Wisst ihr was das unnötigste ist ? Diese Battarien oder wie die heißen die Kosten 50€ und sind nur umweltschädlich und langweilig .
böllern an silvester
-
-
Finde ich ne Klasse einstellung Henning! Geld hin oder Her, das zeug is schon teuer in Kumpel von mir verballert in 5-10 Min, 800-1000€ das is es mir ned wert, nur weil ein Neues Jahr da is mit Höhen und Tiefen weißt wie ich mein?
bruder fühl ich
Wisst ihr was das unnötigste ist ? Diese Battarien oder wie die heißen die Kosten 50€ und sind nur umweltschädlich und langweilig .
kommt drauf an woher aus polen ballert krank bruder kostet nur 20
-
/e rip richtig falsch verstanden.
-
es gibt unterschiede zwischen baterie und acku
-
es gibt unterschiede zwischen baterie und acku
natürlich, die aus Polen sind halt sau gefährlich genau so wie die Aus CZ, und wenn du die rüber hohlst und der Zoll dich filzt und das zeug findest hast du erst mal ne Fette Anzeige am Hals, mit auslage als weiß grad ne wie das genau heißt, aber kann bis zu 50.000 € hoch werden die strafe da man Pyrotechnik erfahrung haben muss für die einführ. das wollte ich nur hinzufügen
in diesem Sinne Good night ervery Body!
-
schnause
gibt schlangen und insecten die giftig sind
oke jetzt wirst du langsam cool boy wollte/ habe dich respektiert aber du bist zuu cool.
Was Schnauze du 187 junkie siktir lan du gehörst ins rpg City Forum.
-
Beitrag von foolishdense44 ()
Dieser Beitrag wurde von Eddy gelöscht (). -
schnause
gibt schlangen und insecten die giftig sind
Bro achte auf deinen Umgangston, das endet für dich schnell wenn du weiter so schreibst.
-
Wieder ein Regelverstoß nach dem anderen hier... Beleidigung, Umgangston, was kommt noch? Werbung! Die kommt genau so wie
Pure Reallife! Der einzig wahre GTA V Reallife Server mit einem starkem Team und extremen Potenzial. Begleite uns von Anfang an & verpasse keine Info mehr!
-
Wieder ein Regelverstoß nach dem anderen hier... Beleidigung, Umgangston, was kommt noch? Werbung! Die kommt genau so wie
Pure Reallife! Der einzig wahre GTA V Reallife Server mit einem starkem Team und extremen Potenzial. Begleite uns von Anfang an & verpasse keine Info mehr!
Hahah ich liebe dich
-
-
Auf Pure Reallife produziert das Böllern keinen Feinstaub und ist 100% Öko.
Denkt Mal darüber nach!!
-
ihr seid ale schlimm ihr hakt auf mich ein und wundert euch über umgangston
-
ihr seid ale schlimm ihr hakt auf mich ein und wundert euch über umgangston
ja das unser ziel damit du beleidigst und endlich weg bist.
Oder du bist ruhig und nervst nicht
-
ja das unser ziel damit du beleidigst und endlich weg bist.
Oder du bist ruhig und nervst nicht
ja der Umgangston lässt schon zu wünschen übrig,
aber da muss mann ja nich gleich darauf zurück schießen oder? Wenn wir ihn Ignorieren bekommt er nicht mehr diese Aufmerksamkeit, und verschwindet vllt von alleine -
ja der Umgangston lässt schon zu wünschen übrig,
und was is das was bei mir gemacht wird ??? is das in ordnung ?????
-
Könnt ihr das im Smalltalk klären? Ihr weicht vom Thema ab, und wir wollen ja nicht dass ihr verwarnt werdet
-
aber da muss mann ja nich gleich darauf zurück schießen oder? Wenn wir ihn Ignorieren bekommt er nicht mehr diese Aufmerksamkeit, und verschwindet vllt von alleine
Lies mein beitrag im smaltalk
-
Glaube das passt ganz gut zum Thema: https://www.stupidedia.org/stu…lern_und_Silvesterraketen
Und um nochmal richtig zu erklären was Co2 ist kommt hier die absolut richtige Erklärung: https://www.stupidedia.org/stupi/CO%E2%82%82
-
wtf das bild is schon kras
-
dennismitzwein
Hat das Thema geschlossen.