Grüße gehen raus an @dennismitzwein
Smalltalk
-
-
Grüße gehen raus an @dennismitzwein
Was willst du amk
-
Dennis ist aktuell nicht in der Lage Grüße zu empfangen, mir wurde jedoch gesagt dass Geldspenden an mich gehen sollen; ich leite sie dann weiter
-
Erstmal noch mehr Geld von der Userschaft abknüpfen Xdd #ezmoney
-
Spenden Sie jetzt Geld an die arme breadfish Moderation
-
*psst* Das soll doch keiner wissen
-
spem xd
-
@Developer Heute deinen Sarkastischen Tag?
Weißt du doch, wie jeden Tag!
-
Dachte schon du meinst das ernst Xd
-
Was passiert wohl, wenn wir die 2.000.000 Beiträge erreichen?
-
-
Dachte schon du meinst das ernst Xd
Bitte ban mich direkt permanent, so einen Abfall möchte ich mir nicht mehr geben müssen. Irgendwelche dahergelaufenen Kinder produzieren nur scheiße im anderen Forum schreiben hier einfach nur Müll unter die Werbung und kriegen einen Punkt wegen Spam und ich kriege zwei wegen falschem Umganston? Weil ich sage dass er Sauerstoffmangel im Gehirn hat und Abfall im forum produziert? Alles klar. Wollt ihr dass sich hier jeder in den Arsch kriecht und ein auf friede freude eierkuchen macht? Es müssen auch mal "harte" Worte geschrieben werden damit solche Hobby Keyboardwarrior etwas verstehen. Aber hey ich gucke mir das schon so lange an, dass jeder irgendein Abfallbeitrag unter irgendwelchen Werbungen schreibt, obwohl diejenigen nichteinmal die Werbung durchgelesen wurden und ihr unternehmt rein garnichts, stattdessen jemanden 2 Punkte für falschen Umgangston geben die ein halbes Jahr aktiv sind. Am besten die Verwarnungen garnicht ablaufen lassen damit ihr noch mehr Benutzer verliert. Gönn dir diese 2 Punkte in deiner Statistik, tank ein bisschen Vitamin D, unternimm etwas mit Freunden, komm wieder ins Forum und merke dass das genauso ein Garbage Move ist wie iBro's Beitrag. Achja vergiss nicht zu bannen wegen meinem Umgangston, bin ja so ein böser Bube.
-
Da gibt's fröhliches Gruppemrammeln mit Ronny und seinen Boys
-
Bitte ban mich direkt permanent, so einen Abfall möchte ich mir nicht mehr geben müssen. Irgendwelche dahergelaufenen Kinder produzieren nur scheiße im anderen Forum schreiben hier einfach nur Müll unter die Werbung und kriegen einen Punkt wegen Spam und ich kriege zwei wegen falschem Umganston? Weil ich sage dass er Sauerstoffmangel im Gehirn hat und Abfall im forum produziert? Alles klar. Wollt ihr dass sich hier jeder in den Arsch kriecht und ein auf friede freude eierkuchen macht? Es müssen auch mal "harte" Worte geschrieben werden damit solche Hobby Keyboardwarrior etwas verstehen. Aber hey ich gucke mir das schon so lange an, dass jeder irgendein Abfallbeitrag unter irgendwelchen Werbungen schreibt, obwohl diejenigen nichteinmal die Werbung durchgelesen wurden und ihr unternehmt rein garnichts, stattdessen jemanden 2 Punkte für falschen Umgangston geben die ein halbes Jahr aktiv sind. Am besten die Verwarnungen garnicht ablaufen lassen damit ihr noch mehr Benutzer verliert. Gönn dir diese 2 Punkte in deiner Statistik, tank ein bisschen Vitamin D, unternimm etwas mit Freunden, komm wieder ins Forum und merke dass das genauso ein Garbage Move ist wie iBro's Beitrag. Achja vergiss nicht zu bannen wegen meinem Umgangston, bin ja so ein böser Bube.
Das, meine Damen und Herren, erhalten wir jeden Tag per PN. Enjoy.
-
Das, meine Damen und Herren, erhalten wir jeden Tag per PN. Enjoy.
Der Mann hat nicht ganz unrecht (wenn wir die Wortwahl beiseite lassen)
-
Ich glaube nicht, dass wir das hier im Smalltalk diskutieren müssen. Wenn du deine Sichtweise darüber uns gegenüber klar machen möchtest, sende uns gerne eine PN.
-
Sehr seriös pns zu leaken
Dass es wahr ist, werden viele bezeugen, aber dass es viele nicht wahr haben wollen, das werden diejenigen nicht zugeben.
-
Lance Butters wäre sicher nicht stolz auf dich
-
Lance Butters wäre sicher nicht stolz auf dich
Brauche ich mir von jemandem mit einem supa hot fire avatar nicht sagen zu lassen
-
Das bin ich und nicht Supa Hot Fire, mois. Und selbst wenn: definitiv doch, immerhin bin ich 1 suba mohd
-
Das bin ich und nicht Supa Hot Fire, mois. Und selbst wenn: definitiv doch, immerhin bin ich 1 suba mohd
No shit sherlock, wenn ich jetzt king kong nehme und dein kopf drauf editiere, dann bist das bestimmt auch du oder?
-