HIER WIRD DEUTSCH GESPROCHEN
Schnauze, sonst hetz ich den Lard auf dich
HIER WIRD DEUTSCH GESPROCHEN
ich schmeiß dir gleich die brügel raus
Boohhh wie ich Spätschicht 3 Wochen hintereinander verabscheue -.-
Also ich könnt Nachtschicht monatelang machen, also wenn ich Freitags frei hab nh.
Spät ist echt ekelhaft - außer in Winter, da verpasst du eh nichts.
@dennismitzwein so viele Likes wie du schon von mir für deine Posts hier bekommen hast.... D:
@dennismitzwein pff Deutsch wird total ueberbewertet. Is doch 1 out.
Life'st du hinterm Mownd?
Naja very inaktiv, was geht hier noch so?
Das übliche
@dennismitzwein so viele Likes wie du schon von mir für deine Posts hier bekommen hast.... D:
Würde ich das in Gold aufwiegen wäre das etwas Gold
Naja very inaktiv, was geht hier noch so?
Nazimodden like this:
Ja ja, Schichtarbeit ist schon was Tolles "nicht" ich habe Heute 10 Stunden schicht -.-
Lel was man so findet
Bah ekelhaft, aber naja so lang das Geld stimmt
Beklagen kann ich mich nicht
Ich auch nicht, nur hab ich extreme Temperaturen bei mir am Arbeitsplatz, können schon mal bis zu 40/50 Grad sein D:
Ich auch nicht, nur hab ich extreme Temperaturen bei mir am Arbeitsplatz, können schon mal bis zu 40/50 Grad sein D:
-25 - -30 grad D:
Leute, die an eine Flache Erde glauben sind mir suspekt.
Leute, die an eine Flache Erde glauben sind mir suspekt.
Na weiß doch jeder das die viereckig ist!
Es gibt halt tatsächlich Leute, die davon ernsthaft überzeugt sind und jegliche Gegenbeweise nebst Live Aufnahmen aus dem All und Bildern, sowie alltagsbasierte Beispiele ignorieren. Finde ich auf der einen Seite amüsant, auf der anderen Seite aber auch erschreckend.
Ich dachte die Welt sei ein Kasten :o
Liegt an den Einsparungsmaßnahmen im Bildungswesen
Es gibt halt tatsächlich Leute, die davon ernsthaft überzeugt sind und jegliche Gegenbeweise nebst Live Aufnahmen aus dem All und Bildern, sowie alltagsbasierte Beispiele ignorieren. Finde ich auf der einen Seite amüsant, auf der anderen Seite aber auch erschreckend.
Ich glaube daran, dass das Universum nichts weiter als die Simulation einer anderen Spezies ist.
Quasi Sims in real.
Manche würden sowas "Gott" nennen, aber ich finde Simulation cooler.
Respawn incoming
Ich glaube daran, dass das Universum nichts weiter als die Simulation einer anderen Spezies ist.Quasi Sims in real.
Manche würden sowas "Gott" nennen, aber ich finde Simulation cooler.
Respawn incoming
Dann denken wir beide wohl das gleiche.
In welchem GTA Teil sind wir den ?