Life is Hard - Roleplay Online Multiplayer Game

  • Das erste Bild sieht mir nach Identity RPG aus, und der Rest sieht mir nach dem normalen UE4 FPS Kit aus ->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin mal gespannt. ^^

  • Es ist auch ein FPS Kit. Wir wollten nur schon einmal demonstrieren, wie es später aussehen könnte.

    Das erste Bild sieht mir nach Identity RPG aus, und der Rest sieht mir nach dem normalen UE4 FPS Kit aus ->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin mal gespannt. ^^

  • Hab gerade mal auf eurer kickstarter Seite vorbeigeschaut. Für mich persönlich gibt es einfach keinen anreiz Geld zu investieren dabei aber nicht zu wissen, ob das Projekt je an den start geht .. was mir noch aufgefallen ist, ist euer Spendenziel. 2500 € nicht 'n bisschen hoch zumindest im angegebenen Zeitraum ?


    Was mich noch stutzig gemacht hat, ist folgender Text: "Alles oder nichts. Dieses Projekt wird nur finanziert, wenn es das festgelegte Finanzierungsziel bis Fre, 29. September 2017 10:56 CEST erreicht."


    Jetzt weiß ich natürlich nicht ob das 'n Standardtext ist oder nicht .. falls nicht find ich's n bisschen arg

  • Was mich noch stutzig gemacht hat, ist folgender Text: "Alles oder nichts. Dieses Projekt wird nur finanziert, wenn es das festgelegte Finanzierungsziel bis Fre, 29. September 2017 10:56 CEST erreicht."

    Das ist von Kickstarter so vorgegeben.
    Wird das Ziel erreicht, dann wird das Geld eingezogen, ansonsten nicht.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich kann jegliche bedenken nachvollziehen allerdings bekommen Leute, welche unsere
    Kickstarter Kampagne unterstützen bei Nichtvollendung unseres Projekts ihr Geld zurück. Somit ist die Gefahr sinnlos Geld zu verschwenden, zumindest in meinen Augen,
    nicht vorhanden.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wait - d.h falls man jetzt in einen Monat es nicht hinbekommt 2500€ gespendet zu kriegen, verlieren einfach die ganzen restlichen Unterstützer ihr Geld bzw. habens in die Tonne geworfen?

    Das hab ich nie gesagt.

    Wird das Ziel erreicht, dann wird das Geld eingezogen, ansonsten nicht.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Weil Waffen logischerweise auch eine Rolle spielen werden.
    Momentan wird an mehreren Dingen gearbeitet.


    - Waffen Models und Texturen
    - Spieler Animationen wie (Gehen, Rennen, Springen, Ducken, Idle)
    - Konzepte und erste Schritte für die Spielwelt
    - HUD und Interface Konzepte
    - Balance und Economy Konzepte


    -Dies wird momentan alles über Google Docs und Trello festgehalten
    Nur weil es davon keine Bilder gibt, heißt es nicht es wird nicht dran gearbeitet.


    Die anderen Dinge sind aber halt auch noch nicht so weit das es sich lohnt es zu zeigen.


    Es ist also nicht so das wir nur an Waffen Models arbeiten :)



    Mit freundlichen Grüßen

  • Beitrag von hav0K~ ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Hat nichts mit dem Thema an sich zutun, mois. geht ohnehin nur den TE und das Team was an. ().
  • Beitrag von Zxq ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Hat nichts mit dem Thema an sich zutun, mois. geht ohnehin nur den TE und das Team was an. ().