Guten Abend liebe Mitglieder,
ich habe mich in den letzten Monaten immer mehr mit diesem Thema beschäftigt. Nun bin ich am Punkt wo ich dies hier Preis geben möchte. Mir ist im Vorhinein egal, ob dies CSI rückverfolgen wird.
Die Welt ist derzeit an dem Punkt, wo wir alle nur das eine möchten. Reichtum und Besitztum. Keiner stellt sich aber die Frage, was derzeit in der Welt abläuft?
Zum Hauptthema, weshalb ich diesen Beitrag schreibe. Der 11. September 2001 ist ein Tag der Trauer. Viele verstehen unter diesem Datum 2 Flugzeuge krachen in 2 Tower rein.
Von den Medien wird direkt Preis gegeben, dass dies ein Terroristischer Anschlag war. Osama Bin Laden war Schuld ganz klar...
So hier sieht man auf dem 3 Bild World Trading Center 7. Viele von euch werden sich nun hinterfragen... Was es gab doch nur 2 Flugzeuge? Wie ist das 3 Gebäude denn bitte zusammen gebrochen?
Präsident Bush berichtet, dass dort ein Feuer war welches 'das Gebäude' zum einstürzen brach.. (Natürlich, was sonst.... )
Die 79 Zahlen sind die Stahlsäulen vom Gebäude. Die USA berichtet, dass das Feuer bei der Zahl 79 beginnt.... Jeder normal denkende unter euch wird jetzt ahnen was nun folgt.
Das Gebäude stürzte senkrecht auf den Boden.... - DIES WAR KEIN FEUER! - Dies war eine Sprengung von den Amerikanern.
-> Nun die Erläuterung wieso ich auf dieses Thema explizit eingehe.
Amerika hat dies alles geplant den kompletten Anschlag. Es gab '2 Flugzeuge' & einen 3 Tower der gesprengt worden ist... Dies ist kein Anschlag, sondern eine Verschwörung (Mehrere Personen waren involviert)
ES STARBEN an diesen Tag/Tage 3000 Menschen und das nur unter dem Vorwand von Amerika sich das Erdöl weg zu schnappen von Irak/Iran.
Amerika ist einfach ein Haufen Vollidioten, ich hoffe ich konnte euch Einblicke bescheren.
(Alles nachschaubar im Internet)