Gut das ich krank bin
Smalltalk
-
-
Dieser Moment wenn 10cm vor deinem Gesicht
Du hast nohomo vergessen
Guten morgen, madiges Volk. Der Vögel verweht es, das Wetter kotzt mich an und der Kaffee ist kalt weil die Kaffeemaschine kaputt ist. Geiler Tag. Ich hasse alle.
-
Ich dich auch
-
Ich dich auch
Auf nohomo Basis, oder?
-
Gut das ich krank bin
das sind mir eh die liebsten... #arbeitsverweigerer #ecardurlaub
-
Das ist eine selbstmanipulierte Krankheit
-
Rockys arbeit besteht darin, Ärzte zu testen Hobby zum Beruf gemacht
-
Nenn es doch einfach
"Krankenstand Kontingent von 2017 aufbrauchen" -
Zu meiner Zeit nannte man es noch *Stangleritis*
-
Man wacht auf, es regnet, blitzt und donnert. Hab ganz vergessen das wir Januar haben
-
-
Mois Samstag 20 Uhr Podcast auf meinem YouTube Kanal, 1 wenig shittalk was los
-
Man wacht auf, es regnet, blitzt und donnert. Hab ganz vergessen das wir Januar haben
Bei uns im Ösiland liegt schnee ohne ende... Das einzig Positive am Winter ist, dass man mich auch in der Nacht sieht bzw findet wenn ich am Boden liege
-
Mois Samstag 20 Uhr Podcast auf meinem YouTube Kanal, 1 wenig shittalk was los
Sammel Themen amk
-
Das einzig Positive am Winter ist, dass man mich auch in der Nacht sieht bzw findet wenn ich am Boden liege
Wieso positiv dann sieht man dich doch klauen und Drogen dealen
-
Wieso positiv dann sieht man dich doch klauen und Drogen dealen
Jetzt werd blos ned rassistisch hier! Spass bei Seite - sonst werd ich immer zusammengefahren wenn ich besoffen am Asphalt lieg -.-
"Nein, ich bin nicht rassistisch. Rassismus ist ein Verbrechen & verbrechen begehen nur Schwarze" jaja das sind mir die liebsten...
-
Nein, ich bin nicht rassistisch. Rassismus ist ein Verbrechen & verbrechen begehen nur Schwarze
Lol woher kennst du die Weisheiten meiner Mama
Realtalk: hatte mal einen Schwarzen in der Schule der ständig rassistische Witze gebracht hat, wenn das aber ein Weißer gemacht hat war es plötzlich Rassismus. Aufgrund der Tatsache hab ich ihn mal Rassist genannt, er meinte das geht nicht weil er Schwarz ist. Meine Damen und Herren, das ist die Definition von Rassismus:^)
-
Lol woher kennst du die Weisheiten meiner Mama
Realtalk: hatte mal einen Schwarzen in der Schule der ständig rassistische Witze gebracht hat, wenn das aber ein Weißer gemacht hat war es plötzlich Rassismus. Aufgrund der Tatsache hab ich ihn mal Rassist genannt, er meinte das geht nicht weil er Schwarz ist. Meine Damen und Herren, das ist die Definition von Rassismus:^)Richte ihr liebe grüße aus
Ach du scheiße. Immer diese Schwarzen...und die Türken, die sind auch komisch... und die Japsen auch. Aber hehe, Rassismus geht meiner Meinung nach gar nicht.
-
Aber hehe, Rassismus geht meiner Meinung nach gar nicht.
Richtig. Und Franzosen. Die auch nicht.
-
Richtig. Und Franzosen. Die auch nicht.
aber ey, die Spaghettifresser sind auch richtig mies...
-
Baquette fresser