Hab dir ja schon einmal gesagt dass ich diesen Style unheimlich gut finde, kommt alles ein wenig rüber wie auf LSD
Ist das so?
Freut mich, dass es gefällt. Ehrlich gesagt hätte ich nicht damit gerechnet. Ist ja schon ziemlich „speziell“.
Hab dir ja schon einmal gesagt dass ich diesen Style unheimlich gut finde, kommt alles ein wenig rüber wie auf LSD
Ist das so?
Freut mich, dass es gefällt. Ehrlich gesagt hätte ich nicht damit gerechnet. Ist ja schon ziemlich „speziell“.
Ist das so?
Schätze genau dass es so "speziell" ist, ist der Grund dass es so vielen gefällt
Das erste Bild mit dem Schmetterling...
Das erste Bild mit dem Schmetterling...
Bin ich tatsächlich auch sehr stolz drauf!
Ich finde das erste Bild auch sehr gut.
Hast du eventuell mal Lust aufzunehmen, wie genau du Grafiken wie in Bild 1 erstellst?
Wäre zumindest für mich ziemlich interessant.
Ich finde das erste Bild auch sehr gut.
Hast du eventuell mal Lust aufzunehmen, wie genau du Grafiken wie in Bild 1 erstellst?
Wäre zumindest für mich ziemlich interessant.
Klar. Kann ich mal machen, wenn ich Zeit finde.
Sind echt gut gelungen die Bilder, mach weiter so!
// UPDATE 10. November //
// UPDATE 05. November //
// UPDATE 26. OKTOBER //
- WORK IN PROGRESS -
Update: Ich probier noch etwas herum. Zufrieden bin ich allerdings noch nicht wirklich.
Abstract_Illustration_vD22.jpg
Wirklich sehr interessante Bilder gefällt mir. Gute Arbeit auf jedenfall
Was ist deine Inspiration von den Bildern?
Wirklich sehr interessante Bilder gefällt mir. Gute Arbeit auf jedenfall
Vielen Dank.
In erster Linie tatsächlich meine Gefühle - so komisch das klingen mag.
Natürlich habe ich Künstler, die ich als Vorbild bezeichnen möchte, die definitiv Einfluss auf meine Arbeit haben. Sollte ich tatsächlich absolut Ideenlos sein, was äußerst selten vorkommt, lass ich mich einfach bei Instagram berieseln.
Also bei den beiden letzten Bildern ganz klar Acid.
Also bei den beiden letzten Bildern ganz klar Acid.
Tatsächlich ist mir dieser Künstler nicht bekannt.
Wäre allerdings cool, wenn du mir mal einen Link zukommen lässt. Würde mich interessieren. Oder meinst du die Kunstform, wenn man sich mittels LSD Einfluss künstlerisch betätigt?
Tatsächlich ist mir dieser Künstler nicht bekannt.
Wäre allerdings cool, wenn du mir mal einen Link zukommen lässt. Würde mich interessieren. Oder meinst du die Kunstform, wenn man sich mittels LSD Einfluss künstlerisch betätigt?
Er meint wohl eher die Droge.
Also man kann sich denken woher der Gedanke kommt, aber ein bisschen weit hergeholt ist es
Er meint wohl eher die Droge.
Also man kann sich denken woher der Gedanke kommt, aber ein bisschen weit hergeholt ist es
Ah!
Nein, mit Drogen habe ich nichts am Hut.
Glaube Drogen solltest du mal probieren, bei deinen Bildern
Finde die Design echt richtig gut! Teilweise mein Geschmack!
Beim letzten Bild finde ich den Verlauf nicht passend gewählt
Kannst du mal sowas in die Richtung machen, am besten als Handy Hintergrund?
Kannst du mal sowas in die Richtung machen, am besten als Handy Hintergrund?
Ich schreib dich mal privat an. Dann können wir das klären.