Interesse geweckt? 64
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Ja (41) 64%
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Nicht wirklich (Begründung) (23) 36%
SA:MP Luftschlacht Development
Was ist SA:MP Luftschlacht?
SA:MP Luftschlacht ist ein internationaler SA:MP Deathmatch Server der Taktiken
ähnlich wie im zweiten Weltkrieg simuliert. Die Technik ist allerdings von heute.
Das Gameplay besteht aus einem taktischen Spiel zwischen Infanterie, Panzern , Booten und Flugzeugen.
Der Spieler wird nicht einfach mit einer Waffe "aus dem nichts" gespawnt, sondern muss sich diese an einem
Truck holen, der regelmäßig von anderen Spielern aufgeladen werden muss mit neuen Waffen.
Doch falls die Trucks oder der Weg zum Nachschub z.B durch feindliche Bomber abgeschirmt wurde, werdet
ihr erschossen oder gefangen genommen vom Gegner-Team.
Ihr merkt schon: Teamplay ist hier alles. Das Spiel wird realistisch gehalten und nicht verschönigt, heißt: Wenn ihr
einen unerfahrenen Commander habt, oder einfach zu unerfahrene Spieler, verliert ihr. (Auch wenn die Commander davor geprüft werden).
Mehr kann ich jetzt noch nicht verraten, die stetige Entwicklung des Game-Modes wird hier angekündigt.
Weiteres::
Veröffentlicht wird hier mehr oder weniger Regelmäßig der Fortschritt des Gamemodes in Tagen ( Tag X, Tag Y).
Der Gamemode basiert auf meinem vor ca einem Jahr entwickeltem Script "LUFTSCHLACHT".
Das Grundsystem ist also schon vorhanden.
Ziele (Entwicklung)::
- Realistisches Bombardieren für SA:MP Verhältnisse ( so, dass es nicht mehr aussieht wie da oben :D)
- Umstrukturierung des Gamemodes in ein richtiges Teamdeathmatch, Phasen-System entfernen.
- Spieler können Stellungen errichten, wenn sie genug Materialien haben ( von den Nachschub - Trucks).
- Orte einrichten, wo Trucks den Nachschub abholen können, welche von feindlichen Spielern eingenommen werden können.
- Befehlsystem für Commander (Spieler oder Trupps erstellen, Trupp befehlen Stellung X einzunehmen, Panzer X befehlen dort hin zu fahren).
- Artillerie einfügen, um feindliche Stellungen zu bombardieren (danke an Kaliber | Thema: SA:MP Mörser 1 & 2 WK.) + Ort wo die Geschütze einschlagen, durch Checkpoint markieren(mit Pfeiltasten).
- Statistiken für Fahrzeuge (Health, Munition (z.B Bomben für Flugzeuge)). Ort wo diese aufgefüllt werden können.
- Den einzelnen Spielern Jobs vermitteln ( Panzerfahrer, Flugzeugflieger, Nachschub etc) und evtl. Bonuspunkte für Nachschubfahrer > mehr Moral.
- "Helden" einfügen (Spieler mit speziellen Fähigkeiten).
Die Ziele wurden generell geupdatet und auf dem Discord veröffentlicht.
Interesse? ::
Discord: http://discord.gg/b28JTaC
Tag 1
Entwicklung des Bomber-Systems für Flugzeuge (Stuka).
Die Bomben hängen teilweise noch im Flugzeug fest und versuchen einen Absturz.
Außerdem fliegen sie viel zu langsam runter und bewegen sich dabei kaum.
Tag 2
Die Bomben fliegen nun nicht mehr strikt runter, sondern haben eine leichte Rotation.
Die Bomben fliegen nun im Verhältnis zur Geschwindigkeit runter.