Release: SA:MP Citylife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • also normalerweise schreibe ich ja nicht viel zu irgendwelchen veröffentlichungen, aber ufffffff...... also sowas niveauloses wie in dem script habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen (und ja es gab mal eine phase da gabs das ein paar mal)


    also jetzt mal ehrlich wieso macht man sowas?


    Code
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Geh doch in LSC du hurensohn");
    oder sowas
    else return SCM(playerid,-1,"Du hurensohn bist kein org owner");

    Das sind nicht mal kommentare im script sondern SendClientMessage´s



    Ich bin völlig sprachlos wie abgehoben man sein muss sowas in ein script einzubauen, vlt bin ich zu alt oder hatte eine doch zu gute erziehung.......

    Und jetzt mal ehrlich Studs wenn man sowas hier schon veröffentlicht dann hätte man doch sowas entfernen können um wenigstens den anschein zu wahren das ganze wäre einigermaßen seriös gewesen, aber so finde ich das einfach alles hinfällig, und auch wenn es private gründe hat warum es während des laufenden betriebes nicht entfernt wurde, so ist sowas so zu releasen einfach ..... also mir fehlen echt die worte.



    ich muss dann jetzt doch mal was nachtragen....

    öhmmm warum zur hölle hat man sowas! im script? ja es ist auskommentiert aber why? was für ein Kindergarten verein war das bitte oO

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

    Einmal editiert, zuletzt von Weasel () aus folgendem Grund: nachtrag wegen einem fragwürdigem cmd

  • So bekommst du ColAndreas (Collision Plugin For San Andreas Multiplayer) zum laufen.


    Entweder mit meinen beigefügten libraries, diese installierst du inter "/usr/local/lib/" ohne "" auf deinem Ubuntu 18.04 Server oder aber wie folgt.


    Als erstes einmal Compiler installieren.

    apt-get install gcc g++ make cmake


    Nun laden wir uns den Sourcecode und entpacken diesen.

    wget https://codeload.github.com/bulletphysics/bullet3/tar.gz/2.83.7 -O 2.83.7.tar.gz && tar -zxvf 2.83.7.tar.gz


    Nun erstellen wir einen Build Ordner und wechseln in diesen und anschließend compilieren wir die Libraries. Achtung, du wirst Warnungen bekommen, kannst du ignorieren.

    cd bullet3-2.83.7 && mkdir build && cd build && cmake .. -G "Unix Makefiles" -DINSTALL_LIBS=ON -DBUILD_SHARED_LIBS=ON && make -j4 && make install


    Sollte am Ende etwa so aussehen.

    Wenn das alles passt, solltet ihr nun auch ColAndreas verwenden können. (Collision Plugin For San Andreas Multiplayer)


    Bug mit SyncHTTP.so beheben.


    Installiere als erstes die libcurl x32 bit Version

    sudo apt-get install libcurl3:i386


    Danach setze ein FakeSymLink (Warum Fake? Weil das Plugin sonst nicht funktioniert und nicht findet wonach es suchten muss)

    cp /usr/lib/x86_64-linux-gnu/libcurl-gnutls.so.4 /usr/lib/libcurl.so.4


    Nun findet das Plugin den Namen der Lib und kann es verwenden.


    MySQL Fix Account Tabelle -> [ERROR] error #1364 while executing query "INSERT INTO `accounts` (name,passwort) VALUES ('Semo',MD5('asasasasasasas'))": Field 'ck' doesn't have a default value


  • Sollte man skrupy Fragen er hatte mit sowas zutun

  • Da ich selber ein Projekt damit betreiben möchte, habe ich den Mist als erstes entfernt, ich finde, sowas sollte hier eh entfernt werden, da es ein illegaler Akt ist.

    Das letzte mal als ich geguckt habe war es noch nicht verboten jemanden Hurensohn zu nennen.

  • Finde sowas dreist einfach andere als Huso zu betiteln. Scheinbar kein Anstand die Leute mehr. Naja.

    Was hat denn dreist mit illegal zu tun? Klar ist das asozial, aber trotzdem halt nicht verboten, deswegen gibt es auch keinen Grund das Script hier zu entfernen. Wenn man es benutzen will muss man es dann wohl selber rauslöschen.

  • Da ich selber ein Projekt damit betreiben möchte, habe ich den Mist als erstes entfernt, ich finde, sowas sollte hier eh entfernt werden, da es ein illegaler Akt ist.

    Gut so.Werde auch ein Projekt starten aber sicher nicht mit so ein Script.Keiner will als Hurensohn oder so betitelt werden.

  • Sicher, du hast da recht, aber muss man anderen Zeigen, wie man per Script ein DDoS ausführt?

    Da der Server down ist wo das DDOS Script liegt kann man damit sowieso nichts anfangen. Wie jetzt, ich muss eine IP an eine PHP Datei übergeben und dann wird durch Magie geddost? Ist ja quasi ne komplette Anleitung dabei!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Moin,


    ja im Script ist manchmal eine Beleidigung drin, dennoch muss man sagen, dass dort viel Aufwand reingesteckt wurde.


    Studs ist nicht perfekt er braucht auch mal seinen Spaß.


    Meiner Meinung nach fand ich es einfach nur lustig lf, wenn man das Script durchgeht.

                   Projekte:

    Forum: samp-citylife.de (direkt zum Forum)

    Discord: discord.gg/b28JTaC

    IP(voraussichtlich): 87.98.243.201:7004



  • Eine frage gehört eig nicht hier hin aber.


    http://samp-citylife.de/ende


    also Studs du bist auch Tec9 ?


    Code
    Ich habe das Projekt 9 Monate lang geleitet, als Jay / Studs / Tec9, hinter diesen Personen stand nur Ich,

    Ja, dass war immer er.
    War aber auch nie ein großes Geheimnis.

                   Projekte:

    Forum: samp-citylife.de (direkt zum Forum)

    Discord: discord.gg/b28JTaC

    IP(voraussichtlich): 87.98.243.201:7004



  • Jop, so war es.


    Ich frage mich nur, warum hier Leute nichts besseres zutun haben, als nach Stichworten wie "hurensohn" zu suchen


    und den damit verbundenen Code hier öffentlich rein zu posten. Es ist ja in Ordnung, das ein mal anzusprechen, was LeonMrBonnie ja schon gemacht hat,


    dazu habe ich mich ja auch geäußert, aber ich finde das, was hier gemacht wird noch niveauloser. Entfernt es und gut ist, wie gesagt ich bin nicht der einzige Autor


    und konnte diese Sachen nicht aus dem Script entfernen, ich gehe aber davon aus, dass es das Script wert ist.


    LG

  • Beitrag von ShadowKev1999 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • ich habe für euch auch wie der liebe @Dr. Frauenarzt nen testserver zuverfögung. meiner läuft dan nee aus viel spas euch.


    HostName: SAMP-CityLIFE

    Address: 85.214.120.72:8888

    Players: 1 / 1000

    Ping: 57

    Mode: German Reallife

    Language: German / Deutsch