npc problem.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Was zur Hölle machst du da? :D


    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;


    Schreib das mal ganz oben in OnPlayerConnect.


    Und dir fehlt wohl eine Recording Datei: FCNPC Error: file 'npcmodes/recordings/Security.rec' not found.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Und dir fehlt wohl eine Recording Datei: FCNPC Error: file 'npcmodes/recordings/Security.rec' not found.

    wo bekomme ich das hier?

  • Erste Anlaufstelle wäre wohl der Script-Ersteller

    der script ersteller ist @ganstasunny aber der hat das klaube nicht mehr.

  • dann wäre wohl die nächste Möglichkeit das ganze selbst zu erstellen (Voraussetzung: Du weißt was der NPC machen sollte)

    Oder du entfernst den NPC im Script

    wen nur der Security npc raus nehmen.oder?

  • ich habe folgenes gemacht


    ich habe der Security.rar von GangstaSunny herundergeladen und reingefügt. hatte geklabt.

    dan der streamer auf der neue 2.9.4 updates


    immer noch kein erfolgt


    trostem der fehler

    englisch:

    Code
    Streamer Plugin: Include file version (0x294) does not match plugin version (0x275201) (script might need to be recompiled with the latest include file)


    deutsch:

    Code
    Streamer-Plugin: Include-Dateiversion (0x294) stimmt nicht mit der Plugin-Version (0x275201) überein (Skript muss möglicherweise mit der neuesten Include-Datei neu kompiliert werden)


    das verstehe ich nicht,das ist der gleiche include wie im plugins.


    https://github.com/samp-incogn…lugin/releases/tag/v2.9.4

  • Guck mal in den Ordner wo du dir dass Streamer Plugin heruntergeladen hast, dort gibt es auch eine "inc" Datei, diese musst du dann in den Pawno Ordner unter "Includes" einfügen. Wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil.


    "Include Dateiversion stimmt nicht mit der Plugin Version überein"


    Wenn dass da steht, muss es ja der Fehler sein. :)

  • Guck mal in den Ordner wo du dir dass Streamer Plugin heruntergeladen hast, dort gibt es auch eine "inc" Datei, diese musst du dann in den Pawno Ordner unter "Includes" einfügen. Wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil.


    "Include Dateiversion stimmt nicht mit der Plugin Version überein.

    ja und ja und ja


    ich habe naturlich der include und plugins reingefügt.

  • ja und ja und ja


    ich habe naturlich der include und plugins reingefügt.

    Dann würde ich dir einmal empfehlen jeden Schritt nochmal zu machen, also Streamer Herunterladen, Plugin in den Plugin Ordner und die Inc. Datei in den Includes Ordner.. vielleicht haste ja ein Falsche Datei oderso reingelegt.

  • Dann würde ich dir einmal empfehlen jeden Schritt nochmal zu machen, also Streamer Herunterladen, Plugin in den Plugin Ordner und die Inc. Datei in den Includes Ordner.. vielleicht haste ja ein Falsche Datei oderso reingelegt.

    streamer problem ist weg aber anderen fehlers.

    Neues Textdokument.txt

  • Code
    [16:53:06] [npc:join] Michelle has joined the server (499:127.0.0.1)
    [16:53:06] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [16:53:06] [debug]  Accessing element at index 499 past array upper bound 163

    Im Script gibt es ein

    Code
    #undef MAX_PLAYERS
    #define MAX_PLAYERS 164

    Du musst deine server.cfg entsprechend anpassen. Michelle verbindet mit der ID 499, dabei sind im Script maximal 164 (ink. 0, besetzt von Zivi_Winkler). Entweder änderst du also die MAX oder die server.cfg.

  • Dann prüf die mysql_log & check ob es Fehler im Query mit der Datenbank gibt. Kann mir gut vorstellen das der Query vollständig abbricht weil ein Feld fehlt oder sowas

    ja bin gerade drinne und ist server-fehler

    Code
    [18:213] CMySQLHandler:MySQLHandler() - constructor called.
    [18:213] CMySQLHandler:MySQLHandler() - Connecting to "45.82.120.87" | DB: "sa-mp" | Username: "sa-mp" ...
    [18:213] CMySQLHandler:onnect() - Access denied for user 'sa-mp'@'h2860550.stratoserver.net' (using password: YES) (Error ID: 1045)



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen