Ist eine Wohnungsbaugesellschaft
Mois, wechsel mal die Branche
Ist eine Wohnungsbaugesellschaft
Mois, wechsel mal die Branche
Ich arbeite im Elektrohandwerk. Das sind natürlich nur einzelfälle die mir schon vorgekommen sind. Das ist natürlich nicht an der Tagesordnung falls ihr das denkt.
Ich arbeite im Elektrohandwerk. Das sind natürlich nur einzelfälle die mir schon vorgekommen sind. Das ist natürlich nicht an der Tagesordnung falls ihr das denkt.
Willkommen im Club ![]()
Ehrlich gesagt, wenn meine Leute anrufen, dass eine Wohnung derart verdreckt ist, lasse ich die da schon gar nicht erst weiter arbeiten, gerade bei vergammelten Lebensmittel, schaut man dann lieber mal auf die Gesundheit.
Ehrlich gesagt, wenn meine Leute anrufen, dass eine Wohnung derart verdreckt ist, lasse ich die da schon gar nicht erst weiter arbeiten, gerade bei vergammelten Lebensmittel, schaut man dann lieber mal auf die Gesundheit.
Schnauze, mach dein Job! Kann dir doch egal sein wie meine Wohnung aussieht! AMK!!!
Schnauze, mach dein Job! Kann dir doch egal sein wie meine Wohnung aussieht! AMK!!!
Du bimst 1 Berliner
Wenn ein Kunde seine Karre komplett zugemüllt zu uns in die Werkstatt bringt für eine planbare Arbeit wie eine Inspektion sagen wir direkt „Ne is nich, kannst wiederkommen wenn zumindest die leeren Bierflaschen und der BurgerKing Müll aus dem Fußraum weg ist“
"Ne is nich, kannst wiederkommen wenn zumindest die leeren Bierflaschen und der BurgerKing Müll aus dem Fußraum weg ist“
Aber Macces Müll ist doch okay, oder? :p
erstmal ins fitness studio
@Canna arbeite mal bei einem Messi in der Wohnung, oder bei Sozialkritischen Menschen, die ihr essen von vor 2 Wochen noch in den Töpfen und Pfannen kleben haben (nicht gerade wenig).
Das ist kein hate sondern erfahrung ausm Kundendienst.
Was soll ich denn sagen, ich glaub ich hab selten eine anständige Wohnung gesehen, in der ich auch hätte leben wollen
Ich auch
30 min früher xd
@shoxinat0r Was fürn Beruf machste denn ?
Hab natürlich auch schon richtig geile Wohnungen gesehen, gibt solche und solche ![]()
Man munkelt dass @shoxinat0r Taxi fährt
Man munkelt dass @shoxinat0r Taxi fährt
Man munkelt sehr richtig
Und weil du so ein geiler Typ bist, nimmt dich deine Fahrgästin natürlich mit in ihre Wohnung oder wie? ![]()
Hier ein Bild wo er gerade unterwegs war.

Eigentlich sieht sein Taxi eher so aus 
Und weil du so ein geiler Typ bist, nimmt dich deine Fahrgästin natürlich mit in ihre Wohnung oder wie?
Vor Fahrtbeginn werde ich komischerweise immer erst in die Wohnung gebeten ![]()
Oder bist du dieser „Fake Taxi“ Typ?