Mois du weißt doch selber dass ich mehr Mütter flex' als ein Kfz Mechatroniker bei alten Autos
Doch was hilft dir das wenn du mich am Ende wegen Rufmord verklagst?
Mois du weißt doch selber dass ich mehr Mütter flex' als ein Kfz Mechatroniker bei alten Autos
Doch was hilft dir das wenn du mich am Ende wegen Rufmord verklagst?
Nur bei Jugendreisen begehe ich Rufmord
sheesh die war deep
sheesh die war deep
Nichts ist deeper als ein gut platziertes huansohn vong Sinn und Aussage her
Ich könnte dir erzählen, was deeper ist, ich lasse das aber lieber mal @Willy Wonka nach dem Ablauf seines Bannes machen
Ich könnte dir erzählen, was deeper ist, ich lasse das aber lieber mal @Willy Wonka nach dem Ablauf seines Bannes machen
Ist Willy ein Rhymer, ein Schreiber, jemand der über Mutterficken rappt, statt es zu machen?
Dennis stellst du dir einen Flow wie von Savas vor wenn du deine Zeilen schreibst und dabei deinen Rucksack trägst wie grenzenlose blonde Opfer?
Nach einer Abstimmung im Team (das Liken des Beitrags von @shoxinat0r (bis grade 4 Stimmen dafür bei 6 Teammitgliedern)) ist der Vorschlag angenommen #NaziMods
Jungs, denkt dran, sonst hagelt es gleich Verwarnungen
Dennis stellst du dir einen Flow wie von Savas vor wenn du deine Zeilen schreibst und dabei deinen Rucksack trägst wie grenzenlose blonde Opfer?
Ich stelle mir nicht jugendfreie Meetings in Tagungshotels vor
Halloo
Guten Tag Kameraden !
Ihr könnt doch einfach nicht den Prinz hier entfernen.
Das wird Huansohn bestimmt nicht gefallen.
Servus bratkos...
Morgen.. bald Urlaub
Dito nurnoch heute Abend überstehen dann Urlaub
Wer ist dieser Urlaub
Dieser Urlaub besucht mich auch noch nach 17:00 mois
Dieser Urlaub besucht mich auch noch nach 17:00 mois
Bezweifle ich Brudi, heute erstmal WeihnachtsFIRE
litte Signatur btw
dange dange mois, danach werden mütter gef.. naaaah :^)
Ich weiß Bescheid
Gibt es eigentlich ein Plugin der erlaubt die Emoji vom Handy anzuzeigen, wenn das noch nicht geht ?
@dennismitzwein Aber setz nicht die Location on Fire, k?