Smalltalk
-
-
Heute mein Stablerschein bestanden, dazu noch schubmast, für Hochregal und ihr so

Was ist ein Stablerschein?
-
Hallöchen
Naa, lange nichts mehr von dir gehört, alles gut bei dir?
Ist echt schon eine Weile her dass ich hier zuletzt mal Aktiv war
.
Alles gut und selbst? -
Was ist ein Stablerschein?
Flurförderfahrzeuge und wer den nicht besteht ist mehr als nur dumm in der Birne.
-
Alles gut und selbst?
Auch, freut mich, dass du mal wieder vorbeischaust

Was hat dich denn hier her verschlagen?

-
Flurförderfahrzeuge und wer den nicht besteht ist mehr als nur dumm in der Birne.
Ich glaube der Bezug war auf die Rechtschreibung

-
Bin ich eigentlich der einzige der in letzter Zeit Probleme mit Windows hat?

-
Nicht nur du, seitdem das neue Update raus ist können wir (im Laden) nicht mehr richtig die PC installieren.
-
Eine absolute Katastrophe.. Nur Ärger <.<
-
Den hab ich schon seit 5 Jahren

P.S. Ich habe auch einen fürn Rollenstapler
eig. für alle gängigen Stapler die es gibtNa und ich hab ihn jetzt

Bin ich eigentlich der einzige der in letzter Zeit Probleme mit Windows hat?

Nein, seit dem letztn Update bist du nicht der einziege.
-
Ein Glück das meine Windows Partition voll ist und windows nicht updaten kann.

-
Ein Glück das meine Windows Partition voll ist und windows nicht updaten kann.

Besser ist es

-
Da schaut man mal wieder aus langeweile wieder ins GT-MP forum und sieht nur Hass gegen die neue Leitung. Traurig solche Communities...
-
Naja, gehen halt irgendwelche Gerüchte rum, das er/sie julice wohl ein Botnet hat, und einfach mal so alles DDoS't ob das stimmt, sei dahin gestellt. Lass die Hater nörgeln und fertig

-
Nicht nur du, seitdem das neue Update raus ist können wir (im Laden) nicht mehr richtig die PC installieren.
Seit dem Update komm ich nicht mal mehr in die Einstellungen
Das Update ist absolute KatastropheNaja 10 mal löschen und das gute 7 wieder nutzen
-
Da schaut man mal wieder aus langeweile wieder ins GT-MP forum und sieht nur Hass gegen die neue Leitung. Traurig solche Communities...
Das war ja nur eine Frage der Zeit, bis das Projekt den Bach runter geht

-
Das war ja nur eine Frage der Zeit, bis das Projekt den Bach runter geht

Geht es doch garnicht? wer weiß schon, was die Zukunft jetzt mit dem neuen Lead Dev gibt

-
Geht es doch garnicht? wer weiß schon, was die Zukunft jetzt mit dem neuen Lead Dev gibt

Klar, die Entwicklung ist ja massiv stehen geblieben. Es war anfangs ein kleiner Hype, aber der ist schon längst vorbei. Das neue Team muss ja schon einiges reißen ...
-
Alles ist doch nur eine Frage der Zeit oder ?
-
Also mir ist das komplett wumpe, für mich sind alle Mods zzt. unspielbar durch die ganzen Lags etc.
1-2 Jahre dann kann man vielleicht mal schauen, bis dahin ist aber GTA 6 schon draußen