dein-mittelmann.xyz | Dein Forum, wenn es um sicheres Handeln geht.

  • https://dein-mittelmann.xyz/




    Tach Breadfish User.


    _____________________________________________________



    Ich habe soeben das Forum auf die "Alpha" sozusagen vorbereitet und ist jetzt zugänglich. Ich
    hoffe das wir euch ein ähnliches gutes Erlebniss bieten können, wie der vorherige Anbieter.
    Jedoch versuchen wir auch gleichzeitig euch das angenehmer zu gestalten und haben es als Forum veröffentlicht, würden uns
    freuen wenn ihr mal vorbeischaut und euch registriert. Hauptsächlich bin ich dort als Mittelmann tätig, doch hoffe das wir jetzt viele
    neue Nutzer erreichen, um jedem das Handeln angenehm zu machen.


    ____________________________________________________


    Was wir bieten



    Wir wollen euch in diesem Forum mit allem rund um sicheres Online handeln helfen. Wir wollen damit erreichen,
    das selbst ein Kind es schafft ohne Probleme zu handeln. Dort wird jedoch auch noch von uns einige Scamming Methoden
    erklärt beziehungsweise wollen wir diese entblößen.


    ____________________________________________________


    Wie läuft das ganze ab


    Bei uns soll es so sicher wie möglich zugehen. Aus diesem Grund haben wir Sicherheitsstufen "eingerichtet" bzw. "Verifikationsstufen".
    Diese zeigen einfach, das im Falle eines Betruges von einem Mittelmann die Daten vorhanden sind. Da werden deswegen auch hauptsächlich 18+ Nutzer
    als Mittelmann akzeptiert, da wir einen Vertrag für jeden zukünftigen Mittelmann aufgesetzt haben. Nutzer unter 18 müssen sich mit ihren Eltern auseinander
    setzen und ggf. diese Dokumente unterzeichnen, wir werden auch noch ein kleines Gespräch dann mit ihnen führen.


    Alle Daten werden durch die Projektleitung sicherverwahrt. Kein anderer bekommt zugang, außer es liegt ein Betrug vor. Dann werden wir


    dem Nutzer helfen, der Betrogen wurde, eine Anzeige zu stellen. Dies ist ebenfalls im Vertrag enthalten.



    ___________________________________________________


    Wir suchen Teammitglieder


    Nebenbei wollen wir kurz und knapp noch erwähnen, wir suchen Teammitglieder. Wir brauchen noch weitere Aushilfe bei der Moderation, des Forums
    um einfach alles im Takt zu halten und Spammer zu stoppen. Natürlich nicht ganz ohne Voraussetzungen.


    Mindestalter 16
    Geistige Reife
    Aktivität
    Seriöses benehmen gegenüber unseren Usern
    Freundlicher Umgang


    Dabei hoffen wir auf eine gute Zusammenarbeit.


    Es werden keine Ausnahmen für die Voraussetzungen gemacht.


    __________________________________________________


    Grundsätzlich ist jeder willkommen. Jedoch wollen wir unsere frische Community vor allen Betrügern schützen und haben
    deswegen gewisse Entscheidungen getroffen, was unsere Einstellung und Voraussetzungen betreffen.


    __________________________________________________


    Wir hoffen trotzallem das ihr euch mindestens einmal unser Forum anschaut und uns ein Feedback gebt.


    Danke für ihre Aufmerksamkeit.


    Schönen Tag wünsche ich ihnen.




    PS: Wir bieten auch an das sich Personen ohne Verifikation als Mittelmann anbieten können, jedoch ist das dann auf eigene Gefahr der Nutzer.

    Einmal editiert, zuletzt von riyuko. ()

  • Beitrag von BreadScript ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von riyuko. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich bin kein deutscher Staatsbürger und bei uns existiert keine Impressumpflicht :)

    Wär trotzdem für einige hier gern gesehen, dann weiß man wenigstens wer dahinter steht, zumal du uns deutschen den Dienst ja anbietest ^^ (heißt nicht das du es deshalb musst :D)


    Verstehst sicher was ich meine.

    MfG. Adrian

  • Ich bin kein deutscher Staatsbürger und bei uns existiert keine Impressumpflicht :)


    Dann solltet du dir zwingend deine Datenschutzbestimmung durchlesen ! Dort verweißt du immer wieder auf ein Impressum hin welches es nicht gibt. Wenn man aber nichtmal seine eigene Datenschutzerklärung durchlesen kann soll ich meine Persönliche Daten bei dir veröffentlichen ? Sorry wirkt mir nicht professionell und sicher für meine Daten.

  • Beitrag von riyuko. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von BreadScript ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Rechtsberatung ().
  • Beitrag von crOno ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Rechtsberatung (und das auch noch falsch...) ().
  • UPDATE 16.09.2019



    Dies ist unser erstes Update direkt nach Release.



    - Impressum wurde eingefügt und ist nun auf der Landing Page zu finden.


    - Wir haben die Email bestätigung vorläufig deaktiviert.


    - Wir haben die Rechte noch etwas angepasst.


    - Es wurde die Landing Page erneuert.





    Ich bitte um sachliche und ordentlich formuliertes Feedback. Danke sehr.



    PS: Wäre nett wenn es die möglichkeit gibt es ein wenig hier aufzuräumen. Ansonsten bitte ich euch die User die Beiträge zu löschen :)

    Einmal editiert, zuletzt von riyuko. ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich weiss nicht was ich persönlich davon halten soll. Es wurde "nurn" Forum eingerichtet, dachte du entwickelst ne eigene Seite..


    Wenns demnach geht, KÖNNTE (Konjunktiv) man hier auch einen Bereich einführen und damit hätte sich die Sache. Sehe keinen wirklichen Sinn dein Forum für sowas zu nutzen.

    webexpandedSignatur-newSimple.png

  • Das ganze was du betreibst mit folgender Pflicht:





    1. Dürfen Verifizierungen in dieser Art mit Ausweis nur Offizielle Identverfahren Anbieter machen oder Firmen !
    2. Muss dies über einen Verifizierungspartner laufen wie: Post Ident ect.

  • Ich weiss nicht was ich persönlich davon halten soll. Es wurde "nurn" Forum eingerichtet, dachte du entwickelst ne eigene Seite..


    Wenns demnach geht, KÖNNTE (Konjunktiv) man hier auch einen Bereich einführen und damit hätte sich die Sache. Sehe keinen wirklichen Sinn dein Forum für sowas zu nutzen.

    Am Ende des Tages ist es doch vollkommen egal, ob es nun ein Forum ist oder eine professionelle Webseite.
    Er handelt hier nicht um profit für seine Hilfe zu ergattern und möchte einfach nur eine Hilfestelle anbieten, da ist es auch vollkommen egal, ob nun professionell oder nicht. Aber wenn du was gegen ein Forum hast, dann gestalte ihm doch ne schöne Webseite. :-)


    Deutscher GTA5 Roleplay Server basierend auf Alt:V Multiplayer

  • Finde es Klasse dass ein solches Projekt auch jemand anpackt. Auch wenn es m.M.n nicht ausreicht, hat @hawk. wenigstens etwas getan statt immer nur drüber zu reden so wie viele andere.


    Ich kann @Canna aber nur zustimmen. Ein Forum ist nicht das geeignete Mittel dafür. Sonst würde hier ein Bereich besser sein.


    Wenn ich nun Handeln möchte muss ich den Weg über dein Forum gehen & dort alles in die Wege leiten um einen Mittelsmann zu finden. Eine einfache Karteikarte mit Feedback & Kontaktdaten jenes Mittelsmann wäre mir wesentlich lieber

    500x370.png

  • Guten Tag Herr hawk.
    ich wollte mir mal Ihr Forum anschauen und es befindet sich zurzeit in Wartungsarbeiten?
    Wird was eingestellt/editiert oder so?
    Ich bitte um Rückmeldung. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Zen

  • Sorry, aber genau dieser Satz und diese Abstimmung hat mir schon jegliche vielleicht vorhandene Hoffnung für das Projekt entnommen.
    Wenn das schon reicht, dann wird dein Forum auch in 1-2 Jahren oder sogar in einem halben Monat nicht mehr Leben.
    Selbst wenn du jetzt eine eigenentwickelte Seite bringen würdest - würde ich meine Zeit nicht mehr darin investieren.


    Scheint irgendeine Art von hier zu sein, das jeder seine "vision" whatsoever an Polls und Votes und was weiß ich richtet.


    Wenn du das Projekt machen willst dann tu es einfach meine Güte, ist das so schwer?

  • Am Ende des Tages ist es doch vollkommen egal, ob es nun ein Forum ist oder eine professionelle Webseite.

    Deshalb entstehen 08/15 Projekte...


    Ein Forum hat einen Zweck, einen Sinn weshalb man sich dafür entschieden hat Gesprächsbedarf / Diskussionen zu haben.
    Die Webseite selber wirkt wie ein eigener Marktplatz der im ersten Eindruck nichts mit einem Mittelsmann zutun hat, sondern mehr wie der Marktplatz hier bei Breadfish.


    Bei einer professionellen Webseite sehen die Leute 1. wie viel in so ein Projekt investiert wurde (Zeit), 2. wie Ernst die Betriber es meinen, 3. Es ist 100x einfacher und übersichtlicher wie ein Forum - Man kann alles sauber halten. Als Beispiel Trooper sein Baby, war einfach episch.


    Gruß