Ich glaube nicht, dass wir das hier im Smalltalk diskutieren müssen. Wenn du deine Sichtweise darüber uns gegenüber klar machen möchtest, sende uns gerne eine PN.
Bist du auch am Wochenende so serious boi?
Ich glaube nicht, dass wir das hier im Smalltalk diskutieren müssen. Wenn du deine Sichtweise darüber uns gegenüber klar machen möchtest, sende uns gerne eine PN.
Bist du auch am Wochenende so serious boi?
Ja, zu 100%. Weil ich Tier bin, amk.
Ja, zu 100%. Weil ich Tier bin, amk.
Man kann ja mal ein paar gewichte heben gehen, wenn wenigstens 20% der Leute wirklich tiere wären und sport treiben würden, wäre das gut
Gewichte heben ist doch nur was für Kollegah Fans, mois. Lass mal gegen Widder kämpfen.
Sehr seriös pns zu leaken
Dass es wahr ist, werden viele bezeugen, aber dass es viele nicht wahr haben wollen, das werden diejenigen nicht zugeben.
"Merkst du selber oder. Bitte sei nicht so verblendet."
Gewichte heben ist doch nur was für Kollegah Fans, mois. Lass mal gegen Widder kämpfen.
Lass uns Bäume rausreissen
"Merkst du selber oder. Bitte sei nicht so verblendet."
+1 Gummipunkt bei der Moderation, herzlichen Glückwunsch das wolltest du bestimmt erreichen
Lass uns Bäume rausreissen
+1 Gummipunkt bei der Moderation, herzlichen Glückwunsch das wolltest du bestimmt erreichen
Ich weiß nicht was ich mit so einem Gummipunkt erreicht habe, aber wenn ich den durch einen Gutschein eintauschen kann, dann bin ich vollstens befriedigt.
@shaniusmitzweis tauscht du das Bärchen auch mit meinen 30€ Schein?
wat
wasn hier los?
Ganz schlimme Sachen
Ich denks mir gerade. Ungewöhnlich ruhig hier. Sehr suspekt.
wasn hier los?
Gruppenvergewaltigung durchgeführt von 6 übergewichtigen Schnauzbartträgern auf MDMA.
Shanius braucht keine Extrapunkte bei der Moderation, er ist bereits ein elitäres Mitglied der Elite und verfügt so über jeden Komfort und alle Vorteile
Shanius braucht keine Extrapunkte bei der Moderation, er ist bereits ein elitäres Mitglied der Elite und verfügt so über jeden Komfort und alle Vorteile
Aber das mit den Gummipunkten ist mir neu.
Habe bei Payback angerufen und die waren auch ratlos.
Wie viel Salz braucht man für die Mitgliedschaft bei der Elite? Oder ist Geld die bessere Währung
Es wird erzählt das man sich nicht aussuchen kann der Elite beizutreten, sondern die Elite dich "fragt" falls sie Interesse an dir haben
Es wird erzählt das man sich nicht aussuchen kann der Elite beizutreten, sondern die Elite dich "fragt" falls sie Interesse an dir haben
Das ist so richtig
Man munkelt ebenso man müsse im Breadfish TS einen Moderator im Battle platt zu machen um in Frage zu kommen.
Man munkelt ebenso man müsse im Breadfish TS einen Moderator im Battle platt zu machen um in Frage zu kommen.
Du musst im TS alle Moderatoren im Battle platt machen. Außer Trooper, das.. ne.. nein das wollen wir niemandem zumuten.