Checkt meinen Youtube-Kanal ab ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Safi , nennst du dich inzwischen schon „YouTuber“ mit deinen stolzen 13 Abonnenten 🙈


    Wäre sinnvoller wenn du einen guten, abwechslungsreichen Content und gute Videos produzieren würdest....


    Habe mir die Mühe gemacht und das Abo Special Video angesehen, wirkt wie ein „möchtegern, kann‘s aber nicht YouTube Kanal“, das ist auf keinen Fall als Hate zu betrachten, lediglich als konstruktive Kritik.

  • ou man leute das ist doch nur ein Spass Kanal wieso verstehen das manche immer noch nicht.


    Ou man ou man


    Es würde mir null ausmachen wenn ich 100000 dislikes oder blöde Kommentare bekomme ich mache das nur Just for Fun und lade einfach Videos hoch die mir von Kollegen über whatsapp geschickt werden.


    Motto ich nehme das jz ernst ou man.


    Trotzdem lasst mir ein Like und Abo da

  • Es würde mir null ausmachen wenn ich 100000 dislikes oder blöde Kommentare bekomme ich mache das nur Just for Fun und lade einfach Videos hoch die mir von Kollegen über whatsapp geschickt werden.

    Und da hätte ich den ersten Grund deinen Kanal melden zu können #Urheberrecht - Sind nicht mal deine Videos, toller Kanal. :)


    Irgendwann wirst du noch erwachsen, das kommt mit den Jahren. :)

  • Beitrag von Safi ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Muss nicht sein ().
  • auch ein Spaß Kanal kann einen content besitzen.

  • Und da hätte ich den ersten Grund deinen Kanal melden zu können #Urheberrecht - Sind nicht mal deine Videos, toller Kanal. :)


    Irgendwann wirst du noch erwachsen, das kommt mit den Jahren. :)

    Wenns dir spass macht sei dir gegönnt.

    Melde mich. Bringt dir bestimmt viel im Leben.


    auch ein Spaß Kanal kann einen content besitzen.

    Ne lade nur aus lw was hoch

  • Das Problem ist, EinfachMax du bist YouTuber du siehst das anders und safi juckts einfach nicht er ist erwachsen genug aber jeder hat seine Autismus seite also yallah mit deinem Urheberrecht dings bums.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Checkt meine neuen Baba Videos ab.

    Lasst auf Krampf ein Like da und Abo

    Kuss geht raus 💋


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und vieles meehr...


    Yalllaaah jungs klicken klicken klicken