SA:MP Citylife [Demnächst]

  • Liebe Community,


    Am heutigen Tag, dem 22.06.2019, gegen 18 Uhr werden wieder eine Handvoll Events stattfinden. Unter anderem folgende:


    Event 1 - Wortsalat:
    Ich denke der Begriff Wortsalat, dürfte jedem was sagen, wir werden euch ein Wort schreiben welches völlig durcheinander geraten ist. Ihr müsst versuchen dieses Wort zu entziffern, pro richtiges Wort kriegt ihr 5.000$. Es werden neun deutsche Wörter und ein Englisches vorkommen.


    Event 2 - Quizduell:
    Auch Quizduell ist einfach zu verstehen, es wird 10 Fragen geben zu unter anderem Tagesaktuellen Themen welche ihr richtig beantworten müsst. Pro richtigem Wort kriegt ihr auch hier 5.000$ bar auf die Hand.


    Event 3 - Last man Standing*:
    Hierbei werden wir beispielsweise einen Jet spawnen, womit wir fliegen und wo ihr euch drauf stellen müsst. Der letzte der drauf ist gewinnt. Der Gewinn liegt bei ebenfalls 50.000$


    Event 4 - Rennen:
    Hier werdet ihr von uns in eine extra Rennbahn geportet, wo ihr immer zu zweit fährt bis schließlich zwei Gewinner fest stehen, welche dann in einem direkten Duell den Sieger ausmachen. Der Preis liegt bei 50.000$ für den Gewinner.


    Event 5 - Derby:
    Auch Derby dürfte jedem ein Begriff sein. Auch schon beim letzten Event vorgekommen, jeder kriegt ein Fahrzeug und man muss sich solange rammen bis man kaputt geht, der letzte der lebt gewinnt. Der Gewinnpreis liegt ebenfalls bei 50.000$


    Event 6 - Deagle:
    Hierbei, wie schon beim letzten Event, wird es immer ein Duell 1vs1 geben in einem Käfig, solange bis ein Gewinner fest steht.


    Event 7 - Revan sagt:
    Bei dem Event, sofern genug User da sein werden, geht es darum das ich beispielsweise sage Revan sagt springt und ihr müsst springen. Sage ich allerdings nur springt und ihr springt, seid ihr raus. Als Preis gibt es etwas sehr besonderes.


    Wir würden uns auf zahlreiches Erscheinen eurerseits freuen. Bis dahin


    Mit freundlichen Grüßen
    Die Administration


    *Hier kommt der Preis auf die Userzahl an, wir werden aber dies nochmal extra erläutern.

    R.I.P Stephen Hawking

  • Nicht wirklich der beste Server


    Pro
    /


    Contra:
    Schlechtes Admin Team
    billig GF Script
    Man bekommt Checkpoint Prison weil man auf einen Verbrecher als Army ballert
    An dauernd Sever Lags ( Was willste erwarten bei 4€ Hosting im Monat )
    Projektleiter meiner Meinung nach sehr kindisch genau wie der Rest des Admin Teams


    Gebe dem Server höchstens noch 1 Monat dann ist er down man sieht ja an den Userzahlen wie viel Lust die User haben


    mfg

  • Hallo,


    erstmal danke für die Kritik.


    Ich gehe mal davon aus, dass deine schlechte Resonanz bzgl. des Adminteams daher kommt,


    dass du & dein Freund wegen dauerhaftem SDM gebannt wurdet?


    Alles andere ist Ansichtssache, jedoch glaube ich kaum, dass du dich bei deinem infantilen


    Verhalten auf dem Server beklagen kannst.

    Programmieren: 1% Programmieren, 99% Bugs Fixen

    Derzeitige Projekte: Keine

  • ...Oder der Webspace ausgelaufen ist.


    Forum seit 8 Stunden offline und die Leute kommen direkt wieder mit ihren Theorien 8)

    Programmieren: 1% Programmieren, 99% Bugs Fixen

    Derzeitige Projekte: Keine

  • Ist auch vorbei anscheinend, Forum ist Down, bei SAMP kriege ich auch nichts mehr rein ... das nächste Sommerferienprojekt down ^^

    Im Beitrag darüber hat doch JacLos indirekt bestätigt, dass das Projekt nicht down ist..
    Wozu setzt man da wieder falsche Theorien in den Raum?

    LeonMrBonnie.de


    Scripting

    JavaScript Programmierer

    Auch im Bereich GTA:V und dort der RageMP oder alt:V API helfe ich gern.


    Kontakt

    Konversation: Konversation starten

    Oder eine der Kontaktmöglichkeiten auf leonmrbonnie.de

  • Im Beitrag darüber hat doch JacLos indirekt bestätigt, dass das Projekt nicht down ist..Wozu setzt man da wieder falsche Theorien in den Raum?

    Das habe ich allerdings überlesen, sry.


    Aber schaut man die User-Zahlen an ... 0-1 ... für mich kein Unterschied, sry, ist nun mal so.


  • Dann versuch DU mal im Jahre 2019 einen Server aufzumachen, der GUT läuft.


    Ein Versuch ist es wert.



    Naja sry, das ist müll, es geht nicht um viele Userzahlen sondern um sagen wir tägliche 4-5, das reicht schon aus (StammUsern).
    Dein eigenes Verhalten auf den o.g. Server, hat mir sowieso gezeigt was du für ein User bist, Stammspieler schon mal nicht. Ich hab mir immerhin Mühe gegeben überall mitzuhelfen usw. Aber darum soll es nicht gehen.


    Den Usern fehlt einfach der Reiz, keine Spieler = keine Lust... paar Spieler mit netten Features = erfolg. Bei Citylife ist einfach am Anfang zu viel schief gelaufen wo JacLos allerdings auch nicht die ganze Schuld trägt.



  • 18.07.2019



    SA:MP Citylife wird in kommender Zeit erneut einen besseren & gut durchdachten Serverstart wagen.


    Gerne stellen wir euch unsere neuen Features vor!



    Leaderunabhängiges Fraktionssystem

    • Der Beitritt einer Fraktion ist nun nicht mehr auf die Anwesenheit der Leader beschränkt, oder die Annahme der Fraktonsbewerbung.
    • Spieler können nun komplett Unabhängig sich einen Rankup kaufen, Leaderposten erwerben, oder die Fraktion jederzeit verlassen;
    • Um Abuse vorzubeugen wird das ganze mit unserem ebenfalls neuem Karma-System oder auch Punkte-System verbunden.
    • Diese kann man sich durch aktives Spielen auf dem Server verdienen, bspw. durch eine Fraktion. Zum Anfang verschenken wir direkt 1.000 Punkte, damit du der Fraktion deines Begehrens beitreten kannst!


    Das Karma(Punkte) System

    • Dieses System läuft automatisch und ist nicht auf Admins angewiesen. Wer "Mist" baut bekommt Punktabzug und kann bei einer gewissen Anzahl von - Punkten direkt gebannt / eingebuchtet werden.
    • Belohnt wirst du z.B durch lange Verfolgungsjagden als Polizist / oder Verbrecher, wenn du verhaftet wurdest, spielst du 5-10 Minuten einfach als Polizist auf der gegnerischen Seite, anstatt im Knast dumm rum zu sitzen. Falls du Fair spielst, kannst du dort ebenfalls viele Punkte erhalten die du gegen den Beitritt einer neuen Fraktion, einen Rankup oder sogar einen Leaderposten eintauschen kannst!
    • Da SDM vorher ein großes Problem auf unserem Server war, haben wir nun auch einen neuen Befehl (/punish) für die Administration eingeführt, das System kann den Spieler dann je nach Karma bestrafen.





    Wir würden uns sehr über deinen Besuch & Teilnahme auf http://samp-citylife.de/ freuen!

    Programmieren: 1% Programmieren, 99% Bugs Fixen

    Derzeitige Projekte: Keine

  • Beitrag von Toni_Escobar44 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Sorry aber finde ich total beschissen das man so ein System einbaut, es ist einfach nicht mehr das SA:MP Feeling.Klar es ist was neues aber kein SA:MP mehr in meinen Augen.

    Das Problem ist halt das die Fraktionen fast alle leer waren, wegen der inaktiven Leader, deshalb brauchten wir eine Alternative.



    finde das System sehr interessant
    Auch mal was neues

    Danke freut uns zu hören :D

    R.I.P Stephen Hawking

  • Finde das neue System auch gut.


    Klar,


    man verbindet dieses alte System *Fraktionsbewerbung* *Gespräch im Teamspeak* *Einladung durch den Leader* mit alten Zeiten.


    Allerdings funktioniert dieses System so auf neuen Servern einfach nicht mehr, wie man schon an etlichen gescheiterten Projekten sehen kann. Wir haben leider nicht mehr SA:MP 2012...


    Ich persönlich kann auch nicht nachvollziehen warum das dann "nicht mehr SA:MP" ist, da die Fraktionen an sich


    ja trotzdem gleich bleiben und man auch komplett Leaderunabhängig eine Fraktion Eingenhändig betreten / verlassen kann.


    Aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters.


    Wofür unser Projekt jedenfalls steht ist Veränderung und Kreativität.


    Natürlich gibts auch Probleme von der Motivation her & ob das alles hier überhaupt nen Sinn macht.


    Genau genommen wollen wir ja nur eins: SA:MP Spielen. Und dafür braucht man ja auch keine überkrassen Systeme


    oder nen Holz bzw. Höhlenforscher Job, entscheidend ist ja letzendes das komplette System.


    Und das ist woran wir derzeit arbeiten ;)

    Programmieren: 1% Programmieren, 99% Bugs Fixen

    Derzeitige Projekte: Keine

  • Das Projekt ist derzeit auf Eis gelegt, da ich einen Neuversuch zum jetzigen


    Zeitpunkt für ungeeignet halte. Es wird auch kein Nachfolgeprojekt geben.


    Das Server wird starten, sobald alles bereit ist und die begangenen Fehler aufgearbeitet sind.


    Erreichen kann man uns über discord.gg/b28JTaC

    Programmieren: 1% Programmieren, 99% Bugs Fixen

    Derzeitige Projekte: Keine