Mal ne dumme Frage.
Hat irgendwer von euch schon die "neuen" weißen Schokobons gesehen und kann mir sagen wo man die kaufen kann ?
Mal ne dumme Frage.
Hat irgendwer von euch schon die "neuen" weißen Schokobons gesehen und kann mir sagen wo man die kaufen kann ?
Hallo
Der Stapler bei mir in der Firma fährt auch ohne extra Staplerschein, ich glaube ich muss euch das nochmal zeigen wie man das richtig macht
Es ist der mit dem Stock
Unsere haben die von 12 auf 8 km/h gesenkt, weil Gefährlich und sooo.
Heute mein Stablerschein bestanden, dazu noch schubmast, für Hochregal und ihr so
Was ist ein Stablerschein?
Hallöchen
Naa, lange nichts mehr von dir gehört, alles gut bei dir?
Ist echt schon eine Weile her dass ich hier zuletzt mal Aktiv war .
Alles gut und selbst?
Was ist ein Stablerschein?
Flurförderfahrzeuge und wer den nicht besteht ist mehr als nur dumm in der Birne.
Alles gut und selbst?
Auch, freut mich, dass du mal wieder vorbeischaust
Was hat dich denn hier her verschlagen?
Flurförderfahrzeuge und wer den nicht besteht ist mehr als nur dumm in der Birne.
Ich glaube der Bezug war auf die Rechtschreibung
Bin ich eigentlich der einzige der in letzter Zeit Probleme mit Windows hat?
Nicht nur du, seitdem das neue Update raus ist können wir (im Laden) nicht mehr richtig die PC installieren.
Eine absolute Katastrophe.. Nur Ärger <.<
Den hab ich schon seit 5 Jahren
P.S. Ich habe auch einen fürn Rollenstapler eig. für alle gängigen Stapler die es gibt
Na und ich hab ihn jetzt
Bin ich eigentlich der einzige der in letzter Zeit Probleme mit Windows hat?
Nein, seit dem letztn Update bist du nicht der einziege.
Ein Glück das meine Windows Partition voll ist und windows nicht updaten kann.
Ein Glück das meine Windows Partition voll ist und windows nicht updaten kann.
Besser ist es
Da schaut man mal wieder aus langeweile wieder ins GT-MP forum und sieht nur Hass gegen die neue Leitung. Traurig solche Communities...
Naja, gehen halt irgendwelche Gerüchte rum, das er/sie julice wohl ein Botnet hat, und einfach mal so alles DDoS't ob das stimmt, sei dahin gestellt. Lass die Hater nörgeln und fertig
Nicht nur du, seitdem das neue Update raus ist können wir (im Laden) nicht mehr richtig die PC installieren.
Seit dem Update komm ich nicht mal mehr in die Einstellungen
Das Update ist absolute Katastrophe
Naja 10 mal löschen und das gute 7 wieder nutzen