Ich möchte den SAMP CAC von sampcac.xyz zur Pflicht machen auf meinen Gamemode.. jemand eine Idee?
SAMPCAC v0.10.0 Skripttechnisch einbauen ?
- Kasakow
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Die sampcac Seite ist gerade down, aber ich erinnere mich daran dass es definitiv eine Native gibt um zu checken ob der Spieler das SampCAC installiert hat, musst du einfach Mal in der Dokumentation ein bisschen suchen, sobald die Seite wieder online ist.
-
public OnPlayerConnect(playerid){if(!CAC_GetStatus(playerid)) return Kick(playerid);return 1;}
-
Also:
- native CAC_GetStatus(player_id);
- 1: the player is using SAMPCAC
- 0: the player is NOT using SAMPCAC
public OnPlayerConnect(playerid)
{
if(!CAC_GetStatus(playerid)) Kick(playerid);
}
Würde z.B. jeden Spieler ohne SAMPCAC kicken.Off-topic:
Auch wenn du SAMPCAC verwendest würde ich dir Raten die "redistributables" nicht selbst zu Verteilen d.H. auf deinem Forum hochzuladen, es ist immernoch "gecrackte Software"; und alleine dadurch das Google dich negativ durch den AV Check indexiert ist es nicht Wert. -
Beitrag kann weg, ist Mist.
Ein wenig um das Thema, aber damit du das auch weißt:Du musst Acht geben, dass SAMPCAC jegliche Keybinder außer Kraft setzt.
Klingt, wirkt und ist sehr abstoßend für fast alle Spieler, da Keybinder einfach zu
wichtig geworden sind.Du musst dann das Spielgeschehen so gestalten, dass man keine Keybinder braucht.
-
Ein wenig um das Thema, aber damit du das auch weißt:
Du musst Acht geben, dass SAMPCAC jegliche Keybinder außer Kraft setzt.
Klingt, wirkt und ist sehr abstoßend für fast alle Spieler, da Keybinder einfach zu
wichtig geworden sind.Du musst dann das Spielgeschehen so gestalten, dass man keine Keybinder braucht.
Das ist ja wohl Qautsch, hab auf Nova Gespielt, war dort im DMV Vertreten und hatte ebenfalls ein Keybinder, trotz den AC Client. (?)
-
Ja ich spiele auch auf Nova und nutze den Sbinder. Also ist ja jetzt mal totaler Unsinn.
-
Ihr wisst schon, dass SAMPCAC unabhängig von Nova ist, oder?
Mit SAMPCAC kann man NICHTS! benutzen was auf SAMP zugreift oder euer GTA direkt beeinflusst. -
Man kann es einstellen wie man es mag denke ich. Nova z.B erlaubt über den AC Skin Mods, aber bei LSD Cont, Päckchen oder Perlen Mod kickt er dich raus.
-
Beitrag von LoRiX ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Kriege nach einfügen kein Login Fenster mehr kann mir jemand helfen ?
-
Du kannst nach dem login eine Abfrage machen ob er Sampcac verwendet
-
Du kannst nach dem login eine Abfrage machen ob er Sampcac verwendet
ja haha hab ich auch gemacht gehabt dann.. mein Kopf war da schon matsch nach 20 Std Pc..
-
Das heißt es geht jetzt?
-
Das heißt es geht jetzt?
ja ging heute Nacht schon war einfach nur bissel dumm in dem Moment
-
Hallo, hat jemand die neuste server version?
DL PLS
-
Hallo, hat jemand die neuste server version?
DL PLS
Schau mal über die Archiv-Seiten, konnte mir so zB auch die samp R1 ziehen.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.