Moin Leute,
meine Freundin hat irgendein Whatsapp Status Problem und macht sich Sorgen, dass sie gehackt oder so wurde. Ich habe im Internet recherchiert aber nichts gefunden. Kennt das zufällig jemand von euch?
Moin Leute,
meine Freundin hat irgendein Whatsapp Status Problem und macht sich Sorgen, dass sie gehackt oder so wurde. Ich habe im Internet recherchiert aber nichts gefunden. Kennt das zufällig jemand von euch?
Haben Sie bereits versucht das Gerät aus und wieder ein zu schalten?
Kannst mir ja ihre Nummer mal geben, onkel gucci regelt das Problem.
Mal daran gedacht das die person „beste“ einfach nur sowas gepostet hat?
Vielleicht steht sie auf geheime Kommunikation.
Also mir ist sowas, gar nicht bekannt.
Ich weiß wie oft Menschen schon auf ein ähnlich aussehendes Fake - Facebook Login Layout reingefallen sind aber mit Whatsapp kenne ich das nicht.
Warum fragst du sie nicht einfach selber warum sie das gepostet hat?
Haben Sie bereits versucht das Gerät aus und wieder ein zu schalten?
sie meinte sie hatte das bei all ihren Kontakten.. das sind halt immer die Statuse die gelöscht wurden, sie die aber immer noch sieht
Kannst mir ja ihre Nummer mal geben, onkel gucci regelt das Problem.
Mal daran gedacht das die person „beste“ einfach nur sowas gepostet hat?
Oben beschrieben
sie meinte sie hatte das bei all ihren Kontakten.. das sind halt immer die Statuse die gelöscht wurden, sie die aber immer noch sieht
Oben beschrieben
Also tritt der "Fehler" nur auf wenn ein Status gelöscht wurde? Sprich alle andere Funktionieren?
Schreib mal den Support an, die können euch am wahrscheinlichsten helfen.
Wir selbst haben ja grundsätzlich keinen Schimmer warum das so ist.
Schonmal Whatapp neu installiert?
Ansonsten auf das neueste Update warten.
Hat sie Android? Weil da gibts momentan irgendein Virus der dein Whatsapp zerlegt
Hat sie Android? Weil da gibts momentan irgendein Virus der dein Whatsapp zerlegt
So ein Bullshit. Hast du auch ne vernünftige Quelle?
Oben beschrieben
Du hättest auch einfach eine bessere Problembeschreibung posten können, den du schreibst hier das sie gelöschte Statuse noch immer sehen kann was mir mehr wie ein Bug und kein Hack aussieht. Davon abgesehen kannst du WhatsApp nicht so easy hacken, wenn sie zum Beispiel vergessen hat WhatsApp Web zu entfernen bei jemanden, kann man von dort keine Statuse sehen oder bearbeiten gar löschen.
Neu installation oder WhatsApp Support, da ich aber in meinm ganzen Leben von sowas noch nie was gehört habe gehe ich mal davon aus das es einfach Broken ist bei deiner Freundin.