Ein Kollege meinte auch so "was so früüh..bei mir war das immer so 15-17 'Uhr ^^"..
kein plan warum so früh aber Naja Shit Bayern halt
Du bist ja so cool.
Ein Kollege meinte auch so "was so früüh..bei mir war das immer so 15-17 'Uhr ^^"..
kein plan warum so früh aber Naja Shit Bayern halt
Du bist ja so cool.
Du bist ja so cool.
Dein Name auch.
Ach du kacke.
Immerhin kein kopieren und als ihres ausgeben.
Verstehe nicht wieso man Sonderzeichen in Überschriften verwendet um die Wichtigkeit und Dringlichkeit einer Überschrift einzurahmen.
15 Jahre Sklavenarbeit für Breadfish.de.
Ich glaube, dass ich der perfekte Mod wäre.
Hohe Aktivität und dumme Sprüche auf noch kuriosere Aussagen/Beiträge
#bewerbungistraus #eskannnureinengeben #dieschattenweltübernimmt
//edit:
Und die Rechtschreibung eines Analphabeten!
Anal? Immer diese perversen die dann auch noch mod werden werden. Danke Merkel...
Yay erst WM Raid - alle reden über WM - jetzt Mod Raid alle reden über Mod. Danke Internet.
Kann man ja mit leben.
Bin mal gespannt wann über meine Revision entschieden wird.
Ja das stimmt, auch wenn ich es gut fand dass ich schon 50% fertig hatte
Noch als Ergänzung zur aktuellen Bewerbungsrunde: leider können wir keine Bewerbungen von gesuchten oder verurteilen Straftätern akzeptieren. Die breadfish GbR nimmt derzeit auch an keinem Resozialisierungsprogramm teil und kann deshalb keine adäquate Betreuung der Delinquenten gewährleisten.
Wir bitten um Verständnis.
Noch als Ergänzung zur aktuellen Bewerbungsrunde: leider können wir keine Bewerbungen von gesuchten oder verurteilen Straftätern akzeptieren. Die breadfish GbR nimmt derzeit auch an keinem Resozialisierungsprogramm teil und kann deshalb keine adäquate Betreuung der Delinquenten gewährleisten.
Aber dann müsste man doch auch Bewerbungen von tätowierten Menschen ablehnen.
Aber dann müsste man doch auch Bewerbungen von tätowierten Menschen ablehnen.
Menschen mit Tattoos müssen doch gar keine Straftäter sein
Mist! - Wollte gerade abschicken.
Der Grund dahinter kann ich verstehen, aber eigentlich unnötig zu erwähnen ....
Jeder der nicht vorbestraft ist, ist eine pussy. Ganz einfach
Jeder der nicht vorbestraft ist, ist eine pussy. Ganz einfach
Ist so. Und jeder der nicht vor 30 an einer Überdosis oder durch einen Genickbruch aufgrund zu viel Edelmetalls um den Nacken stirbt hat sowieso versagt.
Ps: hab bereits Bandscheibenvorfall durch das tragen massiger Goldketten.