Die RL/RP Szene in Deutschland gibt es nicht mehr, Nemesus Roleplay ist der Einzige Server mit Spielern.
Also nein.
- Präsident der Deutschen SA:MP Szene, Rocky Balboa
Führst du Buch über deutsche SA:MP Server ?
Die RL/RP Szene in Deutschland gibt es nicht mehr, Nemesus Roleplay ist der Einzige Server mit Spielern.
Also nein.
<p>
</p>
Ok erstmal Fehler, lel.
Und wie gesagt, es gibt in samp nur noch das gleiche. Also kann man nichts mehr klauen.
Wenn man nicht weiter als 2 denken kann, möglicherweise.
Nein, verfolge es nur 10 Jahre.
Wenn man logisch denken kann, kennt man die Antwort und muss solche scheiß Fragen nicht stellen.
Kannst gerne deine Kameraden auf der Schule provozieren aber nicht mich.
Wenn man nicht weiter als 2 denken kann, möglicherweise.
Kannst ja mal gerne deine Weiterbildung, in Sache 3 denken, erklären was es noch nicht gab.
300 Likes-Marke geknackt :p
jemans hier, den mir mein TS3 einstellen würde von den Channels???
Iwie löscht es meine Channels immer wieder
@Rocky Balboa ich weiß, damals warst du auch noch nicht so ein, na du kannst ja logisch denken, also beende den Satz für dich selbst. :p
Und wie gesagt gehe ich arbeiten, und könnte wetten ich verdiene das doppelte von dir
Präsident der Deutschen SA:MP Szene, Rocky Balboa
das heißt samb zähne >.>
Oh meine Schuld, Herr Vize. ^~^
Hallo Beavis, alles Fit ?
Muss ne
Es sind in bar ausgezahlte Geldbeträge in Summe X und preislich attraktiv angesetzte Prostituierte, was mir Freude bereitet
In kürze Eröffnet unser bodenständiges Projekt new-sa.de/(Leano, Head Admin)
wie geil ist das denn Was ist an seinem Projekt wohl NEW.
Es sind in bar ausgezahlte Geldbeträge in Summe X und preislich attraktiv angesetzte Prostituierte, was mir Freude bereitet
Classic
Bevor du irgendwelche Server "schlecht redest", weil einer deren Teammitglieder hier gesperrt ist, solltest du dir mal eigene Ideen kommen lassen, anstatt alles von meinem Copchase-Server zu kopieren.
Shots fired :3
Danke Google, dafür dass du so hängengeblieben bist und denkst mir gehört diese Email nicht obwohl ich die Fragen richtig beantwortet hab und gerade den richtigen Sicherheitscode von der anderen Email bestätigt hab.
Außerdem widersprichst du dir selbst mit diesen 2 Sätzen, damn..da gehört mal so richtig den Entwicklern eine Bombe gefeuert alter...
Die wollen doch nur dein bestes
Das haben sie aber nicht erreicht