Danke Danke!
Für das. Dass die Deutsche SaMP Szene sich am Abgrund hält, gibts noch sehr viele farbigen Schafe
Danke Danke!
Für das. Dass die Deutsche SaMP Szene sich am Abgrund hält, gibts noch sehr viele farbigen Schafe
Das ist doch ziemlich rassistisch
Achjaaa. Man hat ja nichts besseres zu tun, als erst stunden beim arzt zu warten und jrtzt schon seit ner dtund in der radiologie..
Werd halt Privatpatient amk
70GB GTA5 Download... das macht richtig Spaß zu zu schauen, wenn der mit 10 MB / Sek runterlädt... wenn ich überlege was das früher alleine mit einer MP3 bei Musicload für eine Qual war... willkommen in 2017
Werd halt Privatpatient amk
Klar, gerne. Zahlst du mir das?
Jemand hier aus‘m Ruhrpott - genauer gesagt Duisburg ?
Suchst du auch ein Date?
Nein, wie unrespektlich bist du eigentlich :c
Nein, wie unrespektlich bist du eigentlich :c
Das sind Nazis Mods was haste den erwartet?!
Meine Fresse, da wollen diese Noobs die http://www.life-of-sa.de Domain für 480 Euro verkaufen hahahaha.
Ja ich bin ab heute auch ein Experte..
Klar, gerne. Zahlst du mir das?
Easy brudi
Meine Fresse, da wollen diese Noobs die http://www.life-of-sa.de Domain für 480 Euro verkaufen hahahaha.
Ist mir nicht mal die Verlängerung Wert
Man macht solche Designs auch generell mit dem Hintergedanken das genau das passieren kann. Davon abgesehen, so Text Zitate sind so unglaubwürdig auch wenn sie echt sind und unverändert.
er ist der Ersteller des Designs und hat somit alle rechte dadran.
Scheiß egal ob Patent vorhanden oder nicht.
Picasso hätte sicherlich auch kein Patent lol
@x Sky.NET x kommst aus Duisburg oder Wermelskirchen ? D:
Oh, na klar. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Danke, werde direkt mal alle unsere Schrottis in der Umgebung anrufen, in der Hoffnung, dass noch jemand einen Schlüssel hat :-DManchmal sieht man die logischsten Dinge nicht xD
war das jetzt ironie? bin etwas verwirrt
@x Sky.NET x kommst aus Duisburg oder Wermelskirchen ? D:
Ich habe in Duisburg (Huckingen) gewohnt.
Das sind Nazis Mods was haste den erwartet?!
Biete niecht wheinen, dankeh
Ich habe in Duisburg (Huckingen) gewohnt.
oh okay bekommst die tage ne pn D: