Smalltalk
-
-
wo die
Das ist kein hate sondern erfahrung ausm Kundendienst.
Mois was hast du bitte für Kunden?
-
Ist eine Wohnungsbaugesellschaft
-
@Canna arbeite mal bei einem Messi in der Wohnung, oder bei Sozialkritischen Menschen wo die ihr essen von vor 2 Wochen noch in den Töpfen und Pfannen kleben haben (nicht gerade wenig).
Krasse kacke. Schlimmste bis jetzt war ne leergeräumte Messi Wohnung, wo die alte Tabete etc runter und neue drauf sollte..
Ist zwar leergeräumt aber dennoch ekelhaft..
-
würde mich ja mal interessieren, in was für einen "Kundendienst" Bereich du tätig bist...
Es gibt auch so etwas wie Arbeit bei Kundschaft verweigern, wenn es einfach zu extrem ist und man kaum noch in der Wohnung laufen kann vor Dreck geschweige Atmen kann. -
Ist eine Wohnungsbaugesellschaft
Mois, wechsel mal die Branche
-
Ich arbeite im Elektrohandwerk. Das sind natürlich nur einzelfälle die mir schon vorgekommen sind. Das ist natürlich nicht an der Tagesordnung falls ihr das denkt.
-
Ich arbeite im Elektrohandwerk. Das sind natürlich nur einzelfälle die mir schon vorgekommen sind. Das ist natürlich nicht an der Tagesordnung falls ihr das denkt.
Willkommen im Club
Ehrlich gesagt, wenn meine Leute anrufen, dass eine Wohnung derart verdreckt ist, lasse ich die da schon gar nicht erst weiter arbeiten, gerade bei vergammelten Lebensmittel, schaut man dann lieber mal auf die Gesundheit. -
Ehrlich gesagt, wenn meine Leute anrufen, dass eine Wohnung derart verdreckt ist, lasse ich die da schon gar nicht erst weiter arbeiten, gerade bei vergammelten Lebensmittel, schaut man dann lieber mal auf die Gesundheit.
Schnauze, mach dein Job! Kann dir doch egal sein wie meine Wohnung aussieht! AMK!!!
-
Schnauze, mach dein Job! Kann dir doch egal sein wie meine Wohnung aussieht! AMK!!!Du bimst 1 Berliner
-
Wenn ein Kunde seine Karre komplett zugemüllt zu uns in die Werkstatt bringt für eine planbare Arbeit wie eine Inspektion sagen wir direkt „Ne is nich, kannst wiederkommen wenn zumindest die leeren Bierflaschen und der BurgerKing Müll aus dem Fußraum weg ist“
-
"Ne is nich, kannst wiederkommen wenn zumindest die leeren Bierflaschen und der BurgerKing Müll aus dem Fußraum weg ist“
Aber Macces Müll ist doch okay, oder? :p
-
Feierabend @Rocky Balboa
-
erstmal ins fitness studio
-
@Canna arbeite mal bei einem Messi in der Wohnung, oder bei Sozialkritischen Menschen, die ihr essen von vor 2 Wochen noch in den Töpfen und Pfannen kleben haben (nicht gerade wenig).
Was soll ich denn sagen, ich glaub ich hab selten eine anständige Wohnung gesehen, in der ich auch hätte leben wollen
-
Ich auch 30 min früher xd
-
@shoxinat0r Was fürn Beruf machste denn ?
Hab natürlich auch schon richtig geile Wohnungen gesehen, gibt solche und solche
-
Man munkelt dass @shoxinat0r Taxi fährt
-
Man munkelt dass @shoxinat0r Taxi fährt
Man munkelt sehr richtig
-
Und weil du so ein geiler Typ bist, nimmt dich deine Fahrgästin natürlich mit in ihre Wohnung oder wie?
-