WIR SIND DAS VOLK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich dachte, ihr wärt die Legenden?
WIR SIND DAS VOLK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin ein Gott, keine Legende
Alles. Alles was du dir je vorstellen kannst, mein Sohn. Amen.
Hi
Sei gegrüßt
Jemand Bock auf Fenster lackieren? Hab noch 15 Stück
Danke hab selber noch die Küche rauszureißen und neu zutapezieren, damit die neue kommen kann
Danke hab selber noch die Küche rauszureißen und neu zutapezieren, damit die neue kommen kann
Just do it!
[
was zahlstn. Ich tapezier voll gerne xd
Mindestlohn - aber nicht den Deutschen sondern den Nord-Koreanischen
was zahlstn. Ich tapezier voll gerne xd
ein halbes Hähnchen und ne Pizza
Dieser Moment wenn euch auffällt dass der Februar nur 28 Tage hat
Dieser Moment wenn euch auffällt dass der Februar nur 28 Tage hat
Beste, Gehalt ist schon da was los
Du meinst dein Hartz 4 @dennismitzwein
Du meinst dein Hartz 4 @dennismitzwein
Bruder du weißt wie es läuft. Hartz kommt, erstmal zum nächsten Dönerladen, eine miese Köfte gönnen und mit dem Hartz eine geisteskranke Session am Merkur riskieren. Direkt Frutinator, Alles Spitze und Co. auf 80ct Einsatz mein Hartz hochdrücken. Shoutouts an Adlersson und Hector Panzer.
@Kevin_CaruZo wie fühlt man sich so zerklatscht zu werden beim Pokern? Nächste mal weißte bescheid
@Kevin_CaruZo wie fühlt man sich so zerklatscht zu werden beim Pokern?
Kevin bekommt von mir persönlich einen Ehrenpreis auch wenn er verliert, einfach weil er ein wenig einstecken musste
Ich glaube was EddyHurensohn sagen wollte ist, dass es schade ist @Eddy das du nicht in der ersten Runde bist.
Super klasse Team, wird bestimmt so spannend wie Bares Für Rares.
Viel Glück
Ist das ein Kumpel von @Dennismitdummheit ?? oder @seegras_hurensohn
Muss das Kind nicht in die Schule? oder gibts Kältefrei alter?
also den vorschlag mit der selbst programmierten forum software fand ich bis jetzt am besten
Erst ist WSC scheiße und jetzt Bootstrap.
Wusste gar nicht, dass wir Profis unter uns haben.
Bruder du weißt wie es läuft. Hartz kommt, erstmal zum nächsten Dönerladen, eine miese Köfte gönnen und mit dem Hartz eine geisteskranke Session am Merkur riskieren. Direkt Frutinator, Alles Spitze und Co. auf 80ct Einsatz mein Hartz hochdrücken. Shoutouts an Adlersson und Hector Panzer.
du hast mich da grade sowas von gut beschrieben, sogar mit den 80-fach und fruitinator Xd