Du musst im TS alle Moderatoren im Battle platt machen. Außer Trooper, das.. ne.. nein das wollen wir niemandem zumuten.
Du kriegst eine ehrenhafte Verwarnung wenn du ihn besiegst. Die VW hat aber leider 5Punkte
@Rocky Balboa
Du musst im TS alle Moderatoren im Battle platt machen. Außer Trooper, das.. ne.. nein das wollen wir niemandem zumuten.
Du kriegst eine ehrenhafte Verwarnung wenn du ihn besiegst. Die VW hat aber leider 5Punkte
@Rocky Balboa
Du kriegst eine ehrenhafte Verwarnung wenn du ihn besiegst. Die VW hat aber leider 5Punkte@Rocky Balboa
Damit ihm am Ende einer abgeht, weil er denkt ich würde meinen Account nur wegen ihm löschen?
Nein, ich vernichte ihn und werde selber Moderator, während Hilfsmoderator Aurax die Scheune für die abschließende Zeremonie vorbereitet.
Man munkelt ein Moderator kann nur mit schwarzer Magie zum Nazi Mod werden. Multiaccounts wie @Dennismitdummheit seien Anzeichen für dunkle Kräfte.
Gibt's hier ne coole Socke die n wenig Platz auf nem vserver hat für n Webspace ?
Man munkelt ein Moderator kann nur mit schwarzer Magie zum Nazi Mod werden. Multiaccounts wie @Dennismitdummheit seien Anzeichen für dunkle Kräfte.
Warte ab bis ich meine ersten PNs mit Beleidigungen bekomme und dann einfach zurückschieße.
Bald werden es Shanius-Multiaccounts regnen.
Ganz ehrlich und mal ohne Scheiß: Ich kann mir vorstellen, wenn ich Moderator wäre, dann würde die erste öffentliche Beschwerde gegen einen Moderator seit langem auftauchen und die Community würde sich spalten.
Am Ende gibt es ein Referendum, weil mir der Scheiß zu dumm wird und weil ich selber dumm wie Scheiße bin und ich mit Idioten sympathisiere, erlaube ich einfach Mitgliedern vom deutschen MTA Forum sich an der Wahl zu beteiligen.
Cool, oder?
Warte ab bis ich meine ersten PNs mit Beleidigungen bekomme und dann einfach zurückschieße.Bald werden es Shanius-Multiaccounts regnen.
Ganz ehrlich und mal ohne Scheiß: Ich kann mir vorstellen, wenn ich Moderator wäre, dann würde die erste öffentliche Beschwerde gegen einen Moderator seit langem auftauchen und die Community würde sich spalten.
Am Ende gibt es ein Referendum, weil mir der Scheiß zu dumm wird und weil ich selber dumm wie Scheiße bin und ich mit Idioten sympathisiere, erlaube ich einfach Mitgliedern vom deutschen MTA Forum sich an der Wahl zu beteiligen.
Cool, oder?
Brudi, wir spielen hier gerade mit feuer weil wir gegen Mods schießen
Brudi, wir spielen hier gerade mit feuer weil wir gegen Mods schießen
Du spielst mit Feuer. Ich spiel nur mit einem bestimmten Mod, weil es sonst niemand tut.
@Cireyses wenn einer so dicke macht und sagt es ist sein Auto, obwohl es BMW gehört ist das ziemlich peinlich. Ein Leasingvertrag ist ein Leihvertrag, aber Hauptsache sagen ich hab mir das mit 21 Jahren oder so geleistet sowas ist so traurig .
Und dann noch so ein Profilbild drin haben, als wäre man Geschäftsmann...
@shaniusmitzweis amuk wir wissen beide, elite hin oder her trooperbanntalle rasiert dich trotzdem ab wenn er will wie diese 2 Tage von vor 2 wochen oder so ähnlich vong zeit her
vong
@maddin Do your job
Ein Leasingvertrag ist ein Leihvertrag, aber Hauptsache sagen ich hab mir das mit 21 Jahren oder so geleistet
Er hat ihn sich an dem Punkt auch geleistet. Etwas zu leasen ist afaik aktuell die beste und modernste Variante ein Auto zu fahren (zumindest bei den meisten Marken und sofern man keinen Restwertvertrag abschließt).
Damit ihm am Ende einer abgeht, weil er denkt ich würde meinen Account erneut nur wegen ihm löschen?
Ich habs mal korrigiert
@dennismitzwein für dein / euer Projekt übernimmst du doch die PR bzw. das Social Media ding, richtig ?
@dennismitzwein für dein / euer Projekt übernimmst du doch die PR bzw. das Social Media ding, richtig ?
Ja, das ist richtig
Gruppenvergewaltigung durchgeführt von 6 übergewichtigen Schnauzbartträgern auf MDMA.
Also nichts neues.
Wie viel Salz braucht man für die Mitgliedschaft bei der Elite? Oder ist Geld die bessere Währung
Das Salz wird für alle Mtglieder beim eintritt gestellt, da muss nichts mitgebracht werden. Die Qualifikationen für einen Eintritt liegen da schon ganz wo anders.
@dennismitzwein benutzt du bestimmte Applikationen für das Managment von Instagram, Twitter & Co. ? D:
@dennismitzwein benutzt du bestimmte Applikationen für das Managment von Instagram, Twitter & Co. ? D:
Ich nutze seit Anbeginn der Zeit Hootsuite zum managen aller von mir verwalteten Social Media Accounts (16 an der Zahl). Wieso die Frage, mein Sohn?
@shaniusmitzweis amuk wir wissen beide, elite hin oder her trooperbanntalle rasiert dich trotzdem ab wenn er will wie diese 2 Tage von vor 2 wochen oder so ähnlich vong zeit her
Erst willst du mit dem Feuer spielen und dann baust du das schwächste Mitglied im Team auf?
Brudi, halt dich an die Elite. Wenn du auf unserer Seite bist, hast du eine Zukunft.
Ich habs mal korrigiert
Ist leider falsch, Goldlöckchen.
Du denkst wieder einmal du hättest den Durchblick, Jon Snow.
@seegrasmitzweie sieh ihn dir an. xD
@dennismitzwein hootsuite hatte ich auch mal ausprobiert, allerdings habe ich gelesen dass das planen / automatische posten von Beiträgen zumindest auf Instagram verboten ist, bin mir allerdings nicht ganz sicher.
Ich frage weil ich mich mit dem Business des Online Marketing's auf Social Media Plattformen, hauptsächlich Instagram, Facebook, Twitter und ggf. Snapchat (was nicht wirklich dazu gehört, oder?) näher befassen will, weil das eigentlich ein lukratives Geschäft ist, ya know what i mean ?