunden ?.
mfg
Hab jetzt seit etwa 5 Monaten Win10 und bereue es teilweise und überlege wieder auf Ein7 umzusteigen, aber nur weils bei mir meist ewig dauert bis er nach einem Update mitn neustart fertig ist. Aber insg. finde ich, dass es kein wirklicher Unterscheid ist. Ich bin ein übrigens ein Freund von mehreren Desktops.
//Handy
Hab Windows 10 seit fast zwei Jahren und kann mich nicht beschweren. War ein großer Fan von Win 7 und stand win 10 sehr skeptisch gegenüber, aber durch Schläge und Tritte meiner Kollegen hab ich mir Win 10 geladen und kann es nur weiter empfehlen
Nutze Windows 8 mit Mods von win 7 lol
Hab Windows 10 seit fast zwei Jahren und kann mich nicht beschweren.
Seit dem "Creators Update" stirbt gerne mal nach einem Start bei mir der Explorer.
Aber das Ding hat eh nen refresh nötig
Der Windows Defender tiltet mich irgendwie..ich kann den net abschalten..egal über Registry..Dienste oder sonst was..scheiß Ding xD
auch nicht über das Security Center ?
Kennt ihr schon unseren Herrn und Erlöser GNU/Linux?
auch nicht über das Security Center ?
Dat gibts irgendwie nicht auf meinem System
//Edit: Zudem steht selbst da (habe gegoogelt) dass es nach einiger Zeit wieder eingeschaltet wird..
Kennt ihr schon unseren Herrn und Erlöser GNU/Linux?
Jau, wenn man nicht sofort die Hälfte an FPS von fast allen Games verlieren würde...
Würd ichs sofort tun
Dasjakwadsch. 2017 wird das Jahr des Linux Desktops!
wie die letzten 20 Jahre zu vor auch
Aber dieses Jahr bin ich mir sicher. Ich habs im Urin.
Aber dieses Jahr bin ich mir sicher. Ich habs im Urin.
Hast dus am Geschmack erkannt?
Vielleicht hat sein Urin auch das Wort "Linux" gebildet
In der Toilette oder hat er wieder in die Badewanne gepinkelt?
Solche Informationen wurden mir leider nicht zugespielt.
Die Urinflecken auf der Brille hatten die Form von Stallman, das ist ein eindeutiges Zeichen.
Ich halte nachts um halb 4 ehrlich gesagt nicht mehr viel von irgendwas, da kannst du besser was am Morgen danach machen
Entspannungsvergewaltigung, ist das 'nh Option die für dich in Frage kommen würde?
Vergewaltigung ist immer eine Option
bei mir gibts nur verbale Vergewaltigung