Hab dein Kanal gemeldet. Einfach nur schmutz im Internet.
Gönn doch
Hab dein Kanal gemeldet. Einfach nur schmutz im Internet.
Gönn doch
Ich würde mir nicht die Mühe machen den Kanal zu melden, er macht das nicht um wirklich hier was zu erreichen.
Ich würde mir nicht die Mühe machen den Kanal zu melden, er macht das nicht um wirklich hier was zu erreichen.
Aus welchem Grund würdest du ihn den Melden wollen? 😂
Ohman
feier ich weiter so bro
Gönn doch
Mach mal Kontent für Fortnite wie jeder zweite vielleicht kriegst dann mehr Abonnenten zusammen.
Zudem auch bei Fortnite werde ich kein Fan Boy weil ich das Spiel selbst nicht leiden kann
Mach mal Kontent für Fortnite wie jeder zweite vielleicht kriegst dann mehr Abonnenten zusammen.
Zudem auch bei Fortnite werde ich kein Fan Boy weil ich das Spiel selbst nicht leiden kann
Same
Aus welchem Grund würdest du ihn den Melden wollen? 😂
Frag das nicht mich, frag das den Vorposter.
Das war auf sein Kommentar bezogen, das ich mir nicht mal die Mühe machen würde.
Frag das nicht mich, frag das den Vorposter.
Das war auf sein Kommentar bezogen, das ich mir nicht mal die Mühe machen würde.
Bro du bist ja man ein richtiger Nerd.
gönn doch einfach. Was bist du denn für einer.
Bro du bist ja man ein richtiger Nerd.
gönn doch einfach. Was bist du denn für einer.
That's my lifestyle , ich gönn dir deine 13 Abonnenten von herzen - Vollkommen verdient
Safi , nennst du dich inzwischen schon „YouTuber“ mit deinen stolzen 13 Abonnenten 🙈
Wäre sinnvoller wenn du einen guten, abwechslungsreichen Content und gute Videos produzieren würdest....
Habe mir die Mühe gemacht und das Abo Special Video angesehen, wirkt wie ein „möchtegern, kann‘s aber nicht YouTube Kanal“, das ist auf keinen Fall als Hate zu betrachten, lediglich als konstruktive Kritik.
ou man leute das ist doch nur ein Spass Kanal wieso verstehen das manche immer noch nicht.
Ou man ou man
Es würde mir null ausmachen wenn ich 100000 dislikes oder blöde Kommentare bekomme ich mache das nur Just for Fun und lade einfach Videos hoch die mir von Kollegen über whatsapp geschickt werden.
Motto ich nehme das jz ernst ou man.
Trotzdem lasst mir ein Like und Abo da
Es würde mir null ausmachen wenn ich 100000 dislikes oder blöde Kommentare bekomme ich mache das nur Just for Fun und lade einfach Videos hoch die mir von Kollegen über whatsapp geschickt werden.
Und da hätte ich den ersten Grund deinen Kanal melden zu können #Urheberrecht - Sind nicht mal deine Videos, toller Kanal.
Irgendwann wirst du noch erwachsen, das kommt mit den Jahren.
Alles anzeigenou man leute das ist doch nur ein Spass Kanal wieso verstehen das manche immer noch nicht.
Ou man ou man
Motto ich nehme das jz ernst ou man.
Trotzdem lasst mir ein Like und Abo da
auch ein Spaß Kanal kann einen content besitzen.
Und da hätte ich den ersten Grund deinen Kanal melden zu können #Urheberrecht - Sind nicht mal deine Videos, toller Kanal.
Irgendwann wirst du noch erwachsen, das kommt mit den Jahren.
Wenns dir spass macht sei dir gegönnt.
Melde mich. Bringt dir bestimmt viel im Leben.
auch ein Spaß Kanal kann einen content besitzen.
Ne lade nur aus lw was hoch
Das Problem ist, EinfachMax du bist YouTuber du siehst das anders und safi juckts einfach nicht er ist erwachsen genug aber jeder hat seine Autismus seite also yallah mit deinem Urheberrecht dings bums.
Er nimmt einfach nur TikTok Videos und lädt sie auf Youtube hoch. Wow richtig heftiger Kanal
Er nimmt einfach nur TikTok Videos und lädt sie auf Youtube hoch. Wow richtig heftiger Kanal
Ist doch baba.
lass mir ein like und abo da
Checkt meine neuen Baba Videos ab.
Lasst auf Krampf ein Like da und Abo
Kuss geht raus 💋
Und vieles meehr...
Yalllaaah jungs klicken klicken klicken