Moin, auf meinem Handy sieht man die Box nur sehr schwierig, sie ragt größtenteils links über den Bildschirm raus (siehe Anhang)
'E-Mail aktuell'-Box verschoben
-
- Fehler
- Ausstehend
- Whice
-
-
Bei mir ebenfalls
-
Kleiner Workaround bis es behoben wurde: Einfach die Meldung bestätigen
-
Habe ich bereits schon per Ticket-System gemeldet.
-
Habe ich bereits schon per Ticket-System gemeldet.
Habe da keinen Zugriff drauf. Sehe zwar das Tickets geschrieben wurden im Design Bereich, allerdings sehe ich nicht den Inhalt dieser
-
Habe da keinen Zugriff drauf. Sehe zwar das Tickets geschrieben wurden im Design Bereich, allerdings sehe ich nicht den Inhalt dieser
Shox weiß bescheid und kümmert sich drum
-
@SgtKaneki Komischerweise waren einige Rechte zurückgesetzt. Die Mitglieder der Designergruppe können nun wieder wie gewohnt auf das Ticketsystem zugreifen.
-
Bei mir am PC war diese Box in der Mitte. Allerdings erkennt man kaum was, wenn man das dunkle Design aktiviert hat. Sieht man ja auch auf den Fotos vom Threadersteller.
-
Bei mir am PC war diese Box in der Mitte. Allerdings erkennt man kaum was, wenn man das dunkle Design aktiviert hat. Sieht man ja auch auf den Fotos vom Threadersteller.
Wurde bereits gemeldet, das wird wahrscheinlich in den nächsten paar Tagen behoben sein.
-
Achso, sehe gerade dass es eh schon ein Thema dazu gibt, dann hier noch ein Darkmode-Fehler:
-
-
Achso, sehe gerade dass es eh schon ein Thema dazu gibt, dann hier noch ein Darkmode-Fehler:
Nur ein Beitrag über dir steht dass das gemeldet wurde
Fixed im Breadfish Retro Design.