Da bin ich morgens zuhause und mach mich fertig, bekomm ich nen Anruf das bei uns auf der Baustelle das Lager aufgebrochen wurde.
15-20k€ schaden. Die diebe hattens anscheinend nötig, wenn die selbst eine verranzte 40€ Kaffeemaschiene klauen ....
War ein angenehmes Gespräch mit dem Chef heute
Smalltalk
-
-
War ein angenehmes Gespräch mit dem Chef heute
Ist doch nice. Einer der Partnerfirmen meines Vaters wurde jetzt erst ein 40-Tonnen schwerer mobiler Kran geklaut, den haben die gestern oder heute erst wieder gefunden. War auch nice
/Edit: hier: http://www.infranken.de/ueberr…-gesehen;art74350,3265172
/edit 2: doch nicht gefunden hahahaha https://www.ndr.de/nachrichten…rz-gesichtet,kran406.html -
Wenn die leute was haben wollen, lassen die sich was einfallen und kommen wieder. Kenne einen fall wo fein geriebenes reines Kupfer in einem 40m³ Container + LKW geklaut wurde. Das ist ein haufen Geld
-
@dennismitzwein Wenigstens haben die den Kran nicht direkt in nem Teich geparkt wie hier
-
@dennismitzwein Wenigstens haben die den Kran nicht direkt in nem Teich geparkt wie hier
halo du suba adnin
-
Was mir wirklich extrem gefällt ist die Anbindung hier. Du kommst so schnell von a nach b und die Preise sind optimal. Ca. 8€ und du kannst ganz Berlin erkundigen. Nur niemand wusste wo ein Stück von der Mauer steht an der spree
Die Leute an der Spree sind (Regierungsviertel/Mitte), sind entweder selber Touristen, bekiffte Studenten oder ich-nix-deutsch-Sprecher, die einen geeigneten Angelplatz suchen.
-
Corsair Carbide Spec-02 Gehäuse,
Kein wirklich geiles Gehäuse. Cable Management ein Graus, kaum verwertbaren Platz für eine WaKü, beiliegende Lüfter absoluter Totalschrott. Hatte das Spec-03 und war absolut unzufrieden. Für den Preis gibt's deutlich bessere Gehäuse.
-
Habe ich auch gemerkt
Die Lüfter habe ich alle rausgemacht die dabei waren.
Will aber wenn ich wieder etwas Knete übrig habe die
BeQuiet Lüfter in LL120 tauschen
und ein anderes Gehäuse kommt auch noch mal ein anderes dazu.
Aber momentan geht alles bis zum diesem Zeitpunkt. -
Welche Programmiersprache lohnt sich den so eigentlich?
Wo man ggbf. etwas klein Geld verdienen könnte? -
Wo man ggbf. etwas klein Geld verdienen könnte?Pawn
-
-
Pawn
safe
-
Hat hier jemand A Way Out und hat Lust das durchzusuchten?
-
Hat hier jemand A Way Out und hat Lust das durchzusuchten?
zu billig dieses Spiel um es überhaupt zu kaufen sorry.
-
Gabs da nicht irgendwie diese Friends-Pässe, die man geben konnte wenn man das Spiel hat?
-
Gabs da nicht irgendwie diese Friends-Pässe, die man geben konnte wenn man das Spiel hat?
Du kannst mit jemanden spielen, der die Vollversion hat.
-
Wo man ggbf. etwas klein Geld verdienen könnte?https://insights.stackoverflow…7#top-paying-technologies
lern rust, ist 1 nice sprache und 1 nices meme
-
Aber nicht in Deutschland mein froind
-
- müsste mehr sein
-
-
Die Leute an der Spree sind (Regierungsviertel/Mitte), sind entweder selber Touristen, bekiffte Studenten oder ich-nix-deutsch-Sprecher, die einen geeigneten Angelplatz suchen.
Naja es habt nicht ein Ort den wir gesehen haben der wirklich schön war. Trotzdem sehr interessant gewesen nun wieder daheim