Ich kann mich noch an einen Deutschen [DG] Stunt Server erinnern der täglich 120-200 Spieler 2008 hatte [DG]TokyoDrift oder so war der Projektleiter der hier wegen Betrug gesperrt wurde.
Da hatte ich auch meine ersten Administratoren Rechte drauf... coole Zeit .
-
-
Ich kann mich noch an einen Deutschen [DG] Stunt Server erinnern der täglich 120-200 Spieler 2008 hatte [DG]TokyoDrift oder so war der Projektleiter der hier wegen Betrug gesperrt wurde.
Da hatte ich auch meine ersten Administratoren Rechte drauf... coole Zeit .Der Server war schon gut damals. Später hieß der Unlimited Stunting und ich war damals auch mal Member des Clans und glaube auch Admin dort. Leider war nur der Server gut, allerdings nicht der Projektleiter wie ich später feststellen musste
-
Oh ja, beste Zeiten
Jeden abfucken war schon ne geile Sache
-
GRGS war mein erster Server. War zwar nur ein auf deutsch übersetztes GF, aber hat echt Spaß gemacht.
-
@DJ_T-High @DreameR
Company sagt „Geh Arbeiten“ wer kennt’s noch ? Wann habt ihr da gespielt ? -
@DJ_T-High @DreameR
Company sagt „Geh Arbeiten“ wer kennt’s noch ? Wann habt ihr da gespielt ?ach Company war schon son Typ. Ich war als Mr.B einige Jahre da, auch als Supporter im Adminteam. Wie oft die anderen Mr.‘s Serververbot bekommen haben und ich dafür den Ärger bekam und nie einen RangUp, ach war das immer wieder witzig. In welchen Jahr, keine Ahnung.
-
@DJ_T-High
Hach der gute alte Mr.B, man kennt ihn
Damals noch beim SFPD unter der Leitung von Neofinharley und Franger aka Nevets..Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
war das ein gohtfahter server?
-
war das ein gohtfahter server?
Jah.
Damals waren fast alle Server Godfather und es hat einfach absolut niemanden interessiert. Früher war es einfach SA-MP spielen und Spaß haben.Wer heute kein Selfmade bringt wird fast schon fertig gemacht. Diejenigen die dann aber eins bringen werden nicht gewürdigt.
Willkommen in SA-MP Germany 2018. -
Die Zeit als RPG-City noch ein "guter" Server war und nicht so ein abgeranzter Scheiß wie heute, der alles von RGN mit 500 Bugs "kopiert".
Oh ja. -
-
Habe damals auf mysecondlife (my2life) gespielt, beste Zeiten darauf gehabt
-
@DJ_T-High
Hach der gute alte Mr.B, man kennt ihn
Damals noch beim SFPD unter der Leitung von Neofinharley und Franger aka Nevets..Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ach die schönen Zeiten früher. Ich hatte im FBI wirklich brillante Kollegen. Prototype der jeden Sniperschuss genau ins Schwarze gesetzt hat, Mastersky der leader der meine Mathehausaufgaben gemacht hat, Mr.K und ich als eingespieltes Team, EselControl. Ach. Lass uns die Zeiten aufleben und komm in mein L.S.P.D. Team Magnus ._.
-
@DJ_T-High @DreameR
Company sagt „Geh Arbeiten“ wer kennt’s noch ? Wann habt ihr da gespielt ?War hauptsächlich als Autodieb unterwegs, beim SFPD war ich auch mal unter der Leitung von Montag. 2010 oder 2011 denke ich war des.
-
DJN003.
Ich habe keiner seiner Videos verpasst! -
DJN003.
Ich habe keiner seiner Videos verpasst!HAHAHA seine END Videos
-
-
Irgendwie vermisse ich die alten guten Godfather Zeiten .
Das war schön. -
Wer kennt noch German Roleplay?
Das war einer meiner ersten Server wo ich damals gespielt habe.
#VermisseDieseZeiten
-
RGR , Lyd , RPG City und GRP waren eig die krassesten Server der Rest unbekannte 0815 Projekte die damals keinen Erfolg hatten.
Meine schönste Zeit war 2013 auf Lyd und GRP war auch schön bis zur Spaltung .Kein Erfolg = 0815 Projekt? Sehr seltsame ansichten.
/
Kann mich erinnern immer auf Liberty Reallife gespielt zu haben mit 80 Spielern,
alte gute zeiten
-
Komisch dass hier kaum einer auf sa-rl de (San Andreas Fun Reallife) gezockt hat
Waren lustige Zeiten damals, schade dass das Projekt inzwischen down ist