Also benutze ich meinen eigenen PC, muss mir ein Programm downloaden und bediene den virtuellen PC mit meinem PC? Hm.. schade. Hätte ja sein können, dass man da selbst ein Gerät zugeschickt bekommt.
Im Prinzip ist es wie ein Windows Root Server der irgendwo im Rechenzentrum steht.
Nur das dieses ein Gaming PC mit Windows ist zum Spielen.
Du kannst dann entweder mit deinen PC, Tablet oder Handy egal darauf zugreifen und Spielen mit jeweils der gleichen Leistung oder anderes machen was halt mit einen Windows PC möglich ist.
Wichtig ist lediglich nur deine Anbindung.
@Immunity_ : 2-3 Jahre ? Klar dann hast du dein PC von Jetzt abgezahlt während dieser aber bereits wieder als Alt gilt.
Bei Shadow hast du halt die möglichst aktuelle Hardware verbaut also auch in 2-3 Jahren sofern es dann das noch gibt natürlich.
Es ist halt für welche die keine Lust haben sich ein Teuren PC zu holen aber gerne mal aktuelle oder die neusten Spiele spielen möchten.
Ein Gamer oder jemand der dauerhaft bzw. sehr viel Zeit am PC verbringt käuft sich eh sein eigenen PC bzw. stellt sich was Zusammen und braucht es nicht.