Hey Leute, ich habe eine kleine Frage an euch.
Und zwar würde ich gerne wissen wie ihr dieses Prinzip von einen Tor System findet?
https://picload.org/view/dgacwrli/sa-mp-015.png.html
Hey Leute, ich habe eine kleine Frage an euch.
Und zwar würde ich gerne wissen wie ihr dieses Prinzip von einen Tor System findet?
https://picload.org/view/dgacwrli/sa-mp-015.png.html
Bild nicht verfügbar
"Das angeforderte Bild ist leider nicht mehr verfügbar."
Am besten Mal versuchen wo anders erneuert hochzuladen.
Wurde upgedatet
Naja...
zu dem Tor und wie das da rein passt muss ich ja wohl glaube ich nichts sagen.
Die Farben von dem Textdraw sind auch nur semi gut getroffen und das sieht etwas zu aufwändig für so ein simples System aus.
Dann doch ein wenig mehr auf das optische achten, als auf den nutzen, man muss Dinge nicht unnötig kompliziert machen
Finde ich echt Klasse Idee kann man aber noch Schöner Gestalten
Aber muss sagen kann man echt was draus machen aus sowas
10/10 Geiler Gedanke will auch solche Gedanken
Mit freundlichen Grüßen
reaL.
@Kaliber mir scheint es eher, als ob er fragen wolle würde, was man Grundsätzlich von der Idee hält.
Das es aktuell Katastrophal umgesetzt wurde bzw. aussieht - darüber muss man sich wohl nicht unterhalten
@Includ Grundsätzlich ist die Idee ja nicht schlecht, aber man kann einfache Sachen auch unnötig komplex machen.
So eine "Steuerung/System" gehört eher ins HQ direkt, wo jemand sitzt und die Tore auf und zu macht
Oder meinetwegen in ein "Gefängnis" aus dem man ausbrechen muss.
was man Grundsätzlich von der Idee hält.
Okay, dann noch eine Ergänzung dazu:
Das aktuelle System bezieht sich ja auf nur ein Tor. Man sieht also ob das Tor auf oder zu ist.
Wow ich meine, durch genaues hinschauen wäre das wohl kaum möglich xD
Wenn dann wie Blackace schon sagte, im HQ, aber dann auch eine Liste von allen Toren und ob diese offen oder zu sind.
Dafür muss man dann auch kein TextDraw designen, sondern da eignet sich wunderbar ein Dialog (DIALOG_STYLE_TABLIST_HEADERS).
Dann kann man da auch jeweils drauf klicken und öffnen oder schließen
Finde ich persönlich jetzt auch (noch) nicht unbedingt super toll. Die Idee hat was, aber wie meine Vorredner schon schrieben, würde sowas sicher besser im HQ oder in/an einem passenden Ort mit größerer Auflistung aller zugeordneten Tore passen. Das Tor an sich passt natürlich leider auch (noch²) nicht. Könnte die ganze Idee jetzt natürlich auch noch ausbreiten, da mir selbst schon die ein oder andere zusätzliche Funktion einfällt, aber hat nichts mit dem eigentlichen Thema zutun. Deshalb... einfach mal weiter machen oder auf altbewährte Wege/Alternativen zurückgreifen
finde diese idee sinnlos.
tut mir leid.
Ich bedanke mich bei euch allen, jedoch wollte ich nicht auf´s aussehen , Standort oder Funktion hinaus, sonder ob man es irgendwo verwenden sollte ob in einen HQ, In einer Anderen Zentrale.