Liebe Community,
Am heutigen Tag, dem 22.06.2019, gegen 18 Uhr werden wieder eine Handvoll Events stattfinden. Unter anderem folgende:
Event 1 - Wortsalat:
Ich denke der Begriff Wortsalat, dürfte jedem was sagen, wir werden euch ein Wort schreiben welches völlig durcheinander geraten ist. Ihr müsst versuchen dieses Wort zu entziffern, pro richtiges Wort kriegt ihr 5.000$. Es werden neun deutsche Wörter und ein Englisches vorkommen.
Event 2 - Quizduell:
Auch Quizduell ist einfach zu verstehen, es wird 10 Fragen geben zu unter anderem Tagesaktuellen Themen welche ihr richtig beantworten müsst. Pro richtigem Wort kriegt ihr auch hier 5.000$ bar auf die Hand.
Event 3 - Last man Standing*:
Hierbei werden wir beispielsweise einen Jet spawnen, womit wir fliegen und wo ihr euch drauf stellen müsst. Der letzte der drauf ist gewinnt. Der Gewinn liegt bei ebenfalls 50.000$
Event 4 - Rennen:
Hier werdet ihr von uns in eine extra Rennbahn geportet, wo ihr immer zu zweit fährt bis schließlich zwei Gewinner fest stehen, welche dann in einem direkten Duell den Sieger ausmachen. Der Preis liegt bei 50.000$ für den Gewinner.
Event 5 - Derby:
Auch Derby dürfte jedem ein Begriff sein. Auch schon beim letzten Event vorgekommen, jeder kriegt ein Fahrzeug und man muss sich solange rammen bis man kaputt geht, der letzte der lebt gewinnt. Der Gewinnpreis liegt ebenfalls bei 50.000$
Event 6 - Deagle:
Hierbei, wie schon beim letzten Event, wird es immer ein Duell 1vs1 geben in einem Käfig, solange bis ein Gewinner fest steht.
Event 7 - Revan sagt:
Bei dem Event, sofern genug User da sein werden, geht es darum das ich beispielsweise sage Revan sagt springt und ihr müsst springen. Sage ich allerdings nur springt und ihr springt, seid ihr raus. Als Preis gibt es etwas sehr besonderes.
Wir würden uns auf zahlreiches Erscheinen eurerseits freuen. Bis dahin
Mit freundlichen Grüßen
Die Administration
*Hier kommt der Preis auf die Userzahl an, wir werden aber dies nochmal extra erläutern.