8D Audio
-
-
-
Das ist doch der größte scheiß...wer zum fick hört sich Musik mit so nem behinderten ping pong effekt wo es mal leiser und mal lauter wird?
Genieße dann lieber meine 1D Audio Musik bruuuh
-
Der Song im Beitrag war ja doch ganz interessant, aber einmal hören und danach wars das auch schon.
Außerdem back 2 topic: HaZee man hätte mindestens einen guten Song nehmen können und nicht so etwas unglaublich grauenhaftes.
-
Yo in zwei Jahr'n dann Palmen aus Plastik in 187D.
Mal meine Meinung zu dem 8D. Klingt als würde ich im Bad telefonieren, und kein Stück anders.
-
Ich finde 8D hört sich bei einigen Songs ziemlich cool an, aber ich finde Rap ist für sowas eher ungeeignet.
-
Mache ich aber nicht wegen dem Hype,es macht mir einfach Spaß und wieso sollte es dann auf meinem Rechner schimmeln wenn ich es auch hochladen kann?
Das ist doch der größte scheiß...wer zum fick hört sich Musik mit so nem behinderten ping pong effekt wo es mal leiser und mal lauter wird?
Genieße dann lieber meine 1D Audio Musik bruuuh
Mit Kopfhörer gehört?
Der Song im Beitrag war ja doch ganz interessant, aber einmal hören und danach wars das auch schon.
Außerdem back 2 topic: HaZee man hätte mindestens einen guten Song nehmen können und nicht so etwas unglaublich grauenhaftes.Bin für Song Vorschläge offen.
Yo in zwei Jahr'n dann Palmen aus Plastik in 187D.
Mal meine Meinung zu dem 8D. Klingt als würde ich im Bad telefonieren, und kein Stück anders.
Deine Meinung
Ich finde 8D hört sich bei einigen Songs ziemlich cool an, aber ich finde Rap ist für sowas eher ungeeignet.
Wie oben schon gesagt,bin für Song Vorschläge offen.
Danke für die Kritik,greetz
-
Weil jemand "erfolgreich" mit dem Driss auf Youtube ist, warum nicht mit "Germany" versuchen.
-
Weil jemand "erfolgreich" mit dem Driss auf Youtube ist, warum nicht mit "Germany" versuchen.
War klar dass so ein Kommentar kommt,wie oben schon erwähnt es macht mir Spaß die Songs zu editieren und Animationen zu zumachen,wieso sollte es auf meiner Platte rumliegen wenn ich es auch hochladen kann und andere Menschen evt. damit diese 8D Songs ein wenig näher bringe.
-
Das befriedigt mein Ohr.
sehr schön kannst du das mal mit Bonni und Clyde machen ? das von Mozard und Loredana.
Und wenn es geht mit FaceTime von Dardan. -
-
Das befriedigt mein Ohr.
sehr schön kannst du das mal mit Bonni und Clyde machen ? das von Mozard und Loredana.
Und wenn es geht mit FaceTime von Dardan.Klar,wirst denn die nächsten Tage auf dem Kanal sehen.
-
Wo sind die 8 Dimensionen? Oder wofür steht das D?
-
Sowas nennt man auch 3d Audio.
In Wirklichkeit wird einfach nur die Lautstärke zwischen L und R gepincht, mehr ist das nicht. -
Mich belastet es schon sehr dass der Sänger die ganze Zeit um mich herumläuft - kann der nicht mal stehen bleiben?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.