Server aufbauen??

  • Moin allerseits,


    Hatt hier eigentlich noch jemand lust was zu starten?? :huh: Ich bin schon länger am überlegen. Hab auch ein script aber ohne scripter klappt das net :D prinzipiell is noch alles vorhanden von früher. Wbb linzenz etc^^


    Hatt da jemand bock drauf? Meldet euch :)

  • Desshalb hab ich das ja mal in die runde geschrieben. Unsere geilheit hat sich nich geändert. Sind halt zu zweit ne. Ich 22 er 24. Aber wie gesagt ohne scripter funzt das net alter. Ich persönlich kenn mich damit genau so gut aus wie vor 8 jahren XD nähmlich nüsse hahahah

  • Beitrag von ZewaSprote ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Hildt ihn nicht wirklich weiter ().
  • Bin halt ausländer hahahah passiert doch ab und zu jeden mal das man sich verschreibt oder was falsch schreibt :)



    Is keine schlechte idee das zu lernen. Aber nicht jeder kann alles. Für mich persönlich is das sehr unübersichtlich alles und hab auch nicht so das verständnis dafür. Desshalb hab ich das auch nie gelernt. Probiert hab ichs aber darum kann ich das auch sagen das das nix für mich is ;)

  • Is keine schlechte idee das zu lernen. Aber nicht jeder kann alles. Für mich persönlich is das sehr unübersichtlich alles und hab auch nicht so das verständnis dafür. Desshalb hab ich das auch nie gelernt. Probiert hab ichs aber darum kann ich das auch sagen das das nix für mich is ;)

    Wenn du nicht programmieren kannst und auch nicht besonders tolle Texte verfasst, was zeichnet euch beide aus, was könnt ihr denn was andere nicht können ?


    Gruß

  • Arbeite bitte erst einmal an deiner Ausdrucksweise.
    So wirst du sicherlich keinen halbwegs normalen & vernünftigen Scripter bekommen.
    Ich meine GTA ist nur ein Spiel, aber man darf doch wohl wenigstens noch etwas Professionalität erwarten oder ?


  • Wieso ist das Kritik wenn ich frage, was du kannst? Ich versuche dir ja nur zu helfen, niemand brauch noch 5 weitere Projektleiter die nur Projektleiter sind weil sie die Idee zum Server hatten aber ansonsten keine Fähigkeiten haben.
    Dafür gibt es aktuell noch offene Server wie LYD, LR usw. usf., oder Server die noch in der Entwicklung sind, z.B. SA-MP.org.

  • Genau Herr CyberFish. Es ist nur ein Spiel. Und ich finde es nicht angebracht meine Kompetenzen wegen meiner Ausdrucksweise in Frage zu stellen. Ich hab nur gefragt ob jemand Interesse hat. Ja oder nein. Mehr will ich nicht wissen. Weder was von irgendeinen Rechtschreibdoktor oder sonnst was. Somit hab ich auch keine Lust mehr sinnlos über Kleinigkeiten zu diskutieren.



    Trotzdem danke an alle für die Antworten, Vorschläge etc. :thumbsup:

  • Genau Herr CyberFish. Es ist nur ein Spiel. Und ich finde es nicht angebracht meine Kompetenzen wegen meiner Ausdrucksweise in Frage zu stellen. Ich hab nur gefragt ob jemand Interesse hat. Ja oder nein. Mehr will ich nicht wissen. Weder was von irgendeinen Rechtschreibdoktor oder sonnst was. Somit hab ich auch keine Lust mehr sinnlos über Kleinigkeiten zu diskutieren.



    Trotzdem danke an alle für die Antworten, Vorschläge etc. :thumbsup:

    ganz ehrlich. Bei den Antworten kam doch für dich nichts gutes rum, oder ?
    Außer vllt. hierbei: :D

    Lern doch einfach selber Scripten schadet ja nicht.


    PS: Überprüfe nochmal deine Rechtschreibung weil wenn ich sehe das du nämlich mit H schreibst...


    Ich merke es auch immer wieder, dass hier viel um den heißen Brei geredet wird. Ist wohl eine Angewohnheit dieser Community, die sich immer wieder mal zeigt und auch nicht aufhören wird.
    Natürlich ist die Kritik aber auch berechtigt. Es ist klar, dass man einfach keinen einzigen Spieler aus der deutschen SAMP Community nur mit einem Script beeindrucken und zum Spielen oder zur Unterstützung bringen kann.


    die Unzufriedenheit durch die immer wieder "gleichen" Server bleibt bestehen und wenn was neues kommt wird nach dem "gleichen" alten gefragt.


    Was ich damit meine:


    Du solltest dir erst wirklich überlegen, ob sich das ganze auch von deiner Seite lohnt und ob du auch über längere Zeit bei deiner Meinung bleibst.
    Die meisten Serverprojekte verschwinden nämlich nach einigen Tagen/Wochen wieder.
    Wenn du also ein Projekt ganz sicher durchziehen möchtest, musst du nurnoch einige Leute finden die dich bei der Sache unterstützen und das sind mMn. am besten welche, die du schon länger kennst und dessen Erfahrungen / Fähigkeiten du einschätzen kannst.
    Es kommen in diesem Forum viel zu viele Leute an, die sich nach potenziellen Teammitgliedern umschauen wollen, jedoch am Ende nichtmal dazu kommen einen Gameserver zu starten.


    Die meisten hier werden nicht mehr wirklich viel Interesse daran haben, ein Projekt vom Beginn an zu unterstützen, wenn es nicht schon gut läuft, ohne dass sie dafür auch sinngemäß entlohnt werden.
    Wenn du vielleicht eine gute und ansprechende Basis für ein solches Projekt hast, findest du sicher den einen oder anderen. Aktuell wissen wir aber nur, dass ihr zu zweit seid und ein nicht genau genanntes Script + eine WBB Lizenz habt.

    MfG. Adrian

  • Genau Herr CyberFish. Es ist nur ein Spiel. Und ich finde es nicht angebracht meine Kompetenzen wegen meiner Ausdrucksweise in Frage zu stellen. Ich hab nur gefragt ob jemand Interesse hat. Ja oder nein. Mehr will ich nicht wissen. Weder was von irgendeinen Rechtschreibdoktor oder sonnst was. Somit hab ich auch keine Lust mehr sinnlos über Kleinigkeiten zu diskutieren.



    Trotzdem danke an alle für die Antworten, Vorschläge etc. :thumbsup:

    Sehr geehrter Herr VetonBosniac,
    ja es ist nur ein Spiel,
    aber ich habe auch nie eine Stellenanzeige von Mc Donalds gesehen wo steht: Was geht ab alter ? Hast du bock bei uns zu arbeiten, dann bring nen Lebenslauf mit & stell dich beim Filialleiter vor Dikka, weil ist ja nur Mecces.
    Du magst die ganzen Antworten unter deinem Thema vielleicht als Palaber & harte Kritik ansehen. Aber ich sehe hier niemanden, der dich persönlich angreift oder sonstiges, lediglich brauchbare Hinweise, von denen du eventuell einige beherzigen solltest, um vielleicht einen Erfolg bei deiner Suche nach einem Scripter zu feiern.

  • @iTsRooT
    So Themen hier sind immer mal wieder heftig "befeuert" worden aber was machen wir denn ohne optimistische Spieler?


    An den Threadschreiber:
    Ich versuche deine Perspektive zu sehen und kann dich auch nachvollziehen aber probiere doch auch die anderen zu verstehen.
    Wir haben kennengelernt dass wenn jemand so Ansichten fest vertritt, das Projekt meistens einfach nur ein Projekt Shit war..

    Мозг = выключен :sleeping: