Das sind nur Badges? oder wie/wo lade ich die Beta jetzt runter?
Wenn du das Badge eingelöst hast, kannst du dich hier mit deinen myTeamspeak Daten anmelden - Alles weiter erklärt sich dann dort.
Das sind nur Badges? oder wie/wo lade ich die Beta jetzt runter?
Wenn du das Badge eingelöst hast, kannst du dich hier mit deinen myTeamspeak Daten anmelden - Alles weiter erklärt sich dann dort.
Der zweite Code von Whice. hat funktioniert! Läuft würd ich mal sagen erstmal Discord 2.0 Testen
Irgendwie interessiert mich das schon, wie Teamspeak5 ist. Aber irgendwie reizt es mich nicht, die Beta zu benutzen.. TeamSpeak sollte TeamSpeak bleiben und sich nicht zu etwas anderem verändern.
TeamSpeak sollte TeamSpeak bleiben und sich nicht zu etwas anderem verändern.
Naja im Grunde hast du ja das alte Teamspeak, selbe funktionen, kannst auf die selben Server, auch deine Einstellungen bleiben gleich, nur gibt es dort halt nen anderes Overlay und mehr funktionen.
Weiterhin bleibt ja auch ts3 vorhanden und wird weiter geupdated.
Sie verlieren user an Discord das mag teamspeak eben nicht
Irgendwie interessiert mich das schon, wie Teamspeak5 ist. Aber irgendwie reizt es mich nicht, die Beta zu benutzen.. TeamSpeak sollte TeamSpeak bleiben und sich nicht zu etwas anderem verändern.
TeamSpeak springt nach sehr langer Zeit endlich mit der Zeit. Auch wenn das Design eine "Neuerung" ist, muss jeder selbst damit klar kommen. Auch der Umstieg von Windows 7 auf Metro-Windows 10 hat den meisten nicht unbedingt gefallen, war aber ein Schritt in die richtige Richtung. Deshalb sage ich, einfach versuchen sich damit anzufreunden - Ich selber mag es, allerdings finde ich das UI etwas billig und schabig, ich mag das Gesamtbild irgendwie nicht. Vielleicht wenn es endlich mal auf Deutsch ist.
Freut mich das du endlich den Code bekommen hast.
Weil es funny ist, machen wir daraus mal ein Sammelthread, für Badge Codes.
Wenn alle verwendet sind bitte bescheid geben, dann update ich das Thema.
Sind alle weg 😒
Sind alle weg 😒
Danke. Schade das manche nicht einfach Danke sagen (Wir erinnern uns an das Danke Thema) oder einfach bescheid geben xD
Danke. Schade das manche nicht einfach Danke sagen (Wir erinnern uns an das Danke Thema) oder einfach bescheid geben xD
Da es hier gut ins Thema passt und ich gerne Eigenwerbung betreibe: Danke - Ein schwieriges Wort für viele
Habe leider auch alle Codes verpasst, weil ich auf der Arbeit war
Habe noch codes zu verfügung wer sie haben will bitte bei mir per pn melden.
//e:
Alle meine beiden codes sind nun vergeben.
Ich komme immer zu spät 😒
Wenn noch jmd nen Code hat, bitte PN
Kumpel braucht einen
Moin, auch bei mir, wenn noch jmd nen Code hat.
Bitte PN
oh ja bin dabei