SA:MP Luftschlacht [Tag 58]

  • Tag 36

    • Bessere Klassenauswahl hinzugefügt.



    Stuka::

    • Die Stukas/Bomber können nun im Steilflug Bomben abwerfen, ohne, dass sie in der Luft zusammen mit dem Flugzeug explodieren ( inzwischen echt Badass ).
    • Die Geschwindigkeitsanzeige zeigt nun die Geschwindigkeit des Fahrzeuges unten Rechts + das Fahrzeug an.


    Neue Klasse: "Helden".

    • Held hinzugefügt: "Kenny the Ripper". (Fähigkeiten: 450 HP, Katanadamage + 500%, Colt45 Damage + 325%).
    • Held hinzugefügt "Laserwoman". (Fähigkeiten: Spieler in der nähe markieren und mit Laseraugen töten.)


    Erklärung "Helden".


    Im Spiel kann man sich nach jedem Restart seine Klasse aussuchen. Darunter ist auch die "Helden" Klasse.


    Wenn der Spieler genug Punkte während des Spiels gesammelt hat, kann er einen Helden gegen Spielpunkte austauschen.


    Man muss sich dafür weder bewerben noch sonst irgendwie davor Stundenlang auf dem Server gespielt haben.


    Sie beinhaltet verschiedene Charaktere mit speziellen Fähigkeiten, wie mehr Waffendamage oder Laser-Augen.


    Die zwei hinzugefügten Helden sind "Kenny the Ripper" und "Laserwoman".




    RAGE::

    • Ragemodus eingefügt. War ürsprünglich nur für "Kenny the Ripper" geplant, allerdings habe ich mich dazu entschieden es für alle verfügbar zu machen.


    Erklärung "Rage".


    Wenn der Spieler im Duell gegen andere Spieler genug Treffer setzt, ohne dabei die Waffe zu wechseln,


    wechselt er für eine bestimmte Zeit in den "Rage" - Modus.


    In der Zeit wird der Schaden, der der Spieler mit seiner Waffe anrichtet, drastisch erhöht.


    Der Cooldown bis zu nächsten RAGE beträgt 15 Minuten.



    Gameplay::


    • Die Panzer wurden nun endlich eingefügt. Zusätzlich der Anzeige für die noch verbleibende Munition, wird die Health des Panzers per TextDraw angezeigt.



    DAY36_GIF.gif


    (Bombe nicht sichtbar im Gif).




    DAY36_GIF02.gif


    (RAGEMODUS)




    DAY36_LASERWOMAN.png


    (LASERWOMAN)





    Generelles Gameplay mit Panzer:





    LG


  • Studs

    Hat den Titel des Themas von „<<Ein Monat>> SA:MP Luftschlacht - Development::[DEVBLOG]“ zu „<TAG 36> SA:MP Luftschlacht - Development::[DEVBLOG]“ geändert.
  • So.


    Eigentlich wollte ich jetzt einen weiteren meiner schier Endlosen


    Devblogs raushauen, aber da gibts echt eine Sache die ich los werden muss.



    Viele von euch sind wohl der Meinung,


    dass die Zeit von SA:MP, die, in der wir große Teile unserer


    Kindheit mit Verbracht haben, sich dem Ende neigt. In diesem Text


    erkläre ich euch, warum ihr falsch liegt.





    Einige unter uns sind wohl zu der Ansicht gekommen, es gäbe


    keinen Sinn mehr, seine Zeit in San Andreas Multiplayer zu investieren.


    Die Zeiten von San Andreas Mutliplayer wären ja sowieso schon vorbei.


    Da frage ich mich immer wieder, ist falsch daran, seine Zeit in etwas


    zu investieren, was man kennt und schätzt? Wodurch man viele neue Leute kennengelernt


    hat oder neue Fähigkeiten erlernt hat, wie das Programmieren?



    Das San Andreas Multiplayer Tot sei, das hat man auch schon vor Zehn Jahren gesagt.


    Und obwohl San Andreas Multiplayer damals angeblich schon tot sei, habe ich dennoch in diesen Zehn Jahren meine SA:MP Zeit verbracht sowie viele andere,


    und ich bereue keine Sekunde. Also, wieso nicht auf weitere Zehn Jahre?



    Und um die Frage zu beantworten, ob es seine Zeit wert wäre, antworte ich:


    Warum denn nicht? Meint ihr es ist Sinnvoller eure Zeit in GTA 5 zu investieren, Call Of Duty,


    euren Garten zu mähen, oder die Hecke zu schneiden?




    Was die Leute fordern, ist was NEUES, aber scheinbar sind zu Dumm zu erkennen,


    dass etwas neues bereits vor der Tür steht. Sie müssten nur hingehen und aufmachen...



    Und damit meine ich nicht nur mein Projekt, es gibt UNZÄHLIGE einzigartige Projekte,


    die nur warten Entdeckt zu werden (ICH weiß das, da ich durch mein Projekt


    unzählige Menschen in dem Zusammenhang kennengelernt habe).


    Aber nein, was die Leute wollen ist ein weiterer von hunderten


    Reallife Servern. Reallife Server mit den gleichen Features, Reallife Server mit den gleichen


    Ansätzen, Reallife Server mit dem gleichen Gedanken "Ein Jobsystem, ein Fraktionssystem, ein Autosystem


    und die Leute sind zufrieden.".




    Und was ich hier Anspreche ist ein Internationales Phänomen, und kein Deutsches.


    Wenn jeder mit der gleichen undynamischen Ansicht rumläuft, es lässe sich nichts


    ändern dann WIRD sich auch nichts ändern.




    Also,


    wenn ihr schlau seid: (auch mal eine generelle Aussage)


    gebt euch nen Ruck, hört auf rumzuheulen


    und macht verdammt nochmal einfach das was euch Spaß macht,


    ohne, dass euch das andere wieder ausreden.




    Haut rein.

  • Studs

    Hat den Titel des Themas von „<TAG 36> SA:MP Luftschlacht - Development::[DEVBLOG]“ zu „Die Wahrheit.“ geändert.
  • Wenn ich dir nen Tipp geben darf.

    Achte doch bitte auf deine Textformtierung. Diese Absätze im jeden Satz, mach das Lesen nur unnötig kompliziert.

    Der Moment, wenn ein "riesen Statement" (hust hust) gedropt wird, und das einzige, was interessiert, die Textformatierung ist hahaha Props dafür!

    wenn ihr schlau seid: (auch mal eine generelle Aussage)

    "Auch mal eine generelle Aussage"... Das heißt, Leute die etwas machen, was ihnen keinen Spaß macht, sind dumm? Krass. Sachen zu machen, die keinen Spaß machen, gehören zum Leben dazu. Aber in jungen Kinderjahren bei Mami und Papi die jeden Tag kochen, die Rechnungen bezahlen und deine Grundschulhausaufgaben in 2 Minuten fertig sind, kann man das natürlich nicht wissen.


    Versteh mich nicht falsch, das ist nur ein kurzes Statement zu deinem Bullshit da oben.


    gg und viel Spaß mit deinem Zeug Mist :)

  • Wow, erstaunlich wie man sowas falsch interpretieren kann.


    Die generelle Aussage bezog sich auf " gebt euch nen Ruck, hört auf rumzuheulen und macht verdammt nochmal einfach das was euch Spaß macht, ohne, dass euch das andere wieder ausreden."


    Sieh es als Lebensratschlag.



    Versteh mich nicht falsch, das ist nur ein kurzes Statement zu deinem Bullshit da oben.


    gg und viel Spaß mit deinem Zeug Mist :)


    Und was genau war daran jetzt Bullshit?

  • gg und viel Spaß mit deinem Zeug Mist :)

    Schon traurig, wenn das von jemandem kommt der in einem neuen GTA Ableger selbst ein Projekt besitzt. Aber ausgehend davon, dass du dich selbst als "CEO" bezeichnest, ist das wohl auch kein Spiel sondern ein Geschäft für dich. Bevor du dich über den Mist anderer Leute aufregst, kümmer dich doch bitte um deine eigene Mülltüte von GTA5-Server Nummer 2315. Aber lass gefälligst die Leute in Ruhe, die ihr Herzblut in ihre Projekte stecken.

    forumsignatur-spec.png

  • Wow, erstaunlich wie man sowas falsch interpretieren kann.


    Die generelle Aussage bezog sich auf " gebt euch nen Ruck, hört auf rumzuheulen und macht verdammt nochmal einfach das was euch Spaß macht, ohne, dass euch das andere wieder ausreden."


    Sieh es als Lebensratschlag.


    Dort steht drin, dass man schlau ist, wenn man das macht, was einem Spaß macht. Und das als "generelle Aussage" wie dus betitelst. Das heißt für mich, dass ich nicht schlau bin (das deutsche Wort dafür ist "dumm"), wenn ich nicht immer das mache, was mir Spaß macht. Du nennst diesen Thread "Die Wahrheit" und laberst was weiß ich was durch die Gegend. Du nimmst die Meinung anderer auf, dass SAMP oder was auch immer vorbei sei und möchtest an der Meinung der anderen was ändern - aber nicht durch normale Argumentation, du sagst einfach nur, "In diesem Text erkläre ich euch, warum ihr falsch liegt." und begründest das am Ende mit "gebt euch nen Ruck, hört auf rumzuheulen".


    Mal damit angefangen, dass ich den ganzen Beitrag nicht verstehe was dich die Meinung anderer juckt, wenn Leute einfach keinen Spaß mehr an SA haben oder was auch immer und dann sagen es macht für sie keinen Sinn mehr. Aber gut. Für dich macht es im Gegensatz vielleicht keinen Sinn COD zu spielen. Startet jetzt jemand anderes einen Beitrag, in dem er sagt, dass deine Meinung falsch ist? Denke nicht.


    Diese Aussage finde ich auch lustig "Was die Leute fordern, ist was NEUES, aber scheinbar sind zu Dumm zu erkennen, dass etwas neues bereits vor der Tür steht." ... Weil dein Server etwas anderes ist, bzw ein neues Konzept, ist man dumm, wenn man es für sinnlos hält und es einfach nicht mag oder was auch immer? Ja okay., verstehe ich. Definitiv. Glasklar.


    "Aber nein, was die Leute wollen ist ein weiterer von hunderten Reallife Servern." UND GENAU DA SIND WIR BEIM PUNKT! Es kommt alles zusammen. Die Leute finden etwas sinnlos und haben keine Lust darauf, wollen aber einen Reallife, Roleplay oder was auch immer Server. Ja und? Lass sie doch? Nur weil ein Reallife Server nichts neues ist, ist man dumm, weil man einen neuen Server nicht ausprobiert? Was du mal so gaaaanz dringend aus deinem Kopf schlagen musst, NEU != BESSER !!!! Es gab, gibt und wird noch so viel neues auf der Welt geben, das du in die Tonne kloppen kannst - damit meine ich nicht dein Projekt, ich kenne dein Projekt nicht, sondern das ist allgemein gehalten. Nur weil die Leute etwas neues nicht mögen, wollen oder womit auch immer sie etwas begründen ist man doch nicht gleich dumm?


    Und selbst wenn die Begründung ist "SAMP macht keinen Sinn mehr". Dann ist es deren Meinung und gut ist. Nur weil man einen neuen SA Server nicht ausprobiert, ist man doch nicht dumm? Nur weil man auf das setzt was man mag oder was auch immer?


    "Wenn jeder mit der gleichen un dynamischen Ansicht rumläuft, es lässe sich nichts ändern dann WIRD sich auch nichts ändern." Undynamische Ansätze? Naja es gibt nicht grundlos ein, ja ich würde schon sagen sehr sehr weit und internationales Sprichwort.. "Never stop a running System" und das kannst du auf alles beziehen. Wenn du etwas kennst und es ist gut oder was auch immer, lass die Leute es doch gut finden. Und um das ganze mal mit einem Beispiel zu deinem Projekt zu verknüpfen.. Ich weiß nicht genau, worum es bei dir auf dem Projekt geht, ich hasse jedoch Luftschlachten jeglicher Art. Und bin ich deswegen dumm, weil ich deinen neuen Server nicht zumindest mal ausprobiere? Ich denke eher weniger.


    Die Welt ist im Wandel, vielleicht hast du das noch nicht mitbekommen. Natürlich sind viele in das vernarrt was sie kennen und unaufgeschlossener bei neuen Dingen. Das mag so sein. Denke aber, wir reden hier von weltlichen Dingen. Von Dingen, die schwer umgesetzt werden können oder was auch immer. Bestes Beispiel ist die grüne Energie. So einen Aufruhr wegen einem SAMP Projekt zu machen halte ich dann doch für unnötig.


    Auch die Aussage "gebt euch nen Ruck, hört auf rumzuheulen und macht verdammt nochmal einfach das was euch Spaß macht, ohne, dass euch das andere wieder ausreden." ... Naja, ich denke das machen die Leute. Nur weil irgendwer sagt, SAMP hat keine Zukunft, fangen die Leute jetzt nicht an Barbies Ponyhof zu spielen, sondern spielen dennoch das, was denen Spaß macht. Und selbst wenn man SAMP nicht mehr spielt, weil man keinen Sinn darin sieht.. Dann ist es so? Es gibt auch genug, die Metin 2 für Sinnlos halten aber ich glaube die Metin 2 Szene zeigt, dass P-Server ganz gut mit Spielern gefüllt sind. Macht einer von denen einen Beitrag und erklärt der Community, wieso deren Meinung Metin 2 nicht mehr spielen zu wollen falsch sei? Ich verfolge das ganze nicht, könnte mir jedoch tatsächlich vorstellen, dass es so jemanden dort auch gibt, der seine Meinung anderen aufs Brot schmieren will und gleichzeitig deren Meinung als "dumm" oder "nicht aufgeschlossen" betitelt. Und dann auch gleichzeitig zu sagen, dass sich dadurch nie was ändern kann und wird. Sprich, noch ein schlechtes Gewissen einreden, dass die es auf jeden Fall schuld sind.


    Ich finde, du versucht in deinem Beitrag in Kombination mit dem Titel "Die Wahrheit" Leuten deine Meinung aufzudrücken. Wer deinem Weltbild nicht folgt ist dumm, oder nicht aufgeschlossen genug oder oder oder.


    Wolltest du etwas anderes ausdrücken, von mir aus. Es geht sich jedoch nicht darum, was du ausdrücken wolltest, sondern was du ausgedrückt hast und wie du es ausgedrückt hast. Mal ganz davon abgesehen, wie viele Rechtschreib- und Grammatikfehler dein Text beinhaltet und wie beschissen er formatiert ist.


    Und deinen "Lebensratschlag" kannst du für dich behalten, danke :)


    Und das ganze ist meine Meinung. Nimm sie so hin, argumentiere deine Person dagegen, nenn mich wegen meiner Meinung "dumm" oder "nicht aufgeschlossen" oder sag mir "ich solle aufhören rumzuheulen", sondern heul einfach selber rum. Danke.

    Sieh das ganze nicht als Angriff, ich habe nur die Aussagen und Worte genutzt, die auch du in deinem Beitrag an alle anderen gerichtet hast. Ich kenne dich nicht und habe keine Ahnung, wer du als Person bist, dementsprechend ist nichts davon gegen dich oder deine Person, sondern gegen den Beitrag als solchen gerichtet


    Wenn wir aber schon von Leuten reden, die andere im Internet meinen dumm anzumachen, obwohl sie keine Ahnung haben.. Kommen wir doch mal zu dir Dennis.

    Schon traurig, wenn das von jemandem kommt der in einem neuen GTA Ableger selbst ein Projekt besitzt. Aber ausgehend davon, dass du dich selbst als "CEO" bezeichnest, ist das wohl auch kein Spiel sondern ein Geschäft für dich. Bevor du dich über den Mist anderer Leute aufregst, kümmer dich doch bitte um deine eigene Mülltüte von GTA5-Server Nummer 2315. Aber lass gefälligst die Leute in Ruhe, die ihr Herzblut in ihre Projekte stecken.


    Ich weiß nicht, wer auch nur im Ansatz gerade mit dir gesprochen hat, aber danke für deine ungewollte Meinung. Zählen lernen wir noch, Ist eigentlich immer noch ein Projekt, jedoch hat der Name gewechselt, wenn mans also genau sehen mag waren es halt 2 Projekte, aber gut, wenn man keine Ahnung und keine Argumente hat, denkt man sich halt was aus. So sind die Internetgangster halt.


    "Schon traurig, wenn das von jemandem kommt der in einem neuen GTA Ableger selbst ein Projekt besitzt." Rlly? Wer lesen kann. Ich habe nirgendwo auch nur im geringsten das Konzept in den Schmutz gezogen. Ich kenne seinen Server noch nicht einmal. Ich habe geäußert, dass sein "Die Wahrheit" Beitrag voller Bullshit ist. Aber gut, tut mir leid. Um das ganze nochmal klar zu stellen, ich kenne sein Projekt nicht und schätze es, wenn jemand was neues versucht. Wenn jemand jedoch so einen Beitrag raushaut ist mir das Projekt dahinter in dem Moment scheiß egal und das habe ich hier auch nicht angegriffen.


    "Aber lass gefälligst die Leute in Ruhe, die ihr Herzblut in ihre Projekte stecken." und du bist wer, dass du gedenkst iwem was befehlen zu dürfen und zu können?


    "dass du dich selbst als "CEO" bezeichnest, ist das wohl auch kein Spiel sondern ein Geschäft für dich." Ahja^^ Definitiv, da hast du vollkommen Recht. Das das nur eine Quatsch Signatur ist und eigentlich jedem intelligenten Menschen klar sein sollte, dass das nicht so ist, hast du anscheinend verdrängt. Ich nenne es jetzt mal nicht Dummheit, sondern denke mal das hast du vergessen in der Sekunde, in der du deinen ungewollten Beitrag abgegeben hast. Aber wenn wir schon dabei sind, unser CFO, COO und CTO sieht das genau so wie ich :)


    Mit besten und freundlichsten Grüßen

    Euer CEO

    i.A. CFO, die Queen und Obama

  • Ich lese mir nicht alles durch, DeadShot sprengt es (Nichts gegen dich), aber Studs hat zu 100% recht.


    Aber nicht nur die Idee etwas neues zu erschaffen bringt den Erfolg sondern auch ein verlässliches Team. Man entwickelt monate lang ein Selfmade (Mit dem Team zusammen, Ideen sammeln etc) und nach die ersten 2 Monate schmeißen die ersten hin, weil das nicht schnell genug geht oder keine Motivation in SAMP sehen. Grund dafür ist, dass SAMP ja immer tot geredet wird von denen, die von SAMP sowieso nichts mehr halten.


    Das ist mega schade.

  • Moin,


    da hast du ganz schön viel geschrieben.


    Zuerst einmal: Ich verstehe deinen Punkt und was du mir sagen möchtest.



    Es fällt mir schwer deinen gesamten Text auf einen Punkt zu bringen oder zusammen zu fassen,


    aber ich versuche es trotzdem.



    Du beziehst diesen Text extrem auf dich persönlich. Und ich bin mir sicher, dass mir da die meisten zustimmen.



    "Und bin ich deswegen dumm, weil ich deinen neuen Server nicht zumindest mal ausprobiere? Ich denke eher weniger."


    " Das heißt für mich, dass ich nicht schlau bin (das deutsche Wort dafür ist "dumm")"


    "Ja und? Lass sie doch? Nur weil ein Reallife Server nichts neues ist, ist man dumm, weil man einen neuen Server nicht ausprobiert? "


    "Nur weil die Leute etwas neues nicht mögen, wollen oder womit auch immer sie etwas begründen ist man doch nicht gleich dumm?"


    "Und bin ich deswegen dumm, weil ich deinen neuen Server nicht zumindest mal ausprobiere? Ich denke eher weniger."


    "Ich finde, du versucht in deinem Beitrag in Kombination mit dem Titel "Die Wahrheit" Leuten deine Meinung aufzudrücken. Wer deinem Weltbild nicht folgt ist dumm, oder nicht aufgeschlossen genug oder oder oder."



    "Und deinen "Lebensratschlag" kannst du für dich behalten, danke :)"



    Außerdem bist du anscheinend ein sehr emotionaler Mensch, was ich bei meiner Antwort berücksichtige.



    Du drehst mir die Worte im Mund um und stellst irgendwelche Thesen auf, von wegen ich würde den Menschen meine Meinung aufzwingen,


    und wenn sie anderer Meinung sind, dann sind die "Dumm". Ich bin mir sicher, dass sich die Menschen hier eine eigene Meinung bilden können.


    Wenn du denkst, ich stelle meine Meinung als "ultimative Wahrheit" da, dann könntest du sogar recht haben.


    Das ganze ist allerdings einfach ein übriges rhetorisches Mittel, welches du selber ja auch gerne anwendest.


    Zitat

    Es kommt alles zusammen. Die Leute finden etwas sinnlos und haben keine Lust darauf, wollen aber einen Reallife, Roleplay oder was auch immer Server. Ja und? Lass sie doch? Nur weil ein Reallife Server nichts neues ist, ist man dumm, weil man einen neuen Server nicht ausprobiert? Was du mal so gaaaanz dringend aus deinem Kopf schlagen musst, NEU != BESSER"


    Und ob du den "Lebensratschlag" akzeptierst oder nicht, ist dir überlassen, kein Thema.


    Ich denke, du nimmst das alles sehr persönlich und beziehst es auf dich selber. In keinem Wort habe ich jemanden als "Dumm" beleidigt.



    Abschließend würde ich dich bitten dich das nächste mal kürzer zu fassen und keine unnötig langen Beispiele einzubringen.



    LG


  • Du hast deinen Thread an alle gerichtet und ich habe das auf mich persönlich bezogen, weil ich nicht für alle reden kann und das nehme ich mir auch nicht iwie raus für iwen anders sprechen zu können. Du hast deinen Beitrag auf alle bezogen, dass alle dumm seien wenn sie nicht etwas neues versuchen, aufhören sollen rumzuheulen pipapo brauche denke ich nicht alles aufzuzählen. Da ich aber nur für mich sprechen kann, habe ich das "Ihr" von deinem Text in ein "Ich" ich in meinem Text geändert. Ich nehme das ganze nicht persönlich, ich habe es nur mit mir verglichen, also dass du mir die Sachen sagst und nicht allen, weil wie gesagt kann nur für mich reden but okay.


    Und du hast die Leute als dumm bezeichnet. Du hast es gerade heraus in deinem Thread gesagt. Das neue steht bei denen vor der Tür und die Leute sind zu dumm es zu sehen. Du hast es WORT FÜR WORT so gesagt, jetzt versucht dich nicht raus zu reden und schieb mir nicht unter ich würde dir die Worte im Mund verdrehen das tue ich ganz und gar nicht.


    Für mich ist das ganze hier aber durch, hat keinen Zweck.


  • Cireyses

    Hat den Titel des Themas von „Die Wahrheit.“ zu „SA:MP Luftschlacht“ geändert.
  • Ist irgendwie traurig. In so gut wie jedem neuen Projektthread geht es erstmal darum dass SA-MP tot sei.

    Solche Projekte beweisen doch sehr schön das Gegenteil :)


    Finde den Mode daher eine gute Sache SA-MP mal auferstehen zu lassen.

  • Tag 42



    Räuber und Gendarm

    • Ich habe mir überlegt, zusätzlich zum Heilungssystem ein kleines "Räuber und Gendarm" einzubauen.
    • Wenn du einen Gegner verletzt und er am Boden liegst, hast du die Wahl: Bringst du es zu Ende, oder buchtest du ihn ein?


    -> Wenn du ihn einbuchtest, ist der gegnerische Spieler für 3 Minuten weg vom Fenster, was dir einen Vorteil für dein Team verschafft,

    -> Allerdings, um nicht unfair zu sein, gibt es die Möglichkeit den Käfig zu zerstören, mit einer RPG. Woraufhin alle Gefangenen sofort befreit werden!



    Achievmentsystem:


    -> Der Spieler erhält nun für bestimmte Errungenschaften ein Achievment (die silberne Platte) sowie Geld, XP und GamePoints (die gegen Helden eingetauscht werden können).




    Traveler_Day42.png






    __RÄUBER UND GENDARM__


    ( alles aus zwei Perspektiven, versucht doch herauszufinden in welcher Reihenfolge :P)





    DAY42_PCSIDE_GIF_02.gif


    DAY42_PCSIDE_GIF.gif



    DAY42_LAPTOPSIDE_GIF_02.gif



    DAY42_LAPTOPSIDE_GIF.gif





    //Sonstiges


    Release:


    Ich bekomme recht viele Anfragen, wann der Server denn nun endlich eröffnet wird.


    Dafür mal eine klare Antwort:


    Es gibt keinen Release-Termin


    Ich werde mich hüten, einen unfertigen oder verbuggten Server zu releasen. Und dann somit das Projekt zu repräsentieren.


    Der Server wird dann releast, wenn er bereit ist



    ps: Der Titel wird kurrzeitig zur Feier des neuen Systems abgeändert.


    // es kann nun im Startpost wieder abgestimmt werden


    LG

  • Studs

    Hat den Titel des Themas von „SA:MP Luftschlacht“ zu „SA:MP Luftschlacht Tag 50 [Cargobob Inplentation, CraftSystem]“ geändert.
  • Tag 50 - (GROßES UPDATE)


    Craftingsystem:


    • Die Spieler können nun verschiedene Mineralien auf der Karte aufsammeln!
    • Es gibt insgesamt 4 Mineralien: Tungsten, Silber, Gold und Stahl!
    • Aus jeweils zwei der Materialien lassen sich Waffen oder Ausrüstung herstellen!


    Tungsten


    Tungsten oder "Wolfram" findet sich vor allem in wasser Gegenden am Fluss.

    Tungsten wird für alle Möglichen Waffen gebraucht.



    Stahl


    Stahl wird vor allem für die Konstruktion von Granaten oder ähnlichen Gegenständen benutzt.

    Stahl kann man in bergigen Regionen finden.



    Silber


    Silber lässt sich überall auf der Karte finden.

    Silber wird vor allem für die Herstellung von Messern oder ähnlichen Nahkampfwaffen benötigt-



    Gold


    Gold findet seinen Gebrauch vor allem in speziellen Waffen, wie: RPG, Flammenwerfer, Molotov-Cocktail.



    Wie man Waffen und Ausrüstung craftet


    Schritt 1.)


    Schaue als erstes im /craft Menü nach, welche Mineralien dein Wunschgegenstand benötigt!


    Suche auf der Karte nach den entsprechenden Materalien.


    Schritt 2.)


    Öffne das /craft Menü und wähle entweder Waffen, Explosives oder Ausrüstungsgegenstände!



    Schritt 3.)


    Klick auf den Gegenstand deiner Wahl und dann auf "craften".


    Fertig!





    HIER nochmal alle Schritte als .gif



    Was noch kommen wird.





    DAY50-1-GIF.gif





    DAY50-2-GIF.gif




    DAY50-3-GIF.gif





    DAY50-4-GIF.gif




    DAY50-5-GIF.gif




    DAY50-6-GIF.gif









    Cargobobsystem::


    • Mit dem Cargobob kannst du nun alle verschiedenen Objekte transportieren.


    ((Verbindung mit dem Räuber und Gendarm System.))


    • Wenn der Teamkäfig zerstört wurde, kann man mit Hilfe des Missionsystems (welches in der Zukunft weiter erläutert wird) einen "Ersatzkäfig" mit dem Cargobob abholen, und wieder auf das Gefängnis setzen!



    Video:






  • Studs

    Hat den Titel des Themas von „SA:MP Luftschlacht Tag 50 [Cargobob Inplentation, CraftSystem]“ zu „SA:MP Luftschlacht Tag 50 [GROßES UPDATE]“ geändert.
  • Mittwoch, 29. Juli 2020


    --> Das Label "WW2 / zweiter Weltkrieg" wurde nun entfernt, da es zu wenig Leute anspricht.


    Der Server behält weiterhin das Nachschubsystem und das grobe Konzept, hat allerdings nun deutlich


    mehr Möglichkeiten, da es nicht mehr an die Zeit des 20. Jahrhunderts gebunden ist.



    --> Das Projekt ist nun nicht mehr Open-Source.



    --> Der Disord wurde von Grund auf aufgeräumt und ist nun deutlich übersichtlicher.


    Als kleiner "Startbonus" erhält jeder, der bis zum 1. August joint, kostenloses Premium.



    --> Desweiteren wird die Entwicklung nun auch Regelmäßig auf dem Discord dokumentiert, die Ziele und Features


    die der Server bietet, wurden aufgelistet und werden Regelmäßig erweitert.




    Link: http://discord.gg/b28JTaC

  • Studs

    Hat den Titel des Themas von „SA:MP Luftschlacht Tag 50 [GROßES UPDATE]“ zu „SA:MP Luftschlacht [Tag 53]“ geändert.
  • Warum?

    Naja das hat irgendwie mehrere Gründe.



    Seit geraumer Zeit entwickle ich das Premiumsystem, und da möchte ich nicht,


    das der Kaufvorgang für jeden einzelnen so Schritt für Schritt zugänglich ist.


    Außerdem hat sich meine Motivation, das Projekt Open-Source zu machen im Grunde geändert.



    Ich dachte, wenn ich das Projekt hinschmeissen würde, dass es dann wenigstens weiterentwickelt werden würde,


    aber da das erstens sowieso nicht passieren wird, zweitens das hier nicht GTA V oder MTA ist, und es drittens auch nicht wirklich viel Interesse am Sourcecode


    gibt (was nicht schlimm ist) dachte ich, ich könnte es dann auch bleiben lassen mit dem Open-Source.



    Hat nichts mit irgendwelchen emotionalen Gründen zutun, ist einfach nur logisch geschlussfolgert.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Studs

    Hat den Titel des Themas von „SA:MP Luftschlacht [Tag 53]“ zu „SA:MP Luftschlacht [Tag 58]“ geändert.