Nach einer Abstimmung im Team (das Liken des Beitrags von @shoxinat0r (bis grade 4 Stimmen dafür bei 6 Teammitgliedern)) ist der Vorschlag angenommen #NaziMods
Jungs, denkt dran, sonst hagelt es gleich Verwarnungen ![]()
Nach einer Abstimmung im Team (das Liken des Beitrags von @shoxinat0r (bis grade 4 Stimmen dafür bei 6 Teammitgliedern)) ist der Vorschlag angenommen #NaziMods
Jungs, denkt dran, sonst hagelt es gleich Verwarnungen ![]()
Dennis stellst du dir einen Flow wie von Savas vor wenn du deine Zeilen schreibst und dabei deinen Rucksack trägst wie grenzenlose blonde Opfer?
Ich stelle mir nicht jugendfreie Meetings in Tagungshotels vor
Halloo
Guten Tag Kameraden
!
Ihr könnt doch einfach nicht den Prinz hier entfernen.
Das wird Huansohn bestimmt nicht gefallen.
Servus bratkos...
Morgen.. bald Urlaub ![]()
Dito
nurnoch heute Abend überstehen dann Urlaub ![]()
Wer ist dieser Urlaub
Dieser Urlaub besucht mich auch noch nach 17:00 mois
Dieser Urlaub besucht mich auch noch nach 17:00 mois
Bezweifle ich Brudi, heute erstmal WeihnachtsFIRE
litte Signatur btw
dange dange mois, danach werden mütter gef.. naaaah :^)
Ich weiß Bescheid
Gibt es eigentlich ein Plugin der erlaubt die Emoji vom Handy anzuzeigen, wenn das noch nicht geht ?
@dennismitzwein Aber setz nicht die Location on Fire, k?
Kennt sich zufällig jemand mit SAP Entwicklung aus und kann mir sagen, wie ich eine Referenz auf ein versionierbares Objekt bekomme, wenn ich nur Objektnamen, Paketzuordnung und Typen habe? Infos aus der TADIR liegen bereit, brauche die Referenz oder das Objekt für einen mechanischen Remote Vergleich... Stehe auf'm Schlauch.
Aber setz nicht die Location on Fire, k?
Mach ich automatisch mit meiner Anwesenheit
Bei @dennismitzwein im Kopf ist nur das:
Meine Fresse, das Wetter kotzt mich fast so sehr an wie die pure Existenz dümmlicher Menschen und der Anblick ihrer leeren Gesichter