Smalltalk
-
-
Nächste kritik kann kommen
Aber wäre die Tatsache, das dein Beitrag auch "nur" gelöscht und nicht verwarnt wurde beweis dafür das Benutzer hier gleich behandelt werden? @shoxinat0r spielt hier eindeutig 4D Mahjong. -
Aber wäre die Tatsache, das dein Beitrag auch "nur" gelöscht und nicht verwarnt wurde beweis dafür das Benutzer hier gleich behandelt werden? @shoxinat0r spielt hier eindeutig 4D Mahjong.
Ist das eine Fang Frage?
Das wenn ich dass falsche sage, eine Verwarnung bekomme?
-
Sag jetzt ja nichts falsches
-
-
Zitat
Bin ich der Einzige...der diesen Titel..irgendwie komisch findet xD
#Rechtschreibung yolo

-
Bin ich der Einzige...der diesen Titel..irgendwie komisch findet xD
#Rechtschreibung yolo
Lass Kritik gegen Rechtschreibung machen
-
Stimmt, es heißt eigentlich "Kritik gegen 1 Moderatoren"
Xd
-
oh hab kein Donator mehr seh ich grade :C
-
oh hab kein Donator mehr seh ich grade :C
Kaufen, Kaufen, Kaufen!
-
-
Wo kriegt man die Donator Deluxe Edition ?
-
Wo kriegt man die Donator Deluxe Edition ?
Kannst du bei mir kaufen.

Für nur 99,99€ EINMALIG. Jetzt schnell zugreifen! Wir haben nur noch 465 Stück auf Lager! -
Für nur 99,99€ EINMALIG. Jetzt schnell zugreifen! Wir haben nur noch 465 Stück auf Lager!
Da fehlt das * rechts und dann:
* Natürlich nur ohne Mittelsmann (extra für Ihre Sicherheit).
Hahhaa xD
-
Oder einfach mit Mittelsmann und seinen eigenen Fake Account, den man selber hochbewertet hat, als Mittelsmann empfehlen. Trick 17, Breadfish Moderatoren hassen diesen Trick.
-
Wenns hier Beef gibt, man aber auf den Unsinn keine Lust hat...

-
@shaniusmitzweis wegen dir sind alle atnins ausa troopa böse
Konnt ja nicht wissen, dass sich jemand so sehr einschifft. :^)
edit: Vorallem dann der, der immer wissen wollte wie man Teil der Elite wird.
Ich weiß ja nicht so ganz.
-
Zitat von fresh1Alles anzeigen
Kann mich dieser Kritik nur anschließen.
Ich kann hier nur ein Lob an den einzigen Moderator aussprechen der hier noch fair handelt.
@Trooper[Y] Danke dafür.
LG
Jop Bruder, es gibt nur einen Moderatoren der Neutral ist.
Trooper. -
Jop Bruder, es gibt nur einen Moderatoren der Neutral ist.Trooper.
Siehst du das wirklich so?
Ganz ehrlich:
Die einzigen Moderatoren die neutral sind, sind die inaktiven. Weils die eh nen Scheiß interessiert was abgeht und wenn denen nach nem halben Jahr einfällt, dass sie Moderator sind, dann sind sie nicht im Bilde.
Also entweder man hat Moderatoren die alle paar Monate mal vorbeischauen und winken, oder man hat welche wie die aktuellen Moderatoren.
Trooper ist zwar ein Arsch (ich weiß das, ich bin selber einer), aber er ist aktiv genug um nicht neutral bleiben zu können - und das macht leider gute Moderatoren aus. -
Siehst du das wirklich so?Ganz ehrlich:
Die einzigen Moderatoren die neutral sind, sind die inaktiven. Weils die eh nen Scheiß interessiert was abgeht und wenn denen nach nem halben Jahr einfällt, dass sie Moderator sind, dann sind sie nicht im Bilde.
Also entweder man hat Moderatoren die alle paar Monate mal vorbeischauen und winken, oder man hat welche wie die aktuellen Moderatoren.
Trooper ist zwar ein Arsch (ich weiß das, ich bin selber einer), aber er ist aktiv genug um nicht neutral bleiben zu können - und das macht leider gute Moderatoren aus.Nein.
Ich sage nichts gegen die Elite.
Wollte bissel Aufmerksamkeit
-
Nein.Ich sage nichts gegen die Elite.
Wollte bissel Aufmerksamkeit
Ach, dass du nichts gegen die Elite sagst weiß ich doch.
Bist ja auch kein kagghaider.
Von mir kriegste immer ein bisschen Aufmerksamkeit.
Aber viel Aufmerksamkeit kostet dann doch schon.