[MAP] Sheriff Department l by RisQ

  • Hallöchen und einen angenehmen Sonntag Nachmittag,


    nach längerer Zeit, präsentiere ich euch den neuesten Map-Entwurf und zwar das Sheriff Department - Exterior.


    Screenshots: Klick mich

    Entwicklungszeit: ~ 7-8 Stunden (inkl. Konzeptionszeit und Entwicklungsideen)

    Objekteanzahl: ~ 500 Objekte


    Ich bitte euch um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.


    Liebe Grüße

    Dominik l RisQ

  • Sieht echt super aus.

    Sieht man nicht alle Tage und das Gesamtbild passt sehr gut. Die Tiefgarage wirkt mir etwas zu leer, aber da bereits ~500 Objekte da sind, gehe ich davon aus, dass du es minimalistisch gehalten hast um die Objektanzahl niedrig zu halten.


    Ansonsten sieht es top aus und macht was her!

    9/10 Breadis dafür!


  • An sich wieder mal eine Klasse Arbeit. Top!


    Dürfte ich fragen RisQ , weshalb inmitten von Los Santos denn ein Sheriff sein Büro haben sollte? ^^

    ☕-Trinkender Entwickler

    Member of the Thin Blue Line


    "ICH GLAUBE NUR AN STATISTIKEN, DIE ICH SELBST GEFÄLSCHT HABE."
    WINSTON CHURCHILL

  • GangstaSunny , ich wollte mal eine neue Location im Zentrum von LS ausprobieren, scheint auch relativ gut geklappt zu haben.

    Ah okay.

    Aber ein Sheriff übernimmt doch lediglich die Countys, also da, wo Polizei A und Polizei B sich nicht einig sind, wer zuständig ist.

    Korrigiere mich wenn ich falsch liege.

    ☕-Trinkender Entwickler

    Member of the Thin Blue Line


    "ICH GLAUBE NUR AN STATISTIKEN, DIE ICH SELBST GEFÄLSCHT HABE."
    WINSTON CHURCHILL


  • Soweit ist die Idee, dort eine Map zu positionieren gar nicht so schlecht. Das hatte ich ja bereits auch einmal aufgegriffen.


    Jedoch habe ich einige Kritikpunkte:

    -Durchweg falsche Objekte ob für die Tiefgarage oder für das Haus allgemein Verwendet. Mit dem Lightning sieht das einfach nur beschissen aus.

    -Sheriff Departement in der Stadt? Was ist das denn für ein Quatsch? Außerdem macht ein PD, soweit das LSPD genutzt wird, an diesem Standort wenig Sinn.

    -Abgrenzung zwischen Abfahrt Tiefgarage und Gehweg völlig Fehlend, und für das Spielgeschehen sehr schlecht, auch was Deathmatch angeht.

    -Abfahrt der Tiefgarage in Sachen Bespielbarkeit echt dreck, da diese so einfach zugeparkt werden kann. -> Oben noch eine Schranke hin.

    -Tiefgarage viel zu klein gestaltet, wenn man weiß was an Fahrzeugen auf aktiven Servern gebraucht wird, ist das viel zu wenig. Ebenfalls sehr eng.

    -Die größte Objektverschwendung überhaupt, die ganzen einzelnen Lampen am Haus außen. -> Bespielbarkeit der Map stark eingeschränkt

    -Orange Akzente für ein PD? Absolut nicht passend.

    -Blumenkübel vor dem Eingang im Gehweg versenkt?!

    -Die Fenster sehen aus wie hingeklatscht, und sind dazu auch noch übel die Knastfenster.

    -Aufteilung der Fenster oberhalb völlig Sinnfrei? Unten und oben Fenster und dazwischen Wand?

    -Eingangstür und Fenster neber der Tür sehen aus wie aus der größten Absteige.


    Alles in allem ist die Idee, wie gesagt ganz gut, hatte ich ja bereits auch aufgegriffen.

    5/10 für die Mühe.