Halt ich auch wahrlich für ein Gerücht
Smalltalk
-
-
Vorher stand dort wahrscheinlich der Name seiner Ex drauf und es ließ sich nur durch die Eule covern.
Aus dem Grund erzählt er nun, dass er Eulen mag -
ertappt
Gut gemacht Sherlok
-
Vielen Dank
-
I bims Bayern München, i ham immer Glück, lol.
-
@Akino Kiritani Interpretieren von Aussagen war wohl noch nie deine Stärke
-
https://www.amazon.de/dp/B0725…liid=I2KBJCAIFNJO09&psc=1
statt 149,99 nur 68,99 - denke mal ein gutes Gerät !
Für den Preis leider kein gutes Gerät.
Mit ner RDTA Box wirst du nicht sonderlich glücklich.
Lieber wie @fnL de Alien kaufen, da kannst du auch Verdampfer bis zu 27mm Durchmesser drauf packen. -
@Akino Kiritani Interpretieren von Aussagen war wohl noch nie deine Stärke
Aussage vs. Meme
-
Für den Preis leider kein gutes Gerät.Mit ner RDTA Box wirst du nicht sonderlich glücklich.
Lieber wie @fnL de Alien kaufen, da kannst du auch Verdampfer bis zu 27mm Durchmesser drauf packen.Die Alien ist auf Amazon auch echt unschlagbar günstig. Hab ca. 30€ mehr bezahlt, dafür aber mehr als 25 Liquids vor Ort probegedampft und bin ausführlich beraten worden.
Riesen Wolken. Shisha rauchen ist da nix gegen. -
Die Alien ist auf Amazon auch echt unschlagbar günstig. Hab ca. 30€ mehr bezahlt, dafür aber mehr als 25 Liquids vor Ort probegedampft und bin ausführlich beraten worden.Riesen Wolken. Shisha rauchen ist da nix gegen.
Im Einkauf kostet die unter 30€
Alien empfehle ich den meisten die nicht so viel Geld ausgeben wollen aber trotzdem was halbwegs vernünftiges haben wollen. Die alien hatte auch viele Probleme. -
Mir sind bisher keine Probleme bekannt außer dem abplatzenden Lack und den paar wenigen Firmware Problemen, die durch nen Update behoben waren. Die Alien ist im Prinzip der Hit was Preis/Leistung und Qualität angeht.
-
Weiß jemand wie man bei Kaspersky für eine Seite diese Zertifikat Warnung abstellen kann ?
Immer wenn ich bei Twitch reingehe kommt diese Meldung: -
Da ich keine Facebook Videos posten kann hab ichs mal runtergeladen und auf nicht gelistet für euch larrys hochgeladen.
hf.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Was geht ab Brüdaz
-
Was geht mois!
Bin auffer Arbeit und überlege wie der nächste Beat werden soll xd -
Danke @derrobin154 jetzt les ich überall "Mois" und fühl mich angesprochen
-
Guten Morgen, was geht bei euch so?
-
Guten Morgen, was geht bei euch so?
-
Bin auffer Arbeit und überlege wie der nächste Beat werden soll xd