[MAP] Sheriff Department l by RisQ

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  • Hallöchen und einen angenehmen Sonntag Nachmittag,


    nach längerer Zeit, präsentiere ich euch den neuesten Map-Entwurf und zwar das Sheriff Department - Exterior.


    Screenshots: Klick mich

    Entwicklungszeit: ~ 7-8 Stunden (inkl. Konzeptionszeit und Entwicklungsideen)

    Objekteanzahl: ~ 500 Objekte


    Ich bitte euch um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.


    Liebe Grüße

    Dominik l RisQ

  • Sieht echt super aus.

    Sieht man nicht alle Tage und das Gesamtbild passt sehr gut. Die Tiefgarage wirkt mir etwas zu leer, aber da bereits ~500 Objekte da sind, gehe ich davon aus, dass du es minimalistisch gehalten hast um die Objektanzahl niedrig zu halten.


    Ansonsten sieht es top aus und macht was her!

    9/10 Breadis dafür!

  • Soweit ist die Idee, dort eine Map zu positionieren gar nicht so schlecht. Das hatte ich ja bereits auch einmal aufgegriffen.


    Jedoch habe ich einige Kritikpunkte:

    -Durchweg falsche Objekte ob für die Tiefgarage oder für das Haus allgemein Verwendet. Mit dem Lightning sieht das einfach nur beschissen aus.

    -Sheriff Departement in der Stadt? Was ist das denn für ein Quatsch? Außerdem macht ein PD, soweit das LSPD genutzt wird, an diesem Standort wenig Sinn.

    -Abgrenzung zwischen Abfahrt Tiefgarage und Gehweg völlig Fehlend, und für das Spielgeschehen sehr schlecht, auch was Deathmatch angeht.

    -Abfahrt der Tiefgarage in Sachen Bespielbarkeit echt dreck, da diese so einfach zugeparkt werden kann. -> Oben noch eine Schranke hin.

    -Tiefgarage viel zu klein gestaltet, wenn man weiß was an Fahrzeugen auf aktiven Servern gebraucht wird, ist das viel zu wenig. Ebenfalls sehr eng.

    -Die größte Objektverschwendung überhaupt, die ganzen einzelnen Lampen am Haus außen. -> Bespielbarkeit der Map stark eingeschränkt

    -Orange Akzente für ein PD? Absolut nicht passend.

    -Blumenkübel vor dem Eingang im Gehweg versenkt?!

    -Die Fenster sehen aus wie hingeklatscht, und sind dazu auch noch übel die Knastfenster.

    -Aufteilung der Fenster oberhalb völlig Sinnfrei? Unten und oben Fenster und dazwischen Wand?

    -Eingangstür und Fenster neber der Tür sehen aus wie aus der größten Absteige.


    Alles in allem ist die Idee, wie gesagt ganz gut, hatte ich ja bereits auch aufgegriffen.

    5/10 für die Mühe.